1zu160 - Forum



Anzeige:
aat-net - amerikanische und kanadische modellbahnen

THEMA: Neues ZSSK-Modell für Menzels Lokschuppen

THEMA: Neues ZSSK-Modell für Menzels Lokschuppen
Startbeitrag
sven - 08.07.12 11:10
Hallo Zusammen,

für Menzels Lokschuppen ( http://www.menzels-lokschuppen.de/ ) gibt es einen weiteren exklusiven Schiebeplanewagen als limitiertes Sondermodell.
Es handelt sich dabei um einen blauen Wagen der ZSSK Cargo in GEALTERTER Ausführung. Die Auflage beträgt nur 100 Stück. Der blaue ungealterte ZSSK-Wagen aus der letztjährigen Vorbestell-Aktion wird nicht käuflich erhältlich sein.

MU36004-AW ZSSK Cargo Schiebeplanewagen, gealtert:
http://www.menzels-lokschuppen.de/Modellbahn/Mo...nwagen-gealtert.html

Liefertermin ist voraussichtlich September 2012 zusammen mit dem SNCB und dem ungealterten Vorbestell-ZSSK Wagen.

Viele Grüße
Sven

Danke für die Nachricht Sven. Habe gerade bestellt.
Gruß Mario
Hallo Sven,

Habe ich richtig verstanden, das die ZSSK-Wagen nur im gealterten Zustand zu haben sind und die ungealterte Version ueberhaupt nicht geben wird?

Das ist in meine Augen volligen Unsinn. Hat man die Beschriftung dermassen falsch gemacht da man die mit "Schmutz" decken muss?

Fragt
Horia
(der sich ein blitzsauberer ZSSK-Shimms wuenscht)
Hallo Horia,

den ungealterten Wagen gab es letztes Jahr in einer Aktion für die Vorbesteller als Give Away. Somit gibt es den ungealterten Wagen, aber eben nicht käuflich erwerbbar.

Viele Grüße
Sven
Hi Sven,

dann muss ich dann bei de Konkurrenz vorschlagen, denn gealterter mag ich nicht

VG
Horia
Kommt der ungealterte ebenfalls im September?

Grüße,
Maxl
Hallo Maxl,

ja, so ist im Moment der Produktionsplan. Beide Sondermodelle SNCB (gealtert+ungealtert) und ZSSK (blau, gealtert+ungealtert) sollen im September kommen.

Viele Grüße
Sven
Hallo!
Oh ja, die von Zoltán vorgeschlagenen Wagen sind schick. Aber wenn ich das richtig sehe benötigen sowohl diese als auch die blauen ZSCS Wagen einen neu konstruierten Rahmen. Die Längsträger sehen vollkommen anders aus. Hoffentlich wird das korrekt umgesetzt. Wie Horia hätte ich auch gerne den blauen Wagen in "blitzsauber". Wenn dann doch bloß jemand mal passende Loks bauen würde...

Ach Zoltán, für nächstes Jahr könntest du ja evtl. slovakische Ril(n)s einplanen ;). Bei Trix wird man lange drauf warten können...

Grüße potz!


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;