1zu160 - Forum



Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: Märklin - Tag der Offenen Tür 14.09 + 15.09

THEMA: Märklin - Tag der Offenen Tür 14.09 + 15.09
Startbeitrag
N-Bahner Michael - 10.09.12 11:50
Es ist wieder soweit...

Märklin feiert den Tag der Offenen Tür...

http://www.maerklin.de/de/service/erlebnis/vera...fenen-tuer_2012.html

mfg
michael
www.ebf-schwarzenbek.de

Hallo,

ich bin am Freitag dort. Bestellungen für das Minitrix-Museumsmodell kann ich leider keine mehr entgegen nehmen.

Johannes
Hallo zusammen,

für uns N-Bahner wird sich die Anreise nach Göppingen vermutlich nicht lohnen - es ist dieses Jahr "nur" der Tag der offenen Tür bei Märklin und es sind nicht die (alle zwei Jahre stattfindenden) Modellbahntage mit Fahrzeugaustellung im Maßstab 1:1.
Im Flyer wird auch ausdrücklich erwähnt das Sonderwagen in Spur HO und Z erhältlich sind. Auch wird man bei der Werksbesichtigung von der Spur N wenig zu sehen bekommen, im Moment wird die Spur N ja nur in Ungarn gefertigt. Mit viel Glück kann man sich dann nach dem braven Warten in der Schlange ein paar Restposten ergattern

Grüße aus dem Schwabenländle
Markus

@1+2

Hat sich für euch zwei die Reise zum Tag der Offenen Tür nach Göppingen gelohnt?

Grüße
Markus
Hallo Markus,

JA!
Der Rundgang durch die Produktion war informativ, der Imbiss preiswert und gut, Museumsmodelle gab es genug, in der Fundgrube auch noch was gefunden und früher zuhause als geplant war ich auch noch. Billig war der Tag aber nicht .

Johannes


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;