1zu160 - Forum

Anzeige:
AP Modellbahn - Die Modellbahnverwaltung

THEMA: Glück muss man haben

THEMA: Glück muss man haben
Startbeitrag
CoxOrange - 29.08.12 18:03
Hallo zusammen,

frei nach dem Motto "auch ein blinder Hahn findet mal ein Korn" habe ich gerade einen
Superkauf getätigt - 80USD für vier Arnold Memling-Wagen(1x 1.Kl #3786 und 3x 2.Kl #3787).
Mein Tag klingt also guuuuuuuuuut aus!!!
http://www.ebay.de/itm/221117049483
Porto und Einfuhrumsatzsteuer kommen natürlich noch dazu, ein Schnäppchen bleibt es trotzdem.

Viele Grüße,
Uwe

... aber die haben doch gar keine KKK
SCNR
Schöne Modelle sind's (hab ich auch). Für 20 Dollar gut gekauft.
Gruß
Alex
Hallo,
die Wagen sind heute übrigens angekommen - alles perfekt. Zum Zoll musste ich auch nicht; die Post hat stellvertretend kassiert und mir geschätzte zwei bis drei Stunden beim Zoll erspart. Da ich die Erfahrung schon zwei-, dreimal machen musste bin ich beim letzten Mal extra früh aufgestanden, so dass ich der Erste war und so nur eine Stunde am frühen Morgen dort verbringen durfte - die Herren beim Bielefelder Zoll haben´s nicht eilig.

@Loko
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

... aber die haben doch gar keine KKK

Den merke ich mir

Können die Wagen eigentlich vorbildgerecht mit einer deutschen Lok à la 103 oder 110 bespannt werden?

Grüße,
Uwe
Nu ja letzte Woche wurde beim Bielefelder Zoll eingebrochen, sei froh dass Du's überhaupt bekommen hast

Gruß

Sebastian

Nu ja letzte Woche wurde beim Bielefelder Zoll eingebrochen

Tagsüber wette ich

Können die Wagen eigentlich vorbildgerecht mit einer deutschen Lok à la 103 oder 110 bespannt werden?

Jep, ich erinnere mich an die nach Köln gehenden Züge, die in Aachen eine Kölner 110 vorgespannt bekommen hatten. 103 weiß ich nicht, wirds aber sicher auch gegeben haben.

Gruß
Alex

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;