Anzeige:
THEMA: LAMOFS 25. Stammtisch 13.07.2012 in Marzling
THEMA: LAMOFS 25. Stammtisch 13.07.2012 in Marzling
em200a - 05.07.12 19:43
Hallo Freunde der Spur N,
vor knapp vier Jahren trafen sich sieben N-Bahner in Moosburg nachdem sie sich hier im Forum abgesprochen hatten. Man vereinbarte ein erneutes Treffen dann zwei Monate später um dann auch zu sehen, wie es weiterginge...
Es ging weiter! Da draus wurde dann der Stammtisch "LAMOFS" und am Freitag, 13.07.2012 um 19.30 Uhr trifft dieser "Haufen", der übrigens nicht der Haufen der Übergebliebenen ist, sondern stets gewachsen ist, zum 25. Mal im inzwischen angestammten Lokal:
Landgasthof Nagerl
Bahnhofstraße 6
85417 Marzling
Mitgebracht werden darf wieder alles, was mit Spur N zu tun hat. Testkreis und Heißwolf von meiner Seite sind auch wieder dabei und um Digital darf sich wieder wer anderes kümmern. Bin schon gespannt, was es alles zu sehen gibt.
Wer uns noch nicht kennt und Interesse hat, der kann uns hier kennenlernen:
www.lamofs.de
"Stammtischneulige" sind gerne Willkommen!
Gruß
Christian Strecker
vor knapp vier Jahren trafen sich sieben N-Bahner in Moosburg nachdem sie sich hier im Forum abgesprochen hatten. Man vereinbarte ein erneutes Treffen dann zwei Monate später um dann auch zu sehen, wie es weiterginge...
Es ging weiter! Da draus wurde dann der Stammtisch "LAMOFS" und am Freitag, 13.07.2012 um 19.30 Uhr trifft dieser "Haufen", der übrigens nicht der Haufen der Übergebliebenen ist, sondern stets gewachsen ist, zum 25. Mal im inzwischen angestammten Lokal:
Landgasthof Nagerl
Bahnhofstraße 6
85417 Marzling
Mitgebracht werden darf wieder alles, was mit Spur N zu tun hat. Testkreis und Heißwolf von meiner Seite sind auch wieder dabei und um Digital darf sich wieder wer anderes kümmern. Bin schon gespannt, was es alles zu sehen gibt.
Wer uns noch nicht kennt und Interesse hat, der kann uns hier kennenlernen:
www.lamofs.de
"Stammtischneulige" sind gerne Willkommen!
Gruß
Christian Strecker
Hallo Liebe Lamofs'ler
kann leider nicht zum 25th kommen, da gleichzeitig auch eine Sportveranstaltung (Lauf10) ist.
Daher muss dieses mal jemand anderes das Digital-Equipment übernehmen.
Oder es wird ein nostalgischer (analoger) Abend.
Ich wuensche Euch jedensfalls viel Spass am naechsten Freitag.
LG
wassi
kann leider nicht zum 25th kommen, da gleichzeitig auch eine Sportveranstaltung (Lauf10) ist.
Daher muss dieses mal jemand anderes das Digital-Equipment übernehmen.
Oder es wird ein nostalgischer (analoger) Abend.
Ich wuensche Euch jedensfalls viel Spass am naechsten Freitag.
LG
wassi
Moin,moin,
ein Jubiläum nach dem anderen.
Freue mich schon auf ein wiedersehen.
Also bis bald.
Gruß
Georg
ein Jubiläum nach dem anderen.
Freue mich schon auf ein wiedersehen.
Also bis bald.
Gruß
Georg
Servus,
bin auf das Jubiläum vorbereitet
Bring die OpenDCC mit
Gruß
Markus
bin auf das Jubiläum vorbereitet
Bring die OpenDCC mit
Gruß
Markus
Hallo,
vom Ammersee machen sich zwei bereits reisefertig. (Hufescharren...)
Ach, ich muss noch die Container bauen!
Gruß, Thomas
vom Ammersee machen sich zwei bereits reisefertig. (Hufescharren...)
Ach, ich muss noch die Container bauen!
Gruß, Thomas
Hallo,
wann ist es endlich Freitag?
Kanns kaum erwarten zum Silberjubiläum.
Gruß
Georg
wann ist es endlich Freitag?
Kanns kaum erwarten zum Silberjubiläum.
Gruß
Georg
Hallo zusammen,
habe heute meine 4 wöchige Reha in Bad Wiessee beendet und komme am Freitag. Bin erschrocken, dass ich noch keinen Container gebaut habe, soweit ich mich erinnere sollten 25 zusammen kommen.
Grüße an alle
Enrico
habe heute meine 4 wöchige Reha in Bad Wiessee beendet und komme am Freitag. Bin erschrocken, dass ich noch keinen Container gebaut habe, soweit ich mich erinnere sollten 25 zusammen kommen.
Grüße an alle
Enrico
Hallo alle zusammen,
ööööhm - welche Container denn...?
Gruß
Christian
ööööhm - welche Container denn...?
Gruß
Christian
Hallo,
ich sag nur Rudi Carell..."lass Dich überreaschen"
Gruß, Thomas
ich sag nur Rudi Carell..."lass Dich überreaschen"
Gruß, Thomas
Hallo alle zusammen,
wird sicher wieder ein schöner Abend - FREU!!!
Wenn vielleicht noch ein paar ihre Digitalknipsen mitnehmen würden - mal sehen was raus bzw. zusammen kommt.
Abgesehen davon - nur so als "Denkzettel": Es muß nicht immer rollende Ware zu sehen sein.
Gruß
ChristianS
wird sicher wieder ein schöner Abend - FREU!!!
Wenn vielleicht noch ein paar ihre Digitalknipsen mitnehmen würden - mal sehen was raus bzw. zusammen kommt.
Abgesehen davon - nur so als "Denkzettel": Es muß nicht immer rollende Ware zu sehen sein.
Gruß
ChristianS
Reinhard R.,Landshut - 12.07.12 17:49
Hallo Christian,
meinst Du damit nicht funktionierende Loks?
Mal sehn was sich machen lässt...
Bis morgen!
Reinhard
meinst Du damit nicht funktionierende Loks?
Mal sehn was sich machen lässt...
Bis morgen!
Reinhard
Hallo zusammen,
der Koffer ist gepackt,
in 5 Stunden ist Abfahrt nach Marzling.
Ich freu mich
bis bald . . . .
Helmut
der Koffer ist gepackt,
in 5 Stunden ist Abfahrt nach Marzling.
Ich freu mich
bis bald . . . .
Helmut
2. Hallo zusammen,
im letzten Moment eingetroffen, ein kleines Fotobuch zum 25.Treffen,
zusätzlich nehme ich 4 exklusive Waggons mit.
Bin gespannt auf unser Zusammensein.
Gruß
Klaus
im letzten Moment eingetroffen, ein kleines Fotobuch zum 25.Treffen,
zusätzlich nehme ich 4 exklusive Waggons mit.
Bin gespannt auf unser Zusammensein.
Gruß
Klaus
Hallo,
bin unterwegs
Gruß
Georg
bin unterwegs
Gruß
Georg
Hallo alle zusammen,
war diesmal wirklich ein beeindruckender Stammtisch mit einigen Überraschungen für mich . Dafür hier erst mal danke.
12 Leute waren diesmal mit von der Partie und schön wars. So spät bin ich noch nie vom Stammtisch heim gekommen.
Entschuldigt, daß ich diesmal ein wenig spät schreibe, hatte heute eine etwas ausgeprägte Aktion. Die heißt Ködler & Böhm, Rivale I, Baujahr 1960 und steht jetzt im Schuppen in Freising.
Grüße
Christian
Die von em200a zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
war diesmal wirklich ein beeindruckender Stammtisch mit einigen Überraschungen für mich . Dafür hier erst mal danke.
12 Leute waren diesmal mit von der Partie und schön wars. So spät bin ich noch nie vom Stammtisch heim gekommen.
Entschuldigt, daß ich diesmal ein wenig spät schreibe, hatte heute eine etwas ausgeprägte Aktion. Die heißt Ködler & Böhm, Rivale I, Baujahr 1960 und steht jetzt im Schuppen in Freising.
Grüße
Christian
Die von em200a zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;