1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: Nur ein Bild der Traktion eines EC

THEMA: Nur ein Bild der Traktion eines EC
Startbeitrag
topspin - 11.08.12 20:54
Für alle die sich schon gefragt haben wohin mit den kommenden Werbeloks von Fleischmann.

EC 84 von Innsbruck nach München HBF heute mal mit 2 x BR 111 anstelle einer BR 1216.
Leider wurde mir der Zug von einer 1216 RTS zugefahren aus diesem Grund nur ein Bild der Loks. Das zweite Bild zeigt wie mir der Zug zugefahren wurde.

Gruß Alex

Die von topspin zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Schön
Muss ich nur noch am Montag zu meinem Bankberater, einen zehn-Jahres-Finanzierungsplan für die beiden ausarbeiten

Gruß Lothar
Hallo Lothar,

da komme ich gleich mit Super reizvoll, aber eben auch keine günstige Angelegenheit..

Grüße,
Eisbrecher
Hier noch ein Nachschlag mit einer anderen Werbelok.

Gruß Alex

Die von topspin zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

und wie verfolgen sie jemand in einem gestohlenen Auto mit der Lok?

Norman
Nunja,
auf die Weichenstellung achten und einen Bahnübergang blockieren.

Irgenwann kommt in Wien jeder Kleinganove vorbei..
Die SoKo Wien wäre arbeitslos.

111 Doppeltraktionen als Ersatz für fehlende Planloks im EC/IC Verkehr gibt es schon
seit vielen Jahrzehnten. Da muß man sich nicht die teuren Werbeloks kaufen.

Hans-I.

Hallo Alex,

der Einsatz von DB Regio 111 vor Zügen des DB Fernverkehrs in Doppeltraktion kommt nicht gerade oft vor. Und dann noch in Kombination dieser beiden Werbeloks - da hattest du mal richtig Glück. Oder hattest du einen Informanten

Mit der Einführung des IC85 waren solche Doppeltraktionen wegen Mangels an 103 planmäßig. Erst durch die Inbetriebnahme der Baureihe 120 und den ICE Verkehr ab 1991 konnten diese planmäßigen Einsätze entfallen.

Grüße
Markus
Hi Alex !

Das ist ein Jackpot Bild, sehr schön, was man so wahrscheinlich auch nur einmal hinbekommt.

Sowie ich mit dieser Zugbegegnung.

http://www.youtube.com/watch?v=WuYU94u6vMo

Gruß Thomas

Hi Alex !

Hier nun zu Deinem Bild auch noch, dass passende Video.

Habe ich bei Youtube entdeckt.

Muß allerdings die Rückleistung gewesen sein, da die Lokomotiven um 180 ° gedreht sind.

http://www.youtube.com/watch?v=bJw303kGJn4&feature=plcp

Gruß Thomas

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;