1zu160 - Forum

Anzeige:
Neues von Lemke Collection - Hobbytrain / KATO

THEMA: Stammtisch Raum Salzburg 2

THEMA: Stammtisch Raum Salzburg 2
Startbeitrag
Berti - 30.08.12 20:17
Hallo Alex,

genau den Montag meinte ich, der Gernot wolte uns dann doch zum Modellbahnclub mitnehmen.

Vielleicht kannst Du die anderen mal anmailen, das funzt bei mir immer noch nicht, die Telekomer arbeiten noch dran.

LG

Berti

Jo Meister,

ich maile

LG Alex
Hallo,

wenn Ihr Euch dann wieder mal trefft, grüßt mir mal den Gernot.
Schade, dass er sich hier so rar gemacht hat.

Herzliche Grüße
Thomas
Hallo,
ich schließe mich Thoro's Grüße an Gernot an.
Viele Grüße
H-W
Hallo Stammtischler,

super, daß der Gernot uns zum ÖBB Club mitnimmt.
Treffen wir uns dann wieder am Parkplatz Gasthof Untersberg in Anif?
Ist Euch 18.00h recht und wer kommt?

@2 u. 3
Die Grüße werden wir ausrichten.

LG

Berti
Hallo und schönen Sonntag zusammen,

also dann bis morgen 18:00 Uhr GH Untersbergwirt.

LG Alex
Ich dachte Ihr habt jeweils an Freitagen euren Stammtisch ?

Andy aus Tirol
Hallo Andy,

in diesem Fall möchten wir dem ÖBB-Modellbahnclub einen Besuch abstatten und die haben am Montag Clubabend. Sonst wirds schon eher beim Freitag bleiben denke ich.....

LG Alex
Hallo Alex,

hat sich bei Dir noch wer gemeldet? Ich bringe Dir dann die Minitrix Lok mal mit wegen dem rot-weißen Lichtwechsel.

LG

Berti
Werde es auch Versuchen!

Andy aus Tirol
Hallo Berti und Alex

Vielen Dank für die freundliche Aufnahme bei auch. Es war toll mit euch und Gernot die Tolle Anlage in Ho zu Besichtigen. gerne komme ich wieder mal zu eurem Stammtisch.

Andy aus Tirol
Hallo Andy,

war ein schöner Abend, bedanken möchte ich mich auch beim Gernot, daß er uns eingeschleust hat sowie bei den ÖBB- Mobahnern für die sehr freundliche Aufnahme und für die Vorführung der tollen Anlage.
Die Versorgung mit flüssigem Material war auch bestens, bleifrei u. verbleit.

LG

Berti
Guten Morgen alle zusammen,

schon wieder mal ein Monat um
Nächste Woche Freitag 5.10. 18:30 Untersbergwirt? Oder steht was anderes an?

LG Alex
Hi Alex,

wir können uns auch bei mir mal wieder versammeln, wenn es
euch nicht zu viele Umstände macht, verhungern und verdursten muß wahrscheinlich keiner.....
Mir paßt der Termin sehr gut, wie schaut´s bei den anderen aus?

LG

Berti
Servus,

vom Urlaub zurück, nochmals ein herzliches Dankeschön an Berti und Gernot!

Es war toll!

lG
Volker
Hallo Leute,

wie schaut´s jetzt aus mit dem Freitag, ich habe getauscht und habe Zeit.

LG

Berti
Hallo Stammtischler,

der Termin 12.10. wäre gut, da könnte ich auch wieder einmal dabeisein.

Nähere Infos ?

LG
Christian
Hallo Berti,

alles klar von meiner Seite. Wo wollen wir uns treffen. Gernot hat gemeint, er möchte gerne mal ins Bräustübel nach Berchtesgaden.....

LG Alex
Hallo Alex,

jederzeit dabei, dann treffen wir uns halt um 18.30h (Vorschlag) am Eingang zum Bräustüberl und trinken dann zur Abwechslung mal ein Berchtesgadener Bier zum Fachsimpeln. Super, daß der Christian dann auch wieder dabei sein kann. Fahrgemeinschaft überlasse ich dann Euch, ich hab´ ja nur 5 Minuten bis zur Abfüllstation zu Fuß. Zur Beruhigung für Gernot: Stiegl ist auch super.

LG

Berti
Hallo Stammtischler,

wie schaut´s bei Euch nächste Woche aus, wo und wann treffen wir uns?

Der Freitag, den 2. 11.  würde bei mir wieder super passen. Aber wo? Wieder im Bräustüberl oder in Anif beim Untersbergwirt? Oder gar bei mir?

LG

Berti
N'morgen Berti,

also Freitag, 2.11. ist bei mir OK. Mich persönlich würden schon mal die Fortschritte bei dir interessieren!

LG Alex
Hi Alex,

Gernot hat am 2.11. keine Zeit, wie wär´s mit einer Woche später?

LG

Berti
Hi nochmal,

hab ich erst nachher im Mail gelesen. 9.11. ist bei mir auch OK.

LG Alex
Hallo Jungs,

war drei Tage weg, freu mich schon drauf. Mal schauen, wie weit ich bis dahin mit dem Weiterbau bin, aber uns geht´s ja auch um´s Gemütliche, oder?

LG

Berti
Hallo Jungs,

wie schaut´s bei Euch so aus, sollen wir uns statt eines Stammtisches im Dezember bei der Modellbahnbörse in Traunstein am 2. Advent treffen, da gibt´s ja auch Sitzgelegenheiten und Verpflegung?

Der Dezember ist bei mir schon ziemlich ausgebucht mit Arbeit und Terminen.

LG

Berti
Hallo,

mal nach oben schieben...

LG

Berti
Hallo

Kann leider nur Sonntag kommen?

Andy aus Tirol
Hallo Jungs,

nach Euren Mails zu urteilen steht also einem Treffen am Samstag den 12.01. nichts im Wege.
Um wieviel Uhr und wo treffen wir uns dann?
Ich hätte auch Samstag nachmittag Zeit, mir ist´s egal.

LG

Berti
Schönen guten Abend vom Basteltisch,

Samstag also OK. Wenn keiner  was vorschlägt, mach ich mal ein Angebot: 16:00 Uhr. Wer bietet mehr oder weniger und wenn ja dann wo?
Wie war das mit der Lokwelt Freilassing mal?

LG Alex
Hab gerade gelesen, die Lokwelt macht um 17:00 dicht....
Ich habe Sa frei und bin da voll flexibel
Alex
Hallo,

der Gernot hat vorgeschlagen, um 16.00 beim Seigert und dann zum Zollhäusl in Freilassing.
In der Lokwelt war ich schon, hat mich jetzt ehrlich gesagt nicht vom Hocker gerissen, aber wenn ihr gerne dorthin geht, dann gehe ich mit.

LG

Berti
Hi Berti,
können wir auch machen. Treffen wir uns in Anif und fahren dann mit meinem Auto nach Freilassing?
Hätte eh einige Sachen, die ich mir schon überlegt habe dort zu besorgen.

@ Wolfi aus St. Koloman: wie siehts bei dir da aus?

LG Alex
Hallo Alex,

können wir gerne machen, die Zeit können wir dann ja noch festlegen.

LG

Berti
Passt...

der Dekoder in der E94 ist auch drin Morgen kommt dann die Beleuchtung dran (natürlich LED - das Zeug find ich voll geil inzwischen, steig jetzt dann um auf die nächst kleinere Grösse *gg*)

Bis Samstag dann
Alex

Die von alex1964 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Berti und Kollegen,
Schei ....., ich war voll auf Freitag eingestellt! Am Samstag kann ich leider schon wieder nicht kommen, da wir eine Familienfeier haben
Ich hoffe doch schwer dass es nun beim nächsten mal klappt, ich möchte euch unbedingt kennen lernen!
Bitte um Info per PN wann der nächste Stammtisch geplant ist - Vielen Dank im Voraus!
Schade, Schade, Schade ...
lg woifi
Hallo Woifi,

wir würden uns freuen, wenn Du mal zum Stammtisch kommst. Mach doch für Februar einfach mal einen Terminvorschlag, vielleicht können wir uns ja mal nach Dir richten.

Wir mußten halt bis jetzt damit kämpfen, daß unsere Arbeitszeiten und Schichten so verschieden sind.

LG

Berti
Hallo Kollegen,

ich melde mich auch wieder einmal.
Freitag wäre für mich ganz schlecht gewesen, der Samstag tät schon passen.
Hab bis gut 17.00 Uhr Dienst, Freilassing wäre top.
Lasst´s mich wissen.

LG
Chris.

Hallo Chris,

wäre super, wenn´s Dir ausgeht. Du kannst ja dann im Zollhäusl dazustoßen. Vor 17.00h werden wir da auch nicht auftauchen

LG

Berti
Hallo zusammen,

@Berti: dann könnten wir uns ja in Anif treffen und am Weg nach Freilassing Gernot "aufklauben". Kann dich aber auch zuhause abholen, dann brauchst du mit dem WB nicht so sparsam sein

Müssen nur noch eine Zeit festlegen.

LG Alex
Hi Alex,

das wäre super, dann kann meine Frau das Auto haben und ich gebe Dir ein Bleifrei dafür aus.
Also 15.30h am Rathausplatz?

LG

Berti
Passt - bin da!
Alex
Hallo zusammen,
Im Februar habe ich eigentlich jeden Freitag ab den späteren Nachmittag Zeit. Samstags auch am Nachmittag, jedoch am 2. Feb. nicht bis in die Abendstunden.  Unter der Woche gehts eher nicht, da ich beruflich sehr eng angebunden bin (Natürlich gibts auch hier nach entsprechender Vorplanung Ausnahmen)
Da ich noch am Digital Anfang stehe möchte ich mich unbedingt über Decoder einbauten, Digital im allgemeinen und PC Steuerung unterhalten und mit euch Erfahrungen austauschen.
Wäre toll wenns endlich klappen würde - bin schon gespannt
lg woifi
Hallo nochmal,
der Seigert sperrt um 16 Uhr zu. Würde also vorschlagen, ich hol den Berti, wenns bei ihm geht um 2 oder auch noch früher ab, dann holen wir Gernot und fahren zum Seigert und danach ins Zollstüberl.

Ich bin flexibel - sagt mir einfach eine Zeit.

LG Alex
Hallo Alex, Chris, Gernot und Harald,

ich versuche, daß ich am Samstag um 14.00h am Rathausplatz bin, ich muß bis um 12.30h arbeiten. Alex, schicke mir mal per Mail Deine Handynummer.

Hallo Woifi,

wir werden am Samstag mal drüber reden, ob es am 2. Freitag im Februar auch bei allen geht.

LG

Berti

Hi Berti,

bin morgen ab späteren Vormittag bei einer ganz lieben Kollegin in Berchtesgaden. Also jederzeit anrufen, wenns losgehen kann....

LG Alex
Ja Chef,

ok.

LG

Berti
Hallo,
Gibt es schon was neues wann ihr euch im Februar treffen wollt?
lg woifi
Hi Wolfi,
wann gings bei dir am leichtesten? Evtl. 2. Freitag im Feb - haben noch nichts genaues beschlossen....
LG Alex
Hallo, zweiter Freitag im Februar so ab 18 bzw 19 Uhr wäre in Ordnung, wie sieht's bei euch aus?
Lg woifi
Hallo Woifi

von mir aus geht´s am Freitag, den 8.Feb. klar.

LG

Berti
Auch gut von meiner Seite aus....

Übrigens:dass die Loks nicht mehr regelbar waren und so langsam fuhren, lag wirklich an den 12V - hab jetzt 15V/4A Notebooknetzteile an Zentrale und Booster und jetzt läuft wieder alles bestens.

LG Alex
Hallo Kollegen,

aus heutiger Sicht könnte auch ich nach 19 Uhr.

LG Chris
Hallo und guten morgen,
Wie schauts also aus am Freitag den 8. Februar? BIn schon richtig heiß drauf ...
lg woifi
Hallo Woifi,

ich denke, der 8. paßt, wir müssen halt noch einen Treffpunkt ausmachen, ev. wieder der Untersbergwirt in Anif?

LG

Berti
Hallo Jungs,

wollte nur berichten: die ersten 06xx LEDS verbaut - voll geil die dinger, die haben wirklich in jeder lok platz und sicht auch nicht wirklich schwieriger zu verarbeiten....

freu mich schon auf den 3.2.

LG Alex
Hallo,
Passt, 8. Februar beim Untersbergwirt, nur wann, 19:00 Uhr oder später?
lg woifi
Hallo Woifi,

von mir aus 19.00h an der Bar im Untersbegwirt. Mal schauen, ob´s den anderen auch recht ist.

LG

Berti
Passt bei mir: 8.2., 19:00 loc Untersbergwirt
LG Alex
HI Alex,

super, und am nächsten Sonntag wieder um 5.45 bei mir? Oder hast Du mit dem Gernot schon was anderes ausgemacht?

LG

Berti
Hallo Berti,
werd mich mit dem Gernot noch zusammenrufen. Muss mal schauen, wie lange man Nürnberg fährt - nicht dass wir rumstehen müssen, bis die Messe aufmacht.
LG Alex
Hallo Alex,

geh´ mal von 3 Std aus, ich fahre die Strecke öfter.

LG

Berti
Hallo Berti,

was ist eigendlich aus dem Gernot Stark geworden.
Er hat sich hier abgemeldet, tel. ist er nicht mehr zu erreichen.
Wohnt er eigendlich noch in der Siezenheimer Str. in Salzburg.

Wir hatten mal einen sehr engen Kontakt,
aber durch Mißverständnisse und Einfluß anderer Leute ist der abgebrochen.

Wäre schön wenn Du mir Bescheid geben würdest.

Viele Grüße
Peter
P7
Hallo Peter

hier ist foto N anlage von Gernot.
http://www.modelytramvaji.websnadno.cz/Gernot-Stark.html
Grüsse Michal
Hallo Peter,

ich treffe Ihn am Sonntag und werde ihm Grüße ausrichten.

LG

Berti
Hallo
Hier ist videoSLB:
http://www.youtube.com/watch?v=dn_YYMy9cN0&feature=youtu.be
Grüsse Michal
Hallo Leute,
Ich glaub schön langsam das irgend wer was gewaltig dagegen hat mich mit euch zu treffen und euch endlich kennen zu lernen, liege seit Montag mit Grippe im Bett und so wies aussieht könnte das noch ein zwei Tage andauern
Auf jeden Fall weis ich heute noch nicht ob ich morgen arbeiten gehen kann und somit auch nicht ob ich morgen zum Stammtisch kommen kann Echt Scheiße so was, ich glaubs nicht!
Werde mich morgen nochmals hier melden, dann kann ich mehr sagen, sorry!
lg woifi
Hallo Leute,
Muss leider passen, kann heute wieder mal nicht teilnehmen, liege immer noch mit fieber im Bett
Kotzt mich an so was na ja dann halt das nächste mal, hoffentlich
Lg woifi
Hallo Wolfi,

gute Besserung auf jeden Fall!!!

Wird schon mal werden - Alex
Hallo Stammtischler,

es wäre wieder an der Zeit, daß wir uns treffen. Wie schaut´s bei Euch am Dienstag, den 2.4. aus?

LG

Berti
Hi Berti,
Dienstag sollt bei mir gehen....
Endlich wieder mal ein Abend, wo ich nicht vor Wintrack sitze .....
LG Alex
Hallo Alex,

ich habe eben erfahren, daß ich am Dienstagabend in die Feuerwehr muß.

Würde es auch diesen Samstagabend bei Euch gehen?

LG

Berti
Hallo Kollegen,

schön wieder von Euch zu lesen. Leider hab ich am 2.4. Nachtdienst, und am verlängerten Wochenende stehen 36 Stunden Dienst an.
Meinen Glacier-Express hab ich analog schon probegefahren, wenn ich wieder Zeit habe, suche ich mir noch einen passenden Dekoder.
Ansonsten allen ein schönes Osterfest

Chris.
Hallo,
Wäre auch endlich gerne dabei, der 2.4. geht jedoch bei mir auch nicht.
Unter der Woche würde ich natürlich klar bevorzugen .... vielleicht klappts ja demnächst.
lg woifi
Hallo,

eine anderer Terminvorschlag:

wie schaut´s bei Euch am Freitag, den 5.4. aus? Oder eine Woche später?

LG

Berti
Guten morgen,
5.4 wäre bei mir O.K., eine Woche später am 12.4 gehts bei mir zumindest nicht.
lg woifi
Hi,

mal das Ding nach oben schieben, vielleicht hat doch noch jemand Zeit am Freitag?

LG

Berti
Einen schönen Ostersonntag zusammen,

5.4. ist bei mir OK.

LG Alex
Ebenfalls einen schönen "weißen" Ostersonntag,

der Gernot hat auch Zeit, also am Freitag, den 5.4. ab 18h beim Untersbergwirt .

LG

Berti
Hallo!

Ja werde auch schauen ob ich wieder mal Zeit finde von Tirol zu euch zu kommen.

Grüße Andy aus Tirol
Hallo, perfekt, dann bis Freitag!
Blöde frage: wie Erkenn ich euch? Wo sitzt ihr?
Lg woifi
Guten Abend alle zusammen,
nachdem nun auch ich am Freitag keine Zeit habe, denke ich, dass wir den Stammtisch zurückverschieben.
Sag euch noch Bescheid....
Sorry & LG
Alex
Hi Alex,

ist ja kein Problem, muß leider am Freitag auch länger arbeiten als gedacht.............

LG

Berti
Guten morgen,
Schade, hätte mich schon gefreut euch kennen zulernen! Gebt mir bitte bescheid wenn ihr euch wieder treffen werdet - Besten Dank!
lg woifi
Hallo Woifi,

Du hast Mail.

LG

Berti
Hallo Stammtischfreunde,

wie wär´s mit Freitag, dem 05.07. mit einem Stammtisch im Bräustüberl in Berchtesgaden oder beim Untersbergwirt?

LG

Berti
Mal nach oben schieben
Hallo Stammtischler,

erster Freitag im August, paßt das jedem? Das Lokal können wir ja noch festlegen.

Letzten Freitag konnten wir das Sommerloch hervorragend füllen, da uns Gernot dankenswerter Weise nach Salzburg in die Stieglbrauerei eingeladen hat. Das Braumuseum ist echt sehenswert.
Auf jeden Fall war´s lustig und naß

LG

Berti
Hi Leute,

morgen wieder Stammtisch im Gasthof Untersberg in Anif, treffen wir uns wie gewohnt an der Bar um 19.00 h?

LG

Berti
Jo meine Herren,

bin da - meinen Kurs hab ich gestrichen für das WE....

LG Alex

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;