1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: Günstiger Versandhandel

THEMA: Günstiger Versandhandel
Startbeitrag
Chris Hruschka [Gast] - 21.04.04 21:21
Hallo

ich bin Azubi und steige gerade neu ins N-Modellbahnleben ein. Nachdem ich mich schon an einer Börse bissl eingedeckt habe suche ich nun nach einen günstigen Versandhandel. Wer kann mir da Tipps geben.

Wäre für Antworten dankbar

mfG Christoph

Schau mal in der Linkliste nach,
Als Beispiele:
www.modellbahnen-licht.de
http://www.ihrhobby.de/modellbahn/shop/
www.lokshop.com
Oder Du schreibst mal dem Jojo (Jürgen Zufall) in der N-Bahnerliste an. Der kann Dir vielleicht auch helfen.
Hallo Chris,

meine Empfehlung lautet:

www.mueller-versand.de
www.smdv.de
www.conrad.de

Gruß
Halil
"www.puerner.de" nicht zu vergessen!
auch guenstig:

www.reimann.de

Sepp
Man sollte auch ETS nicht vergessen http://www.modelleisenbahn.com

Zu den Preisen:
Jeder ist irgendwo der billigste, aber nicht überall, also immer gut vergleichen. Zusätzlich bieten einige eine Verfügbarkeitsanzeige an, andere nicht. Also viel Spaß beim browsen

Gruß Dirk
Hallo,

http://www.modellbahnen-licht.de/
Bin schon seit Jahren sehr zufrieden.
@6:

ein guter Tip, danke.

Sepp
Was bei Modellbahn "Licht" ist, ist bei Autos:
www.eggersmann-modellautos.de
Der Bestellshop bei Modellbahn-Licht ist nicht gerade kundenfreundlich aufgebaut, wenn man sich mit den Art.-Nr. nicht auskennt, kann man noch nicht mal erkennen um welche Spurweite es sich bei den Modellen handelt. Oder weiß jemand wie ich z.B. den ETA515 von Hobbytrain in Spur N so finde, daß ich auch sicher weiß, daß es Spur N ist????!!!
@9

Die Neuauflage des ETA + ESA 150 soll die Bestell-Nr 11200 haben.

HRD
Andi Sch.
Da hast Du Recht. habe mich auch gerade durchkämpfen müssen.
CU
WE
@Andreas X.