1zu160 - Forum

Anzeige:
aat-net - amerikanische und kanadische modellbahnen

THEMA: Danke

THEMA: Danke
Startbeitrag
Hase - 15.08.12 10:47
Hallo,

ich möchte mich bei allen die mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben, wie bei der Gleisplansuche usw. ganz herzlich bedanken.

Das Geburtstagsgeschenk für meinen Sohn ist sehr gut angekommen.

Seine erste Moba Platte.

Die Sprachlosigkeit ist nun in qausseln wie die Niagarafälle umgeschwenkt und glaubt mir ein Flummi ist nix gegenüber dem was hier gerade rumspringt.

Lieben Dank an alle.

Liebe Grüße

Petra

Hoi Petra,

Volltreffer mit 9 mm

Doei
Trixi
________ ________ _<>__<>_
|_ www.i-robots.eu _|__|------|-----|,,,,,,,,,._
-oo-----oo-''-oo-----oo-`'o"O-OO--OO-O"oo

Dag Trixi,

Volltreffer ist stark untertrieben

Liebe Grüße

Petra
klingt nach DER perfekten Überraschung
Und da soll noch mal einer sagen, dass man Kindern mit einer Modellbahn keine Freude mehr machen kann.

Gruß
Tomi
Hallo Petra,

dann gratulieren ich Deinem Sohn zum Geburtstag und Dir zur gelungenen Überraschung! Wirst Du uns am Freitag in Düsseldorf http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=645750 davon berichten oder gar den neuen Modellbahner persönlich vorstellen?

Fröhliches Feiern und viel Spaß!

Gruß Wolfgang
Hallo Wolfgang,

vielen Dank auch für die Glückwünsche, aber diesen Freitag nach Düsseldorf wird nicht klappen.

Vielleicht ein anderes Mal.

Liebe Grüße und viel Spaß

Petra
Hallo Petra,

na, dann hat's ja prima geklappt! Die Aufregung kann ich mir lebhaft vorstellen, habe selber so einen "einer-für-drei"-Flumi zuhause
Der ist übrigens auch schon begeistert dabei -- manchmal muss ich ihn dann doch sanft ausbremsen; Hausaufgaben gehen schließlich vor

Viele Grüße
Michael
Hi Petra,
NA PRIMAAA!!!
Frechmodus an:
Etwas anderes hätten wir auch gar nicht hören wollen - schließlich haben wir alle mitgefiebert
Frechmodus aus.

So freuen wir uns alle mit Dir und Deinem Flumi!
Können wir auch gut nachvollziehen - soooo lange ist das ja gar nicht her, dass wir auch mal 8 Jahre alt waren

Doppelfrechmodus an:
Lass Dir mit den Fotos Zeit - auch wenn wir jetzt auch alle ganz hippelig sind und sehnsüchtig darauf warten . . .
uups, weiß jemand, wie man den Doppelfrechmodus wieder ausschaltet???  

Also feiert noch schön, erholt Euch gut am Wochenende von den Strapazen und habt noch lange, lange Freude an diesem kreativen Hobby!
Grüßle
Robert
Guten Morgen,

Ach, weißt Du Robert, da darfst Du ruhig den Frechmodus an lassen.

Danke für alle lieben Glückwünsche, wir haben den Tag so sehr genossen, dass wir bis um halb elf heute geschlafen haben.

Irgendwann werde ich nochmal ein paar Bilder von den Fortschritten machen, aber lasst uns bitte ein wenig Zeit, denn jetzt müssen wir erstmal alles genießen.

Der junge Mann jedenfalls ist seit dem Aufstehen mit der Moba voll beschäftigt, ich glaube das ein oder andere Geschenk muss er erst nochmal ausprobieren, begutachten usw. Gestern war er so überwältigt, dass er bestimmt nicht alles wahrgenommen hat...

Liebe Grüße

Petra

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;