1zu160 - Forum



Anzeige:
Spur N Ersatzteile

THEMA: Seite von Wiencirz

THEMA: Seite von Wiencirz
Startbeitrag
Thomas Wey [Gast] - 15.04.04 17:05
Hallo Leute
Wollte mal nachfragen, wer von Euch sich bei Herrn Wiencirz Lokumbauseite registriert hat.
Meine Frage seit 10.4. nimmt die Seite das Passwort nicht mehr an.
Wer hat die selbe Erfahrung gemacht.
MFG
Thomas

Hallo Thomas
gleich mal probiert,bei mir geht auch nichts mehr
Gruß
Andreas K.
Schaut so aus - Pwd geändert = ?

hab' Gunter mal angemailt - bei mir funzt es auch nicht mehr ....

mal sehen was kommt - normalerweise antwortet Gunter prompt auf mail.

gruss
Mike
Hallo
Hatte Gunter Angemailt am 11.4. Passwort ist nicht geändert, Hatte einen ServerCrash.
Nehme an dabei haben sich ein paar Dateien verflüchtigt.
Habe Ihm Heute nochmal eine Mail gesendet.
Danke für Eure Antworten.
MFG
Thomas
Komme auch nicht mehr rein.
Und Mails kommen nicht zu Ihm durch !!!!

Gruß Jürgen
Hallo Forumleser
Emails kommen schon zu mir durch, sie sollten nur richtig adressiert sein.
wiencirz1-at-netcologne.de ist die richtige Adresse die auch auf der Homapage steht, nur kann man sie wegen zuviel spam nicht anklicken sondern muß sie eingeben. Außerdem antworte ich Modellbahnern, die Probleme mit den Digitalseiten haben immer so schnell wie möglich.
Gruß Gunter
Hallo,

Gunter antwortet wirklich prompt ..... wie man sieht!

Gruss
Mike
hallo

bei mir war das so:

ich hatte am anfang des passwortes ein    !    . nachdem ich es durch eine     1     ersetzte funzt die seite wieder. ( tip von herrn wienzirz pesrönlich   )

probierts mal!


LG


alex
Jo, hat sich dann auch sofort bei mir gemeldt.

Jürgen
Hallo,

habe Gunter wegen diesem Problem gestern nacht eine Mail geschickt, heute früh war die Antwort mit dem Tip aus @8 da, also sehr schnelle Antwort so wie immer. Jetzt gehts wieder. Möchte die Seite nicht mehr missen, die 10€ sind es wert.

Gruß

Werner D
Hallo,
ich hatte folgendes Erlebnis mit der angesprochenen Seite :

ich hatte am 02.04.04 eine Mail an die Adresse "Wiencirz1 -at- netcologne.de" geschickt, um mich für 10,- Euro registrieren zu lassen. Gemäß meinem Betreiber ist die Mail auch durchgekommen (also Adresse richtig). Ich habe von Herrn Wiencirz bis jetzt keine Antwort bekommen.

Gruß
Martin W.
>ich hatte am 02.04.04 eine Mail an die Adresse "Wiencirz1 -at- netcologne.de" >geschickt, um mich für 10,- Euro registrieren zu lassen. Gemäß meinem >Betreiber ist die Mail auch durchgekommen (also Adresse richtig). Ich habe von >Herrn Wiencirz bis jetzt keine Antwort bekommen.

Hier ist die Antwort: Betreiber wechseln, denn die Auskunft war falsch. Bis heute keine mail erhalten sonst hatte ich zurückgeschrieben. Auch hier kann ich nicht persönlich schreiben denn eine email Adresse ist nicht vorhanden. Also Postfach überprüfen denn am 02.04.04 habe ich 8 bekannte mails erhalten, eine von Martin W. war nicht dabei!!!
MfG
Gunter W.
Hallo,
kann mir jemand sagen um was es hier geht:
wie ist die Internetseite?
was gibt es dort?

Denn Antworten nach muss es sich ja lohnen dort reinszuschauen bzw. sich anzumelden!?!
Jürgen
Hallo,

ich bin auch gestern nicht reingekommen, mail an Herrn Wiencierz, Rückantwort kam sofort! Jetzt geht es wieder!

Ansonsten Super Seite für alle Digitalbahner!!! Kann @10 nur unterstützen!


Gruß

Dieter W.

@13: Hallo Jürgen

http://www.wiencirz.de

Gunter und das MTKB haben eine sehr gute Seite über ihre Module und Tipps rund um Landschaftsgestaltung. Es befindet sich auch eine sehr umfangreiche Sammlung von Decoder Einbaubeschreibungen auf der Seite. Einige professionelle "Dummschwätzer" haben die Informationen daraus heruntergeladen und unter nicht Beachtung des Copyrights für eigene Schulungen verwendet. Gunter hat da nun einen Riegel vorgemacht, so daß man gegen eine kleine Spende ein Paßwort bekommt um auf diese Seiten zu gelangen.

Es ist zwar traurig, aber anscheinend wollen es einige nicht anders

Gruß Dirk
Hallo
nach Mail von Herrn Wiencierz,funzt auch alles wieder.Auch ich möchte die Seiten nicht mehr missen. Durch die ausführlichen Umbauberichte sind mir viele Überlegungen  abgenommen worden.Sicherlich steckt in der Seite, welche schon über Jahre gepflegt wird, viel Arbeit..Geht man  davon aus, das einem selbst manchmal einfache Fehler unterlaufen welche Zeit und Geld kosten habe ich bestimmt schon viel gespart.
Und was sind schon 10,-€ im Verhältnis, für das was andere für einen Umbau verlangen,welcher selbst zu realisieren ist.Für Digitalbahner der Spur N ist die Seite einfach -Super-.
Gruß
Andreas K.
Hallo Umbau user
Es ist ein Kreuz, aber da so viel Durcheinander nicht mehr vernünftig zu fixen war musste ich die Passwortabfrage neu machen. An den Großteil der Benutzer habe ich bereits geschrieben, also bitte umstellen. Wer vergessen wurde, bitte email an mich, ich prüfe dann die Berechtigung und sende die Daten. Bitte daran denken Zugang gilt für ein Kalenderjahr
Mit freundlichen Grüßen
Gunter      wiencirz1-at-netcologne.de


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;