1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Fleischmann 731106 - ÖBB 1016

THEMA: Fleischmann 731106 - ÖBB 1016
Startbeitrag
Alex74 - 04.09.12 23:21
Hallo zusammen,

habe zufällig auf einer Händlerhomepage in der Preisliste von Fleischmann die Art. Nr. 731106 (ÖBB 1016) entdeckt.
Ist das nun eine ein weitere "Taurus" - Neuheit ?(neben der bereits erschienenen 731105, die ebenfalls gelistet ist)
Vielleicht hat jemand Informationen dazu!

Grüße
Alexander

Hallo Alex,

das ist ein Taurus mit altem Logo. Erscheint noch in diesem Jahr.

Viele Grüße
Sven
Hallo,

ist es wieder einen 1016er oder es ist eine 1116er?

Gruß
Zoltán
Hallo Zoltan,

Nach meinen aktuellen Wissensstand, wieder eine 1016.

VG
Horia

P.S.: SMS erhalten?
Hallo Horia,

Aaah schade...

Ich hoffe einmal kommt auch einen 1116er.

Gruß
Zoltan

OFF: Jetzt, wenn du es sagst...
Alles klar! Zwei mit Zucker und Sahne.
Servus!

Danke für eure Info´s - also doch noch eine weitere Variante!

Grüße
Alexander
Hallo,

gibt es dazu auch Bildmaterial? Natürlich vom Fleischmann Modell.

Schönes Wochenende.

Boris
Dann will ich einfach mal dumm Fragen ob es noch weitere bekannte Modelle der ES 64 U2-/4 gibt die noch nicht von Fleischmann veröffentlicht wurden.

Gruß Alex <--- Der immer noch hofft bald eine ES 64 U2 in Dispo Farbe von Fleischmann in den Händen zu halten.
Habe eben die Info von meinem Händler bekommen, dass die Lok nicht produziert wird.
Die Sache war von vornherein etwas merkwürdig.

Schade...

Viele Grüße
Sven
Hallo Sven,

Zitat - Antwort-Nr.: 8 | Name: Sven

Habe eben die Info von meinem Händler bekommen, dass die Lok nicht produziert wird.



Och nö, warum das denn nicht? Zu wenig Vorbestellungen für das Geheimprojekt? Oder war die nie wirklich geplant?

Ich find's wirklich schade, bei mir stand sie auf der Beschaffungsliste.

Viele Grüße,

Udo.
Hallo,

soeben in den News gelesen:

Zitat - Antwort-Nr.: | Name: News

Fleischmann hat die offiziell nie angekündigte Version der ÖBB Taurus 1016 in der Auslieferungslackierung mit großem Pflatsch-Logo nun wieder storniert (Art.Nr. 731106, siehe News vom 25. 09. 2012) - Grund sind zu wenige Vorbestellungen.



Da frage ich mich schon: Wen wundert's? Wie soll man ein Modell vorbestellen, von dem man nicht erfährt? Und bei einer Firma, die sowieso nur eher zufällig die Lackierungs- bzw. Beschriftungsvarianten ausliefert, die angekündigt waren.  Naja, das Problem hat man ja durch fehlende Ankündigung direkt eliminiert ...

Nunja, muss ja jeder selber wissen, wie er Geld verdienen will ...

Viele Grüße,

Udo.
Hallo,

Find´ ich schade, dass die Variante nicht kommt! Es sind schließlich alle 1016 (50Stk) und auch noch an die 100 Stk 1116 in diesem Design geliefert worden.
Die Methode der nicht öffentlichen Ankündigung scheint  jedoch auch etwas kontraproduktiv zu sein.

Grüße
Alexander


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;