1zu160 - Forum

Anzeige:
Menzels Lokschuppen: Ihr N-Spezialist am Rhein

THEMA: Minitrix E 52

THEMA: Minitrix E 52
Startbeitrag
Tom Broesel - 09.04.04 16:18
Durch den Testbericht im NBM 1/04 wurde ich auf die E 52 von MTX aufmerksam. Der Autor überschlägt sich ja fast in Lobeshymnen ! Sind die Fahreigenschaften tatsächlich so überwältigend ???

Einfach geil,
hat zwar auch Treibstangen, ist aber nicht zu vergleichen mit den Dampfern von Trix. Ist eine meiner bestfahrendsten Lokomotiven.

Gruß Halil
Hi Tom ,

war die allererste (und bis jetzt einzige) Trix + Faulhaber die bei mir sehr gut lief !

Näheres über die E52 gibts hier im Forum; benutz einfach mal die Suchfunktion "Forum durchsuchen"
http://www.1zu160.net/scripte/slimboard1/forum_list.php?action=suchen

Gruß, AL,-me
ich würde sagen, der Autor untertreibt bei den Fahreigenschaften noch ;)

einzige "Fehler":
- die Digitalschnittstelle ist ein Decoder-Mörder, wenn man die Stifte nicht kürzt
- die Standard-Bauteile (Pantos, Laufachsen) fallen negativ auf ;)
Mit der 58 von Mtrx mit abstand DIE beste Serienmässige Lok mit Faulhaber motor.

Läuft Top und sieht auch sehr gut aus.

Kann ich nur weiter empfehlen.

Gruß Klaus
@Kai, ja hinsichtlich der SBS10 hätte ich auch die Bitte an SF die mal etwas zu verfeinern.

@Klaus, kann mich Deiner Aussage über E52 vollinhaltlich anschliessen.

Grüße, Peter W.
@ Klaus
Also wenn du tatsächlich die 58er meinen solltest kann ich mich nur anschließen: optisch wie ein Kleinserienmodell und von den Fahreigenschaften so, dass man sie am Liebsten gar nicht erst in die Vitrine stellt

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;