Anzeige:
THEMA: Miba spezial 44
THEMA: Miba spezial 44
kirschcurry - 12.09.12 15:40
Hi zusammen,
weiß jemand wie/wo ich noch das miba spezial zahnradbahnen bekommen kann?
Gruß Peter
weiß jemand wie/wo ich noch das miba spezial zahnradbahnen bekommen kann?
Gruß Peter
Hallo Peter,
Jetzt extra noch ein Treat aufmachen ist wohl nicht nötig. Diese Frage hätte auch noch bei Deinem anderen Tread Platz gefunden. Beim nächsten Fall mit deiner Zahnradbahn machste wieder einen neuen auf, aber keiner kann mehr helfen, da die vorgeschichte nicht bekannt ist. Auf einmal haben wir dann 10 bis 20 Rubiken mit dem gleichen Grundthema.
Werner
Jetzt extra noch ein Treat aufmachen ist wohl nicht nötig. Diese Frage hätte auch noch bei Deinem anderen Tread Platz gefunden. Beim nächsten Fall mit deiner Zahnradbahn machste wieder einen neuen auf, aber keiner kann mehr helfen, da die vorgeschichte nicht bekannt ist. Auf einmal haben wir dann 10 bis 20 Rubiken mit dem gleichen Grundthema.
Werner
KH-MODELLBAHNBAU - 12.09.12 15:56
Hallo,
ja, bei mir im Keller !
LG Kurt
ja, bei mir im Keller !
LG Kurt
HM Kurt willst Du dass der Junge bei Dir kurz mit in den Keller kommt?
*breitgrins*
SCNR
Gruß
Sebastian
*breitgrins*
SCNR
Gruß
Sebastian
Hansebahner - 12.09.12 16:08
KH-MODELLBAHNBAU - 12.09.12 16:10
Ja, hätte da noch ein paar Folterwerkzeuge !
Auch "breitgrins"
LG Kurt
Auch "breitgrins"
LG Kurt
moin Peter,
hast Mail
VG Bandit
hast Mail
VG Bandit
Zitat - Antwort-Nr.: 5 | Name: Kurt
Ja, hätte da noch ein paar Folterwerkzeuge !
Größe 1zu160?
LG Bert
Kai_Eichstädt - 12.09.12 22:54
Moin Tom,
hast du Peter die Kombinationsnummer gegeben?
für tolle Printprodukte://
82
103
112
145
Gruß
Kai
hast du Peter die Kombinationsnummer gegeben?
für tolle Printprodukte://
82
103
112
145
Gruß
Kai
Hallo Kai,
für Nicht-so-Geübte solltest du aber noch die Vor- und Nachsilben angeben - oder?
Als Sesam-öffne-dich bieten sich an:
ftp: und /spisania
Beste MobaGrüße
Gerhard
für Nicht-so-Geübte solltest du aber noch die Vor- und Nachsilben angeben - oder?
Als Sesam-öffne-dich bieten sich an:
ftp: und /spisania
Beste MobaGrüße
Gerhard
Kai_Eichstädt - 13.09.12 21:30
Moin Gerhard,
die Vorsilbe steht doch da, man muß nur vor dem Doppelpunkt alles außer den Anfangsbuchstaben der drei Wörter löschen...
OK, geübte können die Kombination auch in die Forumssuche eingeben, ist aber auch nicht einfach, wenn der Punkt zwischen den Zahlen vergessen wird.
Gruß
Kai
die Vorsilbe steht doch da, man muß nur vor dem Doppelpunkt alles außer den Anfangsbuchstaben der drei Wörter löschen...
OK, geübte können die Kombination auch in die Forumssuche eingeben, ist aber auch nicht einfach, wenn der Punkt zwischen den Zahlen vergessen wird.
Gruß
Kai
Hallo,
ist zwar nicht mein Thema, aber auf der Suche nach Lektüre bei ebay habe ich benannte Zeitschrift gefunden
http://www.ebay.de/itm/Miba-Spezial-44-Zahnradb...f7a8ce#ht_500wt_1202
Gruß
Matthias
ist zwar nicht mein Thema, aber auf der Suche nach Lektüre bei ebay habe ich benannte Zeitschrift gefunden
http://www.ebay.de/itm/Miba-Spezial-44-Zahnradb...f7a8ce#ht_500wt_1202
Gruß
Matthias
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;