Anzeige:
THEMA: Modellbau Süd 2011- Suche Gleisplan
THEMA: Modellbau Süd 2011- Suche Gleisplan
Hoarstmar - 31.07.12 13:08
Hallo,
die Frage kommt etwas spät. Auf der Modellbau Süd habe ich eine Anlage gesehen die mir sehr gefallen hat.
Insbesondere der offene Schattenbahnhof hinter der "Verkleidung", den ich aber nicht mehr nachvollziehen kann.
Da ich nicht der große Gleisplanbauer bin (habe eine alte Arnold Anlage aus dem Gleisplanbuch mit sehr vielen Weichen aber keinen Fahrstrecken, sammle deshalb wohl hauptsächlich Bierwagen) wende ich mich an die Forumgemeinde.
In einem YouTube Video aus 2009
http://www.youtube.com/watch?v=tHJ26xUQkKk
ist die Anlage in den ersten 40 Sekunden zu sehen .
Kann mir jemand weiter helfen, kennt den Club oder den Erbauer? und kann mir die Kontaktadresse nennen.
Danke im Voraus
Horst
die Frage kommt etwas spät. Auf der Modellbau Süd habe ich eine Anlage gesehen die mir sehr gefallen hat.
Insbesondere der offene Schattenbahnhof hinter der "Verkleidung", den ich aber nicht mehr nachvollziehen kann.
Da ich nicht der große Gleisplanbauer bin (habe eine alte Arnold Anlage aus dem Gleisplanbuch mit sehr vielen Weichen aber keinen Fahrstrecken, sammle deshalb wohl hauptsächlich Bierwagen) wende ich mich an die Forumgemeinde.
In einem YouTube Video aus 2009
http://www.youtube.com/watch?v=tHJ26xUQkKk
ist die Anlage in den ersten 40 Sekunden zu sehen .
Kann mir jemand weiter helfen, kennt den Club oder den Erbauer? und kann mir die Kontaktadresse nennen.
Danke im Voraus
Horst
Beitrag editiert am 31. 07. 2012 13:14.
Hallo Horst
Bin mir nicht ganz sicher, könnten aber die NBF München sein!
lG
Kurt
Bin mir nicht ganz sicher, könnten aber die NBF München sein!
lG
Kurt
Hallo Horst, Hallo Kurt,
sorry aber das Bahnhofsmodul ist nicht von uns.
SCH
(Schorsch)
sorry aber das Bahnhofsmodul ist nicht von uns.
SCH
(Schorsch)
Hallo Jochen,
genau die ist es.
Ich werde mal Kontakt aufnehmen.
Danke für den Link
Horst
genau die ist es.
Ich werde mal Kontakt aufnehmen.
Danke für den Link
Horst
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;