1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Fleischmann Herbstneuheiten 2012

THEMA: Fleischmann Herbstneuheiten 2012
Startbeitrag
mp - 24.07.12 10:17
Hallo zusammen,

hier der Link zu den aktuellen Fleischmann-Neuheiten:

http://www.fleischmann.de/produkteshop/herbstneuheitenkatalog-2012.html
PDF: http://www.fleischmann.de/fileadmin/bilder/Med...stneuheiten_2012.pdf

In dem anderen Thread (Fleischmann Neuheiten, jetzt aber Preis-Gezicke) geht der Link etwas unter. Ich denke aber, den einen oder anderen interessiert das.

Gruß
Maik

Admin: Links korrigiert.

hallo,
die link geht nicht bei mir ....
grtz & thx
domi
Hallo Maik,

"Page not found" kommt bei mir heraus.

Finde die aktuellen Neuheiten trotzdem KLASSE!

Vor allem den Taurus,
auch wenn ich andernorts was anderes behaupte.

Die Preise sind nur noch für "Echte".
Leider habe ich nicht das nötige "Kleingeld".
Muß mir dann eben ein anderes Hoppy suchen.

Hans-I.

Tja, ist schon wieder vom Server genommen worden. Tut mir leid. Gestern Abend und heute morgen ging das noch einwandfrei: Hier mal eine Liste der Neuheiten:

BR 01.10 der DRB, Ep. II, mit Sound und als Weltneuheit eine flackernde Feuerbüchse
BR 111 der DB, Ep. VI, mit Werbedruck ADAC
BR 111 der DB, Ep. VI, mit Werbedruck 200 Jahre Biergarten
BR 1216 der ÖBB, Ep. VI, mit Werbedruck 175 Jahre Eisenbahn in Österreich
ET 99 02, Schienenreinigungslok in grün, Ep. III
Schnellzugwagenset (Aüm203 und Büm234) der DB, Ep. IV, gealtert
Flachwagen Bauart Res der SBB, beladen mit 4 preußischen Drehgestellen

Gruß
Maik
Hallo,

ich nehme mal an, dass es bei issuu.com ein wenig voreilig waren, da der Prospekt bei FLM noch nicht online ist. Ich hatte Gelegenheit, mir das Prospekt gestern genauer anzuschauen. Hier die Artikel:

Nenngröße N:
717471 DRB II Schlepptenderlokomotive Baureihe 01.10 mit Vollverkleidung, DCC-Sound und flackernder Feuerbüchse
781301 DBAG VI Elektrolokomotive 111 024-8 "Für Menschen unterwegs" (ADAC)
781381 DBAG VI Elektrolokomotive 111 024-8 "Für Menschen unterwegs" (ADAC) mit DCC
781302 DBAG VI Elektrolokomotive 111 066-7 "200 Jahre Biergarten" (ADAC)
781382 DBAG VI Elektrolokomotive 111 066-7 "200 Jahre Biergarten" (ADAC) mit DCC
781208 ÖBB VI Elektrolokomotive 1216 020 "175 Jahre Eisenbahn in Österreich"
781278 ÖBB VI Elektrolokomotive 1216 020 "175 Jahre Eisenbahn in Österreich" mit DCC-Sound
796882 DB III Elektrolokomotive "ET99 02" (Schienenreinigungslok in grün) mit DCC
811103 DB IV Schnellzugwagen-Set mit 1x 1. Klasse Aüm203 und 1x 2. Klasse Büm234 (individuell gealtert)
828702 SBB V Flachwagen Bauart Res mit 4 preußischen Drehgestellen beladen

Und für den, den es interessiert:

Nenngröße H0:
400071 DRG II Tenderlokomotive Baureihe 98.75 (Hobbyversion) mit DCC-Sound
564301 DBAG V Regionalbahn-Set mit 1x Steuerwagen 2. Klasse Bnrdfz463, 1x Wagen 1./2. Klasse ABnb417 und 1x Wagen 2. Klasse Bn434
521801 DBAG VI Flachwagen Bauart Xf19 mit Fleischmann-Firmentransporter beladen
551501 DB III/IV Schüttgutwagen Bauart Fc, individuell gealtert und mit Schüttgut beladen
10882 PluX16-Decoder mit 16-poligem Stecker
10883 PluX22-Decoder mit 22-poligem Stecker
10884 Decoder mit Litzen und 8-poligem Stecker nach NEM652
633101 DR III/IV Start-Set mit Gleisoval, BR89, Kranwagen, Kranschutzwagen, Kipplorenwagen, Kipplorenentladevorrichtung, Trafo und zwei Autos
633071 Privat III Start-Set mit Gleisoval, analogem Trafo, Tenderlok (DCC-Sound), 1 Niederbord- und 1 Hochbordwagen

Alle Angaben zur Bahngesellschaft, Epoche, Baureihe und Bauart entstammen dem Prospekt. Die 5-stelligen Artikelnummern für die Dekoder deuten auf FLM/Roco-"Gemeinschaftsprodukte" hin. Die Artikelnummer sieht aus wie eine Roco-Nummer.

Grüße
Werner K.
Hallo,

Maik hat den Link nur fehlerhaft kopiert, das sind die Punkte von der Anzeige auch im Link. Obwohl da einige Pfadangaben die nur verkürzt angezeigt werden im Link aber komplett stehen müssten.

http://issuu.com/fleischmann_roco/docs/fleischm...roundColor=%235c5c5c

Viele Grüße,
Danilo
Stimmt, warum auch immer. Na, Hauptsache es läuft ....
Hallo Mike,

das "warum auch immer" ist leicht erklärt :
wenn du die Zeile mit dem Link in Antwort 5 einfach so kopierst (z.B. in die Adresszeile des Browers) wirst du sehen, das der Link kaputt ist, weil er hier im Forum nur abgekürzt (mit ... in der Mitte) dargestellt wird. Wenn du stattdessen mit der Maus auf den Link zeigst und dann die rechte Maustaste drückst und "Link-Adresse kopieren" (Firefox) bzw "Verknüpfung kopieren" (IE) klickst, bekommst du den Link vollständig kopiert.

Grüße

Jörg

Hallo,

jetzt sind die Neuheiten auch ganz offiziell auf der Fleischmann-Website.

Gruß
Maik
Na auf die 01er bin ich gespannt......könnte interessant werden.
Die gealterten Schnellzugwagen sind auch ganz nett. Wenn Fleischmann mitgedacht hatte, hätten die ihre V200 in gealteter Version gleich mit anbieten sollen

Gruß
Uwe
... ob Fleischmann mitdenkt, sehen wir spätestens dann, ob es zu den beiden gealterten Wagen, jemals Ergänzungs-Modelle geben wird.

Gruß
Maik
Moin moin,

die 01er finde ich auch sehr interessant, zumal da dann ein Zimo Decoder verbaut sein dürfte.

Wenn Di aber schon ao ein Highlight für uns auf die Schiene stellen, dann wäre ein Rauchgenerator für mich das i-Tüpfelchen gewesen.

Gruß
Thorsten
Toll,

und wenn statt Sound und Lichtgeflacker bei der Baureihe 01.10 der Lok-Tender Abstand endlich mal überarbeitet worden wäre ...

Gruß
Dirk
@Dirk,

dann sieht man ja das Flackern nicht mehr

Gruß
Uwe
Hallo,

ich frage mich wie groß wohl die Auflage ist.Sollen die "Zertifikate" zum vorbestellen auffordern?

Grüße,
Maxl
Hallo
Fleischmann super macht weiter so ,die 01 steht schon auf dem Wunschzettel Tschau Wolle
Nun,
eine stromlinenverkleidete GFN 01.10 habe ich schon seit viele Jahren in meiner Sammlung.
Natürlich digital umgebaut, und mit ohne Rauch und ohne den typischen Dampfloksound.

Wenn die Feuer-Büchse ständig offen steht, zieht der Bock nicht richtig.

Hans-I.



Moin,

Oh... hab' mich gerade sehr über die BR 98.75 gefreut - und erst dann entdeckt, dass hier der Katalog mit H0 weitermacht.

Von den knallbunten E-Loks halte ich übrigens gar nix!

Grüße,
Steve


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;