1zu160 - Forum

Anzeige:
Arnolds Modell Web

THEMA: 1 Jähriges +Vereinsfest EBF Schwarzenbek

THEMA: 1 Jähriges +Vereinsfest EBF Schwarzenbek
Startbeitrag
N-Bahner Michael - 08.07.12 12:02
Hallo liebe Eisenbahner,

Wir haben es geschafft und möchten mit Euch feiern....
Am 18.08.2012 von 12 bis 17Uhr Feiern Wir hier in Schwarzenbek in unseren Vereinsräumen unser 1 Jähriges Bestehen mit einem Vereinsfest.
Ihr könnt unsere bisher entstandene Anlage bei Kaffee & Kuchen im Betrieb sehen und Lob und Kritik ausüben.....
Wir würden uns freuen einige aus diesem Forum bei uns begrüßen zu dürfen,Parkplätze sind genug vorhanden, man kann aber auch ganz bequem mit dem Zug anreisen da wir in direkter Nähe des Bahnhofes sind...

mit freundlichen Grüßen
Eisenbahnfreunde Schwarzenbek e.V.
Michael Hagel
Seestern-Pauly-Strasse 18
21493 Schwarzenbek
1.Vorsitzende

Moin Michael.

Ich werde mal sehen, dass ich mir Zeit freischaufel, damit ich mir das ansehen kann, was ihr da mit dem ganzen Gleismaterial angestellt habt.

Sieht auf den Bildern jedenfalls vielversprechend aus.

Gruß
Andreas
Danke Andreas würde mich freuen...

mfg

michael
hallo!

Ich heisse marek, und bin gehörloser Modellbahner der Spur N in analog, und Mitglied der EBF schwarzenbek. Seit der Dezember 2011gefiel es mir dort ganz gut, durfte auch schon einige module und beine für module mitbauen und schienen verlegen usw. die leuten dort sind nett. Vielen dank!
Nun sage ich herzlichen willkommen in unsere Verein EBF schwarzenbek! ( für neue Interessenten!)

lg marek
Hallo Michael,

ich werde es wohl auch mal schaffen, die Anlage zu bestaunen.

Was ihr bisher erreicht hat finde ich ich super!!!

Viele Grüße

Günter (Hamburg)
Hallo,

anbei unser aktuelles Plakat...

vielleicht wäre dies ja auch eine Gelegenheit das sich einige aus dem Forum bei Uns Treffen....

mfg
michael
www.ebf-schwarzenbek.de

Die von N-Bahner Michael zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Eine Woche noch......

mfg

michael
So, heute haben wir die letzten Testfahrten abgeschlossen und wir hoffen das soweit alles funktioniert am samstag.... also wer noch nichts vor hat kann uns ja besuchen kommen ab 12uhr in unseren Vereinsräumen....

mit freundlichen Grüßen
michael
www.ebf-schwarzenbek.de
so noch 24 stunden.....

würde mich freuen wenn einige von euch vorbei kommen würden.....

mit freundlichen Grüßen
michael
www.ebf-schwarzenbek.de
Hallo Michael & an den ganzen Ebf-Schwarzenbeck,

ich wünsche euch viel Erfolg & reges Interesse an eurem 1-jährigen Jubiläum.
Zwar werde ich nicht vor Ort sein können aber wenn es mich wieder nach Norden verschlägt werde ich euch besuchen.

Hp1 & Glück auf!

Mape
Vielen Dank für diesen schönen Tag heute, es war ein schönes Jubiläum und es hat alles super gepasst... Es waren an die 120 Besucher da womit wir nie gerechnet hätten.
Nächstes Jahr wird wieder gefeiert und danke noch mal an alle Vereinsmitglieder....
bilder folgen noch...
mit freundlichen Grüßen
michael
www.ebf-schwarzenbek.de
... wäre auch gern dabeigewesen, aber Moba hat in unserem Hause keine Lobby

Freue mich umso mehr auf die Bilder...

Gruß aus Nordertown
DU bist die Lobby...

Ich freue mich auch auf Bilder!

Gute Grüße
Rainer
Hallo,

die Bilder unserer Veranstaltung habe ich gerade auf unserer Homepage

www.ebf-schwarzenbek.de

hochgeladen.

Jetzt laufen unsere Planungen für unsere nächste Veranstaltung, die WVS Messe wo wir auf einer Länge von 35 Metern unsere Anlage im Betrieb präsentieren werden.

Viele Grüße
michael
www.ebf-schwarzenbek.de

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;