Anzeige:
THEMA: Pufferersatz für Fleischmann 7377 BR 103
THEMA: Pufferersatz für Fleischmann 7377 BR 103
Baureihe141 - 21.08.12 15:00
hallo,
eine Frage, hat jemand einen Puffer ersatz für eine Fleischmann 7377 Baureihe 103 115-2, bei mir war es verloren gegangen. Brauche eine Ersatzpuffer, damit ich das Lok komplett verkaufen kann. Bitte um Rückmeldung, danke!
lg marek
eine Frage, hat jemand einen Puffer ersatz für eine Fleischmann 7377 Baureihe 103 115-2, bei mir war es verloren gegangen. Brauche eine Ersatzpuffer, damit ich das Lok komplett verkaufen kann. Bitte um Rückmeldung, danke!
lg marek
Baureihe141 - 21.08.12 15:59
hallo wutz,
nein danke, ich will keine andere farbe haben, abe schon mal sowas bestellt für mein MTX BR 151. nur 1 stück vom konvolut brauche ich...dann verkaufen....! wenn jemand 7375 142-6 hat, dann tauschen...!
lg marek
nein danke, ich will keine andere farbe haben, abe schon mal sowas bestellt für mein MTX BR 151. nur 1 stück vom konvolut brauche ich...dann verkaufen....! wenn jemand 7375 142-6 hat, dann tauschen...!
lg marek
Hallo,
Bei der 103 passen auch die Puffer zB. von der 110, 140 und 141, das sind Einheitspuffer. Man sollte nur beachten, daß es flache und gewölbte Pufferteller gibt.
Gruß Lothar
Bei der 103 passen auch die Puffer zB. von der 110, 140 und 141, das sind Einheitspuffer. Man sollte nur beachten, daß es flache und gewölbte Pufferteller gibt.
Gruß Lothar
Hi
?!?!
Keine andere Farbe?
Die abgebildeten Puffer sind zum verständnis nicht farblich behandelt, daher die Messingfarbe.
Und sollten die geschwärzten nicht passen, dann alle tauschen.
Ausserdem ist wichtig bei der Frage nach einem Puffer:
Flach oder gewölbt?!
WE
?!?!
Keine andere Farbe?
Die abgebildeten Puffer sind zum verständnis nicht farblich behandelt, daher die Messingfarbe.
Und sollten die geschwärzten nicht passen, dann alle tauschen.
Ausserdem ist wichtig bei der Frage nach einem Puffer:
Flach oder gewölbt?!
WE
Der Witz ist, dass es für die 103er von Fleischmann nur eine Art von Puffern laut Waschzettel gibt.
Ersatzteil-Nummer lautet:
757002
Grüße
Martin
Ersatzteil-Nummer lautet:
757002
Grüße
Martin
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;