1zu160 - Forum



Anzeige:
Spur N Ersatzteile

THEMA: 'Preussenmodelle Berlin' stellt Spur N ein

THEMA: 'Preussenmodelle Berlin' stellt Spur N ein
Startbeitrag
Dirk (LBF) - 28.08.12 22:37
Hallo,

die N Zubehör-Modelle gibt es nur noch bis 01.10. auf Bestellung http://preussenmodelle-berlin.eshop.t-online.de/ .

obwohl die N-Sachen immer sehr gut liefen, wie Wilfried Kaiser am Telerfon vor ein paar Monaten sagte, hat er jetzt mehr 0 ins Programm genommen, und N geht raus, voelleicht ja auch aus Altersgründen wegen der Feinheit der N-Teile.
Wer hat was aktuelles zum Stand des N-Packwagens und des Busses gehört ?

Schöne Grüsse

Dirk

Ob es wirklich Altersgründe sind!? Zitat von der Startseite "Die Entwicklung des Busse verschiebt sich leider durch eine längere Krankheit"

Von mir schnelle Genessung, damit es weitergeht, wenn auch ohne Spur N!

Grüße Andreas
Schade, seine N-Modelle gehören zu den besten. Hat er den DAAG-Bus in N denn noch fertigbekommen? Wäre schade, wenn er nach so viel Entwicklungsarbeit und in diesem fortgeschrittenen Stadium nun doch nicht erscheint.

Und der Packwagen der Altlandsberger KB wird dann wohl auch nicht in N kommen.

LG, Andreas
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

Wichtige Nachricht für die Freunde der Spur N

Leider hat mich der Alterungsteufel nun doch erwischt und hat sich an meinen Augen vergriffen. Aus diesem Grund werde ich meine N - Produktion einstellen.Es werden ab sofort nur noch die Restbestände an Bausätzen verarbeitet. Neue Bausätze werden nicht mehr hergestellt.

Durch einen Unfall habe ich in den letzten Monaten nichts mehr an meinen Modellen machen können . In den nächsten Tagen werde ich meine Produktion wieder aufnehmen.

Die Entwicklung des Busses wird wieder aufgenommen und steht kurz vor dem Abschluß. Über Neuheiten werde ich in meinem Shop informieren. Ich bitte wegen der langen Unterbrechung um Entschuldigung



- das war keine positive Info....
- vor meinem Urlaub hatte ich wegen des Busses noch mit ihm telefoniert.
- es sind die Krankheit und altersbedingte Probleme

was Herr Kaiser in der Vergangenheit geliefert hat, war TOP

----------------

Jetzt eben habe ich ihn angerufen.
Er bestätigte die Angaben.
Im Einzelnen ergibt sich folgende Situation

- keine Neuentwicklungen in N mehr
- fertige N-Modelle liegen keine mehr vor
- vorliegende N-Bausätze liefert er noch aus - Fertigstellungen sind fraglich - evtl auf Anfrage

- der DAAG - Bus macht z.Z. noch Probleme bei den Kotflügeln
- der Aufbau ist ok
- die bereits bestellten N-Busse werden nach Bewältigung dieser optischen Probleme noch ausgeliefert - z.B. meiner

Gruß

wolfgaNg
Hallo,

und der preuss. Packwagen, der ja von einigen bereits vorbestellt wurde, und schon fertig entwickelt ist, wird der dann auch wie der DAAG-Bus auch noch ausgliefert ?

Schöne Grüsse

Dirk
Bestellschluss N-Modelle in 3 Tagen. Hat immer noch niemand was zum Packwagen gehört ?

Dirk
Hallo Dirk

Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

- vorliegende N-Bausätze liefert er noch aus - Fertigstellungen sind fraglich - evtl auf Anfrage


steht ja schon oben in meiner Antwort vom 29.08.
nach einem Telefonat mit Herrn Kaiser

von einem Datum sprach er nicht, ... ---> es müssen nur vorliegende Bausätze sein !

auf seiner Homepage habe ich nach Deiner Frage im August nach dem Packwagen gesehen,
ich habe nur einen Eintrag in H0 gefunden ?

( fertig ) konstuiert wird nur noch der DAAG Postbus, soweit er vorbestellt wurde !!!!!

ich werde ihn mal fragen

wolfgaNg
Hallo,

der Packwagen in N kommt nicht mehr, der Bus wie von Wolfgang berichtet schon.

Schöne Grüsse

Dirk


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;