1zu160 - Forum



Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: Digitalisierer im Raum P/B?

THEMA: Digitalisierer im Raum P/B?
Startbeitrag
Boa-FaN - 10.08.12 09:02
Tach Kollegen und -Innen,

ich habe 3 Brawa-Loks (BR 110, 118 und 132), die ich gerne digitalisieren lassen möchte. Wegen meiner Handbehinderung ist löten für mich nicht machbar. Gibt es hier im Raum Potsdam/Berlin (nicht Bedingung!) jemanden, der das (möglichst zu humanen Preisen) anbietet? Firma oder gar ein Forumsmitglied?

Letzteres wäre mir am liebsten


LG aus Potsdam, Jörg


PS: bisher erledigte das immer http://www.modellbahn-ahl.de aus Rathenow. Leider ist der Inhaber verstorben, deswegen kommt es zu Wartezeiten von bis zu 3 Monaten. Sollte sich hier niemand finden, muss ich halt die Wartezeit in Kauf nehmen

Hallo Jörg,

hast eine PN von mir.

Grüße,
Markus
Hallo Jörg,
auch mein Digitalisierer ist Modellbahn-Ahl in Rathenow. Die eigentliche Arbeit erledigt allerdings Hartmut Ahlfeld und ich denke, es wird nach einer kleinen Durststrecke, die für die Reorganisation des Betriebes nötig ist, weiter gehen.
Viele Grüße
Friedhelm
Hallo Markus, momentan ist mein Postfach noch leer ... Vorab schonmal danke, melde mich, sobald ist Deine Nachricht gelesen habe!

Hallo Friedhelm, diese Info entnahm ich auch so aus der Mail von Hartmut A. Klang jedenfalls zuversichtlich, dass es bald wieder im gewohnten Tempo (bei top-quali) weitergeht
Hallo Markus & Andreas71 - Eure PNs sind da und gelesen. Werde mich bei Euch melden. Will aber noch warten, ob sich vielleicht noch jemand aus der Nähe meldet

Gruss Jörg
Dank auch an msfrog für die PN!

Bin begeistert, wieviel Hilfsbereitschaft einem hier entgegenknallt
Hallo msfrog, leider kommt meine Nachricht an carsten@........ zurück - kann nicht zugestellt werden

Gruss Jörg
ich möchte mich bei denen bedanken, die mir ihre Hilfe angeboten haben. Wegen der räumlichen Nähe werde ich das Angebot vom msfrog in Anspruch nehmen.

Danke & nen schönen Tag Euch
An msfrog habe ich auch schon gedacht, soweit ich weiß ist der ja jetzt in Zossen und das ist ja gleich um die ecke.

Gruß
hallo Jörg,
Ich hätte Dir meine Hilfe auch angeboten, nur habe ich Deinen Aufruf zu spät gelesen. Aber ich möchte Dich auf diesem Wege  mal einladen zu einen Modellbahntreffen von Lankwitz/Berlin.

Gruß Werner
danke werner! muss nur mal schauen, was mein terminkalender so an den entspr. Terminen sagt ...

Gruss, Jörg


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;