Anzeige:
THEMA: Mobaladen in Manchester / UK
THEMA: Mobaladen in Manchester / UK
Saarfriese - 11.07.12 19:36
Hallo alle zusammen,
ich bin nächste Woche in England. Genauer gesagt im Großraum Manchester. Kennt einer von Euch zufällig einen guten Laden, welcher ein gutes Lager vorort hat. Secondhand mit guter Ware wäre auch OK.
Ich danke Euch vielmals für Eure Mühen.
Gruß
Mark
ich bin nächste Woche in England. Genauer gesagt im Großraum Manchester. Kennt einer von Euch zufällig einen guten Laden, welcher ein gutes Lager vorort hat. Secondhand mit guter Ware wäre auch OK.
Ich danke Euch vielmals für Eure Mühen.
Gruß
Mark
Gerade auf die "Rampe" strasse zum Hauptbahnhof (Piccadily) Parkplatz gibt es ein Geschäft mit Eisenbahnbücher (Ian Allen).
Auf die erste Etage haben die auch Modellbahnen.
Gruß aus Flandern,
Theo
Auf die erste Etage haben die auch Modellbahnen.
Gruß aus Flandern,
Theo
Hallo Mark,
wenn du im Großraum bist und Zeit hast, lohnt sich jedenfalls ein Abstecher (per Bahn!) nach Liverpool - dort gibts einen der größten Händler in UK mit über 10000 Artikel am Lager.
Link: http://www.hattons.co.uk/
Cheers, Phil
wenn du im Großraum bist und Zeit hast, lohnt sich jedenfalls ein Abstecher (per Bahn!) nach Liverpool - dort gibts einen der größten Händler in UK mit über 10000 Artikel am Lager.
Link: http://www.hattons.co.uk/
Cheers, Phil
Saarfriese - 20.07.12 23:46
Hallo,
vielen Dank für Eure Hilfe. Der Link von Norman war klasse. Konnte so von Moba-Geschäft zu Moba-geschäft von meinem Kunden zurück zum Flughafen fahren.
Zeitlich war auch noch Hattons drin. Danke Phil.
Bin daher ein paar Euro mehr los geworden.
Gruß
Mark
vielen Dank für Eure Hilfe. Der Link von Norman war klasse. Konnte so von Moba-Geschäft zu Moba-geschäft von meinem Kunden zurück zum Flughafen fahren.
Zeitlich war auch noch Hattons drin. Danke Phil.
Bin daher ein paar Euro mehr los geworden.
Gruß
Mark
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;