Anzeige:
THEMA: Geburtstagswagenmodell 50 J.
THEMA: Geburtstagswagenmodell 50 J.
Welcher HO-Hersteller würde 200-300 Wagon-modelle mit 3 Farbiger Bedruckung Auflegen. Dieses Modell soll den Mitgliedern sowie den Besuchern zu unserer Austellung angeboten werden. Gerne nehmen wir Ihre Tips entgegen
Hi Roger ,
die Fa Trix bietet diesen Service aber auch für N Spur- Fahrzeuge an
http://www.minitrix.de/produkte/werbewagen.php
Gruß, AL,-me
die Fa Trix bietet diesen Service aber auch für N Spur- Fahrzeuge an
http://www.minitrix.de/produkte/werbewagen.php
Gruß, AL,-me
Roger Lorscheider [Gast] - 09.04.04 16:54
Hi AL,-me
Bei Fa. Märklin-Trix-MInitrix ¨werden Wagonmodelle erst bei einer mindestbestellmenge von 400 Märklin HO bzw. 500 Trix u. Minitrix aufgelegt da lt. Info bei Märklin Trix weniger sich nicht lohnt. Anmerkung 400Ho Wagon = ca. 6.000€.
Gruss
R.L.
Bei Fa. Märklin-Trix-MInitrix ¨werden Wagonmodelle erst bei einer mindestbestellmenge von 400 Märklin HO bzw. 500 Trix u. Minitrix aufgelegt da lt. Info bei Märklin Trix weniger sich nicht lohnt. Anmerkung 400Ho Wagon = ca. 6.000€.
Gruss
R.L.
tja, es war schon immer etwas teurer, einen besonderen (H0) Geschmack zu haben ...
... dann spar halt etwas an bis zum 75. Geburtstag
Gruß, AL,-me
P.S. schau mal unter http://www.1zu160.net/scripte/slimboard1/forum_show.php?id=62467 Roco machts wohl schon ab 200 Stück - und berichte hier bitte auch über deren Preisvorstellung
... dann spar halt etwas an bis zum 75. Geburtstag
Gruß, AL,-me
P.S. schau mal unter http://www.1zu160.net/scripte/slimboard1/forum_show.php?id=62467 Roco machts wohl schon ab 200 Stück - und berichte hier bitte auch über deren Preisvorstellung
Hallo,
wir, die Eisenbahnfreunde Friesland, sind gerade dabei einen Sonderwagen aufzulegen. Von Roco, Trix und Fleischmann wurden wir da herbe enttäuscht. Roco und Fleischmann machen erst ab 1200 Stck mit, Trix Werbewagen gibts nur für Firmen, wir als Club sollen uns an den örtlichen Fachhandel wenden.
Traurig wie diese Firmen mit Ihren Kunden umgehen.
Den H0 Wagen machen wir jetzt mit Piko, in N werden wir wohl mit einem Händler einig der uns einen wagen günstig verkauft und die Bedruckung lassen wir dann selbst machen.
Gruß
Thomas
wir, die Eisenbahnfreunde Friesland, sind gerade dabei einen Sonderwagen aufzulegen. Von Roco, Trix und Fleischmann wurden wir da herbe enttäuscht. Roco und Fleischmann machen erst ab 1200 Stck mit, Trix Werbewagen gibts nur für Firmen, wir als Club sollen uns an den örtlichen Fachhandel wenden.
Traurig wie diese Firmen mit Ihren Kunden umgehen.
Den H0 Wagen machen wir jetzt mit Piko, in N werden wir wohl mit einem Händler einig der uns einen wagen günstig verkauft und die Bedruckung lassen wir dann selbst machen.
Gruß
Thomas
Bei Trix Promotionservie steht auf der HP:
"Die Mindest-Bestellmenge: für HO-Wagen: 500 Stück - für MINITRIX-Wagen: 300 Stück"
Der Firmenname ist übrigens im Online-Formular kein Muss-Feld....seltsam. Ich vermute aber, das sich Märklin fürchtet, die Bonität des Kunden sei möglicherweise nicht gegeben wenn es sich um einen privaten Club handelt.
Vielleicht gibt es ja Clubmitglieder, die eine Firma sind oder leiten.
Grüße, Peter W.
"Die Mindest-Bestellmenge: für HO-Wagen: 500 Stück - für MINITRIX-Wagen: 300 Stück"
Der Firmenname ist übrigens im Online-Formular kein Muss-Feld....seltsam. Ich vermute aber, das sich Märklin fürchtet, die Bonität des Kunden sei möglicherweise nicht gegeben wenn es sich um einen privaten Club handelt.
Vielleicht gibt es ja Clubmitglieder, die eine Firma sind oder leiten.
Grüße, Peter W.
@4
Roco macht definitiv N-Wagen ab 200 Stück. Kommende Woche habe ich einen Termin mit einem Hr. Berger von Roco, wo es schon um Detailfragen geht.
Nach meinen ersten Telefongesprächen schaut es eigentlich so aus, als wäre Roco ziemlich daran interessiert, Farb- und Bedruckungsvarianten zu liefern.
Enrico
--
www.8ung.at/die160er
Roco macht definitiv N-Wagen ab 200 Stück. Kommende Woche habe ich einen Termin mit einem Hr. Berger von Roco, wo es schon um Detailfragen geht.
Nach meinen ersten Telefongesprächen schaut es eigentlich so aus, als wäre Roco ziemlich daran interessiert, Farb- und Bedruckungsvarianten zu liefern.
Enrico
--
www.8ung.at/die160er
Hallo Enrico,
das würde mich ja sehr interessieren ob das mit Roco klappt.
Wir hatten bis vor dem Verkauf ein guten Draht dahin und hatten auch in den letzten Jahren verschiedene Wagen von Roco bekommen. Aber diesemal keine Chance - allerdings muss ich dazu sagen, dass es dieses mal ein Containertragwagen sein sollte und den machen Sie in N wohl nur für Postcollection, aber selbst in H0 war die Stückzahl 1200 - es sollte diesemal aber nicht das Einfachmodell werden sondern ein Wagen aus dem laufenden Programm nur eben mit einem anderen Container, wobei wir auch da bereit gewesen wären einen unbedruckten Container zu nehmen und diesen dann selbst zu bedrucken.
Halt mich doch bitte auf dem laufenden.
Gruß
Thomas
das würde mich ja sehr interessieren ob das mit Roco klappt.
Wir hatten bis vor dem Verkauf ein guten Draht dahin und hatten auch in den letzten Jahren verschiedene Wagen von Roco bekommen. Aber diesemal keine Chance - allerdings muss ich dazu sagen, dass es dieses mal ein Containertragwagen sein sollte und den machen Sie in N wohl nur für Postcollection, aber selbst in H0 war die Stückzahl 1200 - es sollte diesemal aber nicht das Einfachmodell werden sondern ein Wagen aus dem laufenden Programm nur eben mit einem anderen Container, wobei wir auch da bereit gewesen wären einen unbedruckten Container zu nehmen und diesen dann selbst zu bedrucken.
Halt mich doch bitte auf dem laufenden.
Gruß
Thomas
@7
Mach ich doch gern, will ja was für die österreichische Wirtschaft tun
LG
Enrico
Mach ich doch gern, will ja was für die österreichische Wirtschaft tun
LG
Enrico
Tijssen [Gast] - 11.04.04 05:52
Ist denn in eurem Club niemand, der eine eigene Firma hat. Es reicht, wenn es ein Ein-Mann-Gewerbebetrieb ist. Der kann dann den Wagen auflegen lassen als Werbewagen. Erscheint dann in der Liste als Modell, welches nicht im Verkauf war.
Tijssen [Gast] - 11.04.04 05:58
Übrigends bei Lima, Rivarossi und Arnold ist eine Auflage von 500 Stück abzunehmen.
Nur leider dürfen sie ja nichts neu produzieren.
Jochen Scholz [Gast] - 12.04.04 18:27
Hallo Roger,
schau doch einmal unter modscholz.de oder Mail an info@modscholz.de.
Wir bedrucken schon ab 50 Stück. Der Preis richtet sich am einzelnen
Wagen, sowie den verschiedenen Druckfarben. Allerdings kommt es auch noch
auf die Zeit an, wie schnell so ein Wagen fertig sein soll.
Gruß
J.Scholz
schau doch einmal unter modscholz.de oder Mail an info@modscholz.de.
Wir bedrucken schon ab 50 Stück. Der Preis richtet sich am einzelnen
Wagen, sowie den verschiedenen Druckfarben. Allerdings kommt es auch noch
auf die Zeit an, wie schnell so ein Wagen fertig sein soll.
Gruß
J.Scholz
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;