1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: mhi-Symbol auf Wagen?

THEMA: mhi-Symbol auf Wagen?
Startbeitrag
Blacky - 15.04.04 17:42
Hat jemand eine bessere Idee, was das für ein Symbol sein soll:
http://home.t-online.de/home/blackyms/flawa.jpg

Blacky

Ja, das machen sie leider Hat schon so manchen schönen Wagen verunstaltet...


         Gruß Lothar
So ein Irrsinn!

Soll dies auch mit auf dem Brieflein???? ) Mit der Bitte sich solchen Schwachsinn in zukunft zu ersparen?

Gruss Klaus
Am besten hören die mit dem gesamten MHI-Schwachsinn auf und biedten die Sachen jedem Händler an...

        Gruß Lothar
Wenn das eine Wagen aus den Set T11200.xxx ist, wieso hat er dann ein MHI-Symbol???
Unter Tread "Neue MAK von MTX"
http://www.1zu160.net/scripte/slimboard1/forum_show.php?id=57391&start=4  
wird geschrieben "Verband (eurotrain, vedes etc)aufgelegt und kommt voraussichtlich im August"

MHI ist nicht eurotrain oder vedes! Und bei Trix wird seltent etwas schneller ausgeliefert.
Blacky
Das stört die nicht wirklich, das ist wohl eher das Symbol für "Sondermodell". Zumindest auf den Profi-Club-Wagen ist es auch zu finden.

CU
And'Kündigung ist raus'reas
Na klasse.......
Auf so einen Sch...dr... kann ich verzichten.
Dieser M* Unfug geht mir immer mehr auf den Senkel;
bei sowas verlieren die mich nur noch ein Stück mehr als Kunden....
(Was nicht heissen soll, dass es keine tollen Dinge von Trix gibt!)
CU
WE
was ist 'mhi' ????

Sepp, der keine Ahnung hat
mhi = Märklin Händler Initiative
Hallo Andreas,
ich habe das mhi-Zeichen nur auf einer Umverpackung von Profi-Club-Modellen gefunden. Auch bei den mhi-Modellen ist es nur auf der Verpackung. Es ist nun mal ein Märklin-Logo und sollte nicht sichtbar am Modell angebracht sein.
JA
Das mhi-Symbol ist auch auf den bunten Kühlwagen in den "Fun"-Startsets drauf.
N'ler: Du magst recht haben (habe derzeit kein Modell in Reichweite, hatte es aber so in Erinnerung), aber auf alle Fälle steht dort immer "Trix Profi Club JAHR" drauf, was auch nicht toll ist.

BTW: Auf dem "Siechen Bier" aus dem Bahnshop 1435 ist auch das mhi-Zeichen drauf.


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;