1zu160 - Forum



Anzeige:
N-tram FineScale-Kupplungen

THEMA: Peco DKW in Verbindung Switch Pilot Extension

THEMA: Peco DKW in Verbindung Switch Pilot Extension
Startbeitrag
mustang - 21.06.12 20:36
Hallo allerseits, mein Name ist Peter , ich lebe in der Schweiz und baue an einer Spur N Anlage . Im SB verlege ich Minitrix und im sichtbaren Bereich Peco Code55. Mein momentanes Problem : die Peco DKW verdrahten. Ich habe Servos eingebaut und schalte mit Switch Pilot Servo und Extension. Ich finde nirgends einen Anschlussplan der alles erklärt..... Meine Frage ist wenn ich die DKW komplett isoliere vom übrigen Gleis wie genau müssen die Anschlüsse bei der extension gemacht werden? Mein Problem ist, dass immer in der einen Richtung die Polarisation nicht stimmt und somit ein Kurzschluss verursacht . Ich verwalte das Ganze mit der Ecos und was mir spanisch vorkommt ist das Ausrufezeichen in gelbem Dreieck am rechten Weichenausgang, ich hoffe jemand versteht mein Problem, ich habe alle Foren durchsucht aber das mit der Extension plus DKW verdrahten finde ich nirgens. Am besten wäre ein Schema wo alle Komponenten vorhanden sind.
Gruss Peter.

Hi Peter,

ich habe jetzt keinen Plan, aber kann es dir vielleicht erklären. Ist im Grunde sehr einfach.

Du schließt die Herstücke jeweils an dem Extension -Ausgang der jeweils gegenüberliegenden Stellschwelle an.
Also z.B. wenn die rechte Stellschwelle betätigt wird, soll der Extensionausgang das linke Herzstück mit Strom versorgen.
Das ist alles.
Du hast es wahrscheinlich direkt umgekehrt gemacht.

Gruß Roland
Hallo,

Nachricht für alle:

Wie ich sehe hat Peter diese Frage auch an einen anderen Thread angehängt:

> http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=411437#aw20

Dort sind schon mehrere Antworten gegeben.

Bitte neue Ratschläge deswegen in den anderen Thread geben....

> http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=411437#unten


Und damit endet hier dieser Doppelt-Posting

Grüße aus NL,
Bert



Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;