1zu160 - Forum



Anzeige:
Arnolds Modell Web

THEMA: N-Bahnstammtisch Koblenz

THEMA: N-Bahnstammtisch Koblenz
Startbeitrag
Horst - 05.08.12 20:10
Hallo N-Bahner in und um Koblenz.

Die Sommerpause ist vorbei. Unser N-Bahnstammtisch für alle N-Bahner und die, die es werden wollen, findet wieder statt. Termin: Freitag 10.08.2012, ab 18:00 Uhr. Ort: Haus Horchheimer Höhe (Soldatenheim). Wir sind kein Verein, haben nur Spass an den vielfältigen Möglichkeiten der N-Bahn. Meist gibt es auch einen Doppeltestkreis zum Vorführen und Testen der Modelle (analog und digital). Übrigens: Uns gibt es jetzt schon seit 7 Jahren.

Grüß
Horst

Hallo Horst,

bin dabei !!!  

Grüße.
Hallo Horst,

was heißt hier "meist" ... ???
Ich habe den Koffer jetzt perfektioniert und bin analog/digital unterwegs.



Bis Freitag und liebe Grüße
wilfried
Hallo zusammen,

dann bringe ich auch mal ein Zügle mit, oder 2?

Viele Grüße.

Andreas

Hallo Horst,

bin auch wieder dabei.
Bis Freitag.

Grüße Rainer
Nach oben schieb
(und Huldigung an Wilfried).

Grüße
Horst
Hallo FreuNde,

ich habe mich gefreut, mit PrinzUnix Andreas erstmals bei Euch gewesen zu sein. Nette Leute und eine große zweigleisige Vorführstrecke (Testkreis wäre eine Beleidigung) machten den Aufenthalt sehr angenehm, auch das Essen war gut. Vielen Dank an Horst, Dirk und alle Anderen.

Wer mehr über mich erfahren will (der Mensch - ich auch - ist ja neugierig), findet hinter meinem Namenslink das Profil. darin u.a. die URL meiner Homepage, und darin u.a. Bilder und Pläne meiner Moba. Einigen Leuten hatte ich ja schon einen Gleisplan gezeigt.

Wie Ihr an der Tatsache dieser Meldung seht, bin ich heil zuhause angekommen, diesmal ohne Stau in der halben Zeit. Vielleicht werde ich den nächsten Besuch bei Euch mit einem Abstecker zum DB-Museum verbinden. Ach nee, Ihr trefft Euch freitags, und das Museum ist ab September (August-Treffen ist ja schon vorbei) nur samstags offen. Schade!

Schöne Grüße und viel Spaß am Hobby!
Wolfgang


Die von Wolfgang Sch. zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login





Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;