Anzeige:
THEMA: Vierachsige Rungenwagen der Epoche III
THEMA: Vierachsige Rungenwagen der Epoche III
klaus3915 - 14.08.12 20:35
Liebe N-Freunde,
gibt es eigentlich keine 4-achsigen Rungenwagen mit der Beschriftung der Epoche III von den bekannten Herstellern ?
Mir fällt da nur der - nicht unbedingt typische - SSk 07 von Fleischmann (Art. 8286 K) ein.
Gruß
Klaus
gibt es eigentlich keine 4-achsigen Rungenwagen mit der Beschriftung der Epoche III von den bekannten Herstellern ?
Mir fällt da nur der - nicht unbedingt typische - SSk 07 von Fleischmann (Art. 8286 K) ein.
Gruß
Klaus
Hallo Klaus !
da gibt es noch den> SSw 07< von Minitrix (13264K)
Gruß : Werner S.
da gibt es noch den> SSw 07< von Minitrix (13264K)
Hallo Werner,
leider ein weiteres Uralt-Vorbild, daß noch aus der Epoche I stammt.
Mir fehlen Wagen wie die SSlma-44 und SSlmai-53, die doch zu Tausenden gelaufen sind.
Gruß
Klaus
leider ein weiteres Uralt-Vorbild, daß noch aus der Epoche I stammt.
Mir fehlen Wagen wie die SSlma-44 und SSlmai-53, die doch zu Tausenden gelaufen sind.
Gruß
Klaus
Hallo,
Der SSlma-44 fehlt mir als Epoche 2 Fahrer auch,
Gruß
Kurt
Der SSlma-44 fehlt mir als Epoche 2 Fahrer auch,
Gruß
Kurt
Hallo Klaus !
Ja,fehlen leider
Habe mir als Notlösung 2 Stück> Rs 684< Baujahr 1968 von Fleischmann (Nr.8268K) zugelegt.
(...wenn auch mit Ep.IV Beschriftung)
Ja,fehlen leider
Habe mir als Notlösung 2 Stück> Rs 684< Baujahr 1968 von Fleischmann (Nr.8268K) zugelegt.
(...wenn auch mit Ep.IV Beschriftung)
Jau, den SSlmas 53 ( Rs680) vermisse ich auch.
Und wie Klaus schon schrieb, ist der Fleischmann Rs 684 mit etwas Augen-Zudrücken ein ganz guter Ersatz.
Es gibt neuerdings von Hobbytrain auch einen kurzen SSkms / Rmms 664, der sieht noch mehr nach Epoche 3 aus. Vielleicht gefällt der Dir besser? Ist aber auch erst Baujahr 1968 plus.
Grüssle
Robert
Und wie Klaus schon schrieb, ist der Fleischmann Rs 684 mit etwas Augen-Zudrücken ein ganz guter Ersatz.
Es gibt neuerdings von Hobbytrain auch einen kurzen SSkms / Rmms 664, der sieht noch mehr nach Epoche 3 aus. Vielleicht gefällt der Dir besser? Ist aber auch erst Baujahr 1968 plus.
Grüssle
Robert
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;