1zu160 - Forum



Anzeige:
WAWIKO

THEMA: KATO Tramähnliche Kleinbahn

THEMA: KATO Tramähnliche Kleinbahn
Startbeitrag
Gelöscht [Gast] - 22.08.12 19:48
Dieser Thread stammt von einem ehemaligen User, der darauf bestanden hat, dass sein Beitrag gelöscht wird.

Die von Gelöscht zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login


Hallo Frank,
schöne Arbeit leider kann man nur mit Mühe auf den Bildern die Änderungen erkennen. Jedenfalls geht es mir so, ich verstehe nicht dass es wirklich so große Abweichungen in den Plänen geben soll, das ärgert ja jeden er so einen plan nachbaut. Ich werde wohl dann jeweils auch erst in Wintrack nachplanen und dann nachbauen !

Grüße
Patrik

und mal danke für den Tip, hätte ich nicht gedacht.
Sollte sich die letzte kleine Weiche nicht auch noch tauschen lassen? Das ausgerechnet der Abzweig zur Nebenstrecke (also der Kehrschleife) eine engere Weiche hat als alles anderem im Bahnhof, dürfte komisch rüber kommen. Wenn andersherum die Weichen rund um das Nebengleis enger sind, wäre es plausibler.

Übrigens der R718-15 oben Rechts muss noch durch eine Schutzweiche ersetzt werden ;)


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;