1zu160 - Forum



Anzeige:
FKS-Modellbau Gerd Gehrmann

THEMA: Neue Heimat für N-Bahn-Club gesucht

THEMA: Neue Heimat für N-Bahn-Club gesucht
Startbeitrag
StefaN - 30.08.12 22:31
Hallo zusammen,

wir, die Modellbahnfreunde Düren, suchen eine neue Bleibe. Zur Zeit dürfen wir einen Keller in einer Hauptschule in Nörvenich nutzen, aber die Hauptschule wird mit Ende dieses Schuljahres geschlossen und spätestens dann müssen wir da raus.

Wir bräuchten Platz, um unsere Module verstauen zu können, arbeiten zu können und vielleicht hin und wieder auf einem Teil der Module Betrieb machen zu können.

Kennt jemand zufälligerweise einen Ort, wo wir bleiben könnten? Unser Portemonnaie ist ziemlich leer und daher darf es nicht viel kosten. Geeignet wäre ein Ort in Nörvenich/Düren und Umgebung.

http://www.modellbahnfreunde-dueren.de/

Ihr könnt uns an info@Modellbahnfreunde-dueren.de schreiben.

Viele Grüße,
Stefan

Hallo Stefan.
Dieses Problem hatten wir auch. Alle Klubmitglieder wurden angehalten sich nach geeigneten Räumlichkeiten umzuschauen. Das gelang dann auch, allerdings in einem ca.10km entfernten Vorort (S-Bahn und Bus Anschluß).

Ihr könnt ja mal mit den Städtischen Behörden (z.B. Bürgermeister, Kulturreferat) Kontakt suchen, vielleicht können die helfen. Es soll ja vorkommen, das öffentliche Gebäude ungenutzt rumstehen. Ich wünsch euch Glück und toi toi toi.

Gruß elber
Hallo FreuNe der Modell-Rurtal-Bahn,

ich wohne in Eschweiler und hatte Eure Anlage schon bewundern dürfen. Leider fällt mir spontan keine Lösung ein, aber ich werde mal die Augen/Ohren offen halten. Hat ja noch fast ein Jahr Zeit; aber es ist gut, daß Ihr Euch so frühzeitig mit der Frage meldet.

Viel Erfolg bei der Suche und trotzdem viel Spaß beim Weiterbau der Module!

Gruß Wolfgang


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;