Anzeige:
THEMA: Brücke altern aus Plastik ein Viadukt machen
THEMA: Brücke altern aus Plastik ein Viadukt machen
ledersofa - 08.08.12 19:49
Hallo ich habe volgendes Proplem.
Die Brücke soll aussehen wie einen Bruchsteinbrücke wie lackiere ich diese am besten hat damit jemand erfahrung?
Siehe Bild der Brücke im Anhang
Und habt ihr Bilder von ergebnissen
Die von ledersofa zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Die Brücke soll aussehen wie einen Bruchsteinbrücke wie lackiere ich diese am besten hat damit jemand erfahrung?
Siehe Bild der Brücke im Anhang
Und habt ihr Bilder von ergebnissen
Die von ledersofa zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Hallo
Habe die selbe Brücke von Faller. Habe diese dann mit Sandsteinfarbe von HEKI gestrichen und nach dem trocknen mit HEKI lasurfarbe behandelt welche Du mit nem nassen Schwämchen wieder abwischst und der Effekt ist Super . Hoffe dir geholfen zuhaben Tschau Wolfram
Habe die selbe Brücke von Faller. Habe diese dann mit Sandsteinfarbe von HEKI gestrichen und nach dem trocknen mit HEKI lasurfarbe behandelt welche Du mit nem nassen Schwämchen wieder abwischst und der Effekt ist Super . Hoffe dir geholfen zuhaben Tschau Wolfram
hast du ein bild davon?
Hallo,
sucht Du sowas? Ich habe Revell bzw. Humbrol Farben verwendet, verschiedene Beige- und Brauntöne. Welche genau weiß ich nicht mehr, ist schon gut 20 Jahre her...
Gruß Engelbert
Die von ev zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
sucht Du sowas? Ich habe Revell bzw. Humbrol Farben verwendet, verschiedene Beige- und Brauntöne. Welche genau weiß ich nicht mehr, ist schon gut 20 Jahre her...
Gruß Engelbert
Die von ev zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
das ist doch schon ma was habt ihr noch mehr ?
Hoi,
wenn in Deiner Epoche Dampfloks fahren und ein Gleis drunter her führt musst Du auch die überwiegende Schwärzung über der Strecke mit einplanen.
Sorry, Bild hatte sich nicht geladen - Thema Gleisunterführung ist erledigt <lol>
Doei
Trixi
________ ________ _<>__<>_
|_ www.i-robots.eu _|__|------|-----|,,,,,,,,,._
-oo-----oo-''-oo-----oo-`'o"O-OO--OO-O"oo
wenn in Deiner Epoche Dampfloks fahren und ein Gleis drunter her führt musst Du auch die überwiegende Schwärzung über der Strecke mit einplanen.
Sorry, Bild hatte sich nicht geladen - Thema Gleisunterführung ist erledigt <lol>
Doei
Trixi
________ ________ _<>__<>_
|_ www.i-robots.eu _|__|------|-----|,,,,,,,,,._
-oo-----oo-''-oo-----oo-`'o"O-OO--OO-O"oo
Hallo Benjamin,
ich bearbeite gerade meine Pola Strassenbrücke.
(Plastik-)Granit möchte ich gerne in Sandstein verwandeln.
Ich benutze zur Farbgebung nur matte Acrylfarben und Aquarellstifte.
Gruß, Georg
Die von Georg E. zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
ich bearbeite gerade meine Pola Strassenbrücke.
(Plastik-)Granit möchte ich gerne in Sandstein verwandeln.
Ich benutze zur Farbgebung nur matte Acrylfarben und Aquarellstifte.
Gruß, Georg
Die von Georg E. zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Festus_Higgins - 10.08.12 08:34
Ich nehme neudings vor allem Wasserfarben zum bemalen, mit etwas Spülmittel im Wasser geht das super...
einfach verschiedene Töne, zB. Beige, braun,, grau hintereinander auftragen, das mischt sich wunderbar, Mit etwas Deckweiss werden die Tönungen etwas aufgehellt, ich liebe es mittlerweile. Ist so einfach, und korrigierbar.... :)
einfach verschiedene Töne, zB. Beige, braun,, grau hintereinander auftragen, das mischt sich wunderbar, Mit etwas Deckweiss werden die Tönungen etwas aufgehellt, ich liebe es mittlerweile. Ist so einfach, und korrigierbar.... :)
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;