Anzeige:
THEMA: Weichenrückmeldung richtig verwenden
THEMA: Weichenrückmeldung richtig verwenden
Digital65 - 06.09.12 17:21
Hallo an alle, ich bräuchte mal wieder Hilfe. Ich habe meine Weichen alle mit Rückmeldern versehen und diese benutzen um Schaltvorgänge zu überwachen. ZB. eine fahrt nur freigeben wenn alle Weichen in der Weichenstrasse auch wirklich geschalten haben! Ich habe schon so einege Sachen ausprobiert aber mit Bahnwärter usw., aber entweder TC startet die Zugfahrt garnicht oder schaltet die Weichenstrasse nicht wegen Bedingungen gesperrt und so. Was muß ich tun damit das funzt ?
MfG Ortwin
MfG Ortwin
Hallo Ortwin,
da möchte ich dich an das Freiwald-Forum verweisen. Das ist eine Sache, bei der ich nicht weiter gekommen bin. Ich hatte extra die recht teuren Lenz-Weichendecoder beschafft wegen der integrierten Rückmeldung. Aber außer, dass ich auf dem Bildschirm eine Änderung sehe, wenn ich eine Weiche von Hand verstelle, habe ich nichts davon. Bei späteren Modulen habe ich dann Weichendecoder von LDT verbaut. Die sind günstiger und für den TC ist es aus meiner Sicht egal. Aber vielleicht bekommst du ja im Freiwald-Forum einen Hinweis.
Viele Grüße
Friedhelm
da möchte ich dich an das Freiwald-Forum verweisen. Das ist eine Sache, bei der ich nicht weiter gekommen bin. Ich hatte extra die recht teuren Lenz-Weichendecoder beschafft wegen der integrierten Rückmeldung. Aber außer, dass ich auf dem Bildschirm eine Änderung sehe, wenn ich eine Weiche von Hand verstelle, habe ich nichts davon. Bei späteren Modulen habe ich dann Weichendecoder von LDT verbaut. Die sind günstiger und für den TC ist es aus meiner Sicht egal. Aber vielleicht bekommst du ja im Freiwald-Forum einen Hinweis.
Viele Grüße
Friedhelm
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;