1zu160 - Forum



Anzeige:
Menzels Lokschuppen: Ihr N-Spezialist am Rhein

THEMA: Sommeraktion bei Sebnitz - 2 neue N Modelle

THEMA: Sommeraktion bei Sebnitz - 2 neue N Modelle
Startbeitrag
fragensteller - 17.08.12 20:26
Hallo,

beim Mobashop Sebnitz http://www.modellbahnshop-sebnitz.de/ bekommt man beim Einkauf von 229 Euro eines von 6 Modellen geschenkt. 2 davon sind N Artikel, die mir zumindest bislang noch nicht bekannt waren.

Beide Artikel kann man auch käuflich erwerben.

1. Brawa Güterwagen DR "garne aus Leinefelde"
http://www.modellbahnshop-sebnitz.eu/modellbahn...itel=Exclusivmodelle

2. Wartburg 353 Kombi mit Wohnwagen
http://www.modellbahnshop-sebnitz.eu/modellbahn...itel=Exclusivmodelle

2 interessante Dinge, wie ich finde.

LG

Nico

Sind 2 Tolle Modelle

Gruß Andy
hm, der Wartburg ist wohl erst ab 1./2. Quartal 2013 lieferbar ... Aber ich "soll" JETZT für 229,- einkaufen und bekomm die Dreingabe in 6-8 Monaten? Hm, ich werd wohl lieber solange warten, bis der Wartburg erhältlich ist, OHNE an eine Bestellung im Wert von X  Euro gekoppelt zu sein.

Gruss aus P
besser als ein Trabi da mustst du 14 jahre warten )))))))))


ich bestell au erst wenn das ding lieferbar ist

gruß
hi zusammen!

Hmmm, das Set gibt's GRATIS dazu. Aber scheinbar ist das immer noch nicht gut genug...
Also ich kenn den Sebnitzer Shop als absolut zuverlässig und hätte da keine Bedenken wegen einer Lieferzeit.
Und wer damit dann immer noch ein Problem hat, MUSS ja auch nicht bestellen.

mit Verständnislosen und kopfschüttelnden Grüßen

Peter
Peter, ich denke, Du interpretierst meine Anmerkungen falsch. Anders kann ich mir Dein Statement nicht erklären.

LG aus P, Jörg
naja, Statements wie " ich SOLL bestellen" finde ich ziemlich eindeutig.
so ganz nebenbei: im Gegensatz zu den oft verteilten "Zugaben" z.B. vom großen C hat Sebnitz hier ein wirklich wertiges Angebot.
Wie dem auch sei, wenn Du's anders gemeint hast, will ich nichts gesagt haben.

LG
Peter
Eine Dreingabe in der Zukunft ist schon was Feines.

Ich kann verstehen wenn man sich auf sowas nicht einlässt. Denn im Moment ist das Auto nen Gutschein.

Hallo,

macht mal halblang, Sebnitz ist zuverlässig. Was bestellt ist, kommt auch, und wenn es 5 Jahre dauert, wie gabor...
Das Sommeraktionsmodell vom letzten Jahr gibt es ja inzwischen, Arnold Tetraethyl... zur Vorbildtreue keinen Kommentar, ist auch blöd, dass gerade Brawa auf die gleiche Idee kam...

Mich würe interessieren, ob der "Leinefelde" ein Vorbild hat, oder nur Phantasie ist.

Der Wartburg ist bestellt.

Gruß Horst
Handrik,

14 Jahre hat nur gewartet, der weder Oma und Opa hatte. Die anderen konnten beruhigt sparen und haben das Auto bar gezahlt...
So ändern sich die Zeiten.

Gruß Frank U

Zitat - Antwort-Nr.: 8 | Name: brawafan

ist auch blöd, dass gerade Brawa auf die gleiche Idee kam...


Wieso, der von Arnold ist doch nach eingehender Diskussion falsch. Der von Brawa ist jedenfalls plausibel, besser hätte es doch nicht laufen können.

[Gruß
Rainer
Hallo Horst,

es ist doch ein Vorbildfoto abgebildet. Also kein Phantasiemodell.

Lg
Nico
Hallo,

stimmt, hatte den Artikel noch nicht angeklickt, aber nuja, die Unterschiede sind doch gewaltig, wenn man Vorbild und Ankündigung vergleicht...

@Rainer
Ich meinte, blöd für Arnold

Gruß Horst
Hallo Horst,

nicht blöd für Arnold. Wenn schon, dann nur für Modellbahnshop Sebnitz, ist ein Exklusiv-Modell von denen.

Gruß
Rainer


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;