1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: Zentrale / Decoder

THEMA: Zentrale / Decoder
Startbeitrag
Williw [Gast] - 20.04.04 14:08
Hallo Leute,

fahre seit kurzer Zeit probeweise digital mit Daisy. Zunächst war Daisy ja eine liebe kleine Zentrale. Bei meinen Konfigurierungsübungen habe ich sie wohl falsch behandelt. Auf jeden Fall gibts Probleme mit den Lokdecodern. Sowohl ein alter Arnold-Platinen-Decoder (Registerprogrammierung) als auch 2 Multiprotokolldecoder (CV-Programmierung) wollen nicht mehr so wie ich es gern hätte. Genauer gesagt lässt sich die Adresse noch verändern, alle anderen Einstellungen nicht mehr. D.h., verändere ich eine Register- oder CV-Einstellung, schlägt das auf alle anderen Register und CV´s durch. Ich vermute es liegt an meiner kleinen Daisy, da alle Decoder ja gleich reagieren. Leider gibt das Handbuch hierzu nichts her.

Hat jemand eine Idee??

Hallo,
ich habe mir auch überlegt ob ich Daisy kaufen sollte. Ich glaube ich las besser die Finger davon. Probier es mal mit der "Reset"-Taste, falls es eine gibt oder frag mal bei Uhlenbrock ( http:// uhlenbrock.de direkt nach.

Gruß Dirk
Da ist wohl der Programmiermodus irgendwie umgestellt worden.
Hat sich dieses Problem mittlerweile aufgelöst?

Fragt sich,

Claus
Hallo Claus ,
hast Dich doch schon für die Info bedankt ! ) in
http://www.1zu160.net/scripte/slimboard1/forum_show.php?id=77989
>>Antwort Nr. 16 - Thema: RE: Lok-Boss Noidea - 05.08.04 23:42 Danke für die Info.
>>Das war sehr deutlich.
>>Claus

...siehe Antwort Nr. 15 - Thema: RE: Lok-Boss Dirk [Gast] - 05.08.04 20:02
... und Antwort Nr. 19 - Thema: RE: Lok-Boss williw [Gast] - 06.08.04 08:37

Gruß ; AL,-me
Naja, ich dachte, dass vielleicht doch jemand ......

Dann eben doch Lenz ....

Meine Frau hätte halt gerne 'ne Daisy gehabt - schliesslich trägt sie den gleichen Namen

Ich gebe zurück zur Habzeitpause in den Stadien.

Claus

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;