Anzeige:
THEMA: N Bahn Stammtisch Lingen / Emsland - 13.07.12
THEMA: N Bahn Stammtisch Lingen / Emsland - 13.07.12
Christian W. - 23.06.12 10:25
Hallo,
am Freitag, den 13. Juli 2012 ist es wieder soweit, wir treffen uns zum Spur N Modellbahnstammtisch in Lingen. Abscheind ist Freitag der 13te "unser" Tag geworden
Gerne sind auch Gäste außerhalb des Stadtgebietes und der Umgebung gesehen.
Veranstaltungsort: Hotel / Restaurant Märchenwald
Vennestraße / 49809 Lingen
Uhrzeit: ab 19.30Uhr
Freuen uns über rege Teilnahme. Bis dahin....
Mfg
Christian W.
am Freitag, den 13. Juli 2012 ist es wieder soweit, wir treffen uns zum Spur N Modellbahnstammtisch in Lingen. Abscheind ist Freitag der 13te "unser" Tag geworden
Gerne sind auch Gäste außerhalb des Stadtgebietes und der Umgebung gesehen.
Veranstaltungsort: Hotel / Restaurant Märchenwald
Vennestraße / 49809 Lingen
Uhrzeit: ab 19.30Uhr
Freuen uns über rege Teilnahme. Bis dahin....
Mfg
Christian W.
Wolfgang Sch. - 28.06.12 17:15
Hallo Christian,
immer Freitag der Dreizehnte? Na, dann hast Du ja für die Planung des nächsten Stammtischs Zeit bis zum September 2013 ...
Ich werde wohl wegen der Entfernung nicht kommen (obwohl ich drei Tage vorher noch bei der Meyer-Werft in Papenburg bin). Ich wünsche allen viel Spaß!
Gruß Wolfgang
immer Freitag der Dreizehnte? Na, dann hast Du ja für die Planung des nächsten Stammtischs Zeit bis zum September 2013 ...
Ich werde wohl wegen der Entfernung nicht kommen (obwohl ich drei Tage vorher noch bei der Meyer-Werft in Papenburg bin). Ich wünsche allen viel Spaß!
Gruß Wolfgang
VxxxPrivat - 08.07.12 13:01
Hallo emsländische N-Gemeinde,
freue mich wieder auf einen gemütlichen Abend. Wäre schön wenn du Christian W. wieder deinen digitalen Testkreis dabei hättest. Habe da noch ein paar bockige "Pflegefälle" zur Kontrolle. Vielleicht kommen ja wieder ein paar Leute aus den Nachbarkreisen wie Osnabrück, Oldenburg, Nordhorn/Grafschaft Bentheim oder aus Ostfriesland.
Also bis Freitag. Gruß von der Emslandstrecke aus Meppen
Dietmar
freue mich wieder auf einen gemütlichen Abend. Wäre schön wenn du Christian W. wieder deinen digitalen Testkreis dabei hättest. Habe da noch ein paar bockige "Pflegefälle" zur Kontrolle. Vielleicht kommen ja wieder ein paar Leute aus den Nachbarkreisen wie Osnabrück, Oldenburg, Nordhorn/Grafschaft Bentheim oder aus Ostfriesland.
Also bis Freitag. Gruß von der Emslandstrecke aus Meppen
Dietmar
Christian W. - 08.07.12 20:42
Hallo Dietmar,
die Testanlage ist so gut wie eingepackt, bringe sie auf jeden Fall mit.
Mfg
Christian W.
die Testanlage ist so gut wie eingepackt, bringe sie auf jeden Fall mit.
Mfg
Christian W.
Christian W. - 13.07.12 15:22
Nochmal nach oben damit, bis später dann....
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;