1zu160 - Forum

Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: Braucht jemand alte Arnold Decoder?

THEMA: Braucht jemand alte Arnold Decoder?
Startbeitrag
Conrail - 21.07.12 22:42
Hallo,

benutzt hier jemand noch die alten 500mA / 750mA Arnold Decoder aus den neunziger Jahren mit 0-127 Adressen und 27/28 Fahrstufen?
Hätte da welche abzugeben.
Bitte per PN melden

Gruß
Markus

Hallo Markus,
da sollte es ganz sicher Interessenten geben. Habe selbst vor einigen Jahren ein Bild eines Decoder eingestellt mit der bitte um Infos und der CV Tabelle. Doch es kam anders. Es war ein Arnold-Decoder und der Helfer sehr dankbar, wenn ich ihn den verkaufen würde. Das zu einem guten Preis, dass dafür beinahe kostenneutral ein neuer für mich bei raussprang. Da war ich echt verblüfft! Es gibt einige Modellbahner die schwören auf die Arnold-Decoder, doch leider gibt´s die nimmer neu zu kaufen. Also bloß nicht wegschmeißen.

Gruß, Felix B.

PS: hab den Namen: Jens alias "pinkpanther". ihm kannst du sicher ein Angebot per PN schicken

Leider gibt es den Jens alias pinkpanther hier nicht mehr

Markus
Zitat - Antwort-Nr.: 2 | Name: Conrail

Leider gibt es den Jens alias pinkpanther hier nicht mehr

Kein Wunder! Und wieder wurde ein User hier auf unverschämteste rausgeeckelt:

http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=518304&sb1

Andreas
Hallo,

hm, dann habe ich ja bisher noch Glück gehabt... Da ich oft nur Intervallweise an der MoBa was machen kann, bzw habe auch schon öfter "umgeschmissen", kann es sicher mal passieren dass eine Email in Vergessenheit gerät
Allerdings habe ich dann auch sicher kein Problem damit wenn dann jemand per Email nach hakt was los ist, ausser ich bin nicht in D und habe keinen Internetzugang.
Aber solche "Differenzen" sollte man dann doch vielleicht eher per Email austragen, wenn man sich ein bischen abgekühlt hat wieder...

MfG
Tobias
Uuups,

Fettnäpfchen so groß wie Badewannen und ich ??... ich taps voll da rein. Sorry, Markus, das war von mir kein guter Hinweis.

Gruß, Felix B.
Felix, macht nix

Markus

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;