Anzeige:
THEMA: Lieferterminliste Trix
THEMA: Lieferterminliste Trix
Walter aus Bayern - 13.09.12 18:20
Hallo,
in der heute veröffentlichten Trix-Lieferterminliste ist die Br 218 für November, die Br 50 für Dezember und die R 4/4/Br 92 für November/Dezember zur Auslieferung aufgelistet. Die E 50 soll erst 2013 ausgeliefert werden. Ich bin ein unverbesserlicher Optimist, ich hoffe immer auf das Schlimmste ...
Grüße
Walter
in der heute veröffentlichten Trix-Lieferterminliste ist die Br 218 für November, die Br 50 für Dezember und die R 4/4/Br 92 für November/Dezember zur Auslieferung aufgelistet. Die E 50 soll erst 2013 ausgeliefert werden. Ich bin ein unverbesserlicher Optimist, ich hoffe immer auf das Schlimmste ...
Grüße
Walter
...sollten die nicht erst 2013 rauskommen?
Oh,Oh.. ich muss sparen....
Trix hat wohl das Weihnachtgeschäft für sich entdeckt.
Gruß
Uwe
Oh,Oh.. ich muss sparen....
Trix hat wohl das Weihnachtgeschäft für sich entdeckt.
Gruß
Uwe
Hallo,
ich hoffe ja das die "175 Jahre Deutsche Eisenbahn" noch zum 177. kommt.
Hoffen & schauen wir mal...
Hp1 & Glück auf!
Mape
ich hoffe ja das die "175 Jahre Deutsche Eisenbahn" noch zum 177. kommt.
Hoffen & schauen wir mal...
Hp1 & Glück auf!
Mape
Beitrag editiert am 13. 09. 2012 21:40.
Danke für die Info über die neue Lieferterminliste.
Leider kommen meine ZEBRAS erst 2013
So weit ich mich erinnern kann wurde die E50 schon im Neuheitenprospekt 2012 für 2013 angekündigt.
Gruß Alex
Leider kommen meine ZEBRAS erst 2013
So weit ich mich erinnern kann wurde die E50 schon im Neuheitenprospekt 2012 für 2013 angekündigt.
Gruß Alex
Hallo,
der Mauszug kommt im Oktober 2012???
Das wäre ja nicht mal ein Jahr Verzögerung!
Schaun ma mal...
Gruß, Thomas
der Mauszug kommt im Oktober 2012???
Das wäre ja nicht mal ein Jahr Verzögerung!
Schaun ma mal...
Gruß, Thomas
OSW-Berlin - 10.10.12 13:29
Hallo aus Berlin,
warum muss ich mich eigentlich von den Herstellern so vera.... lassen. Als ich in den 70er Jahren Kind war gab es 1 x im Jahr einen neuen Katalog. Arnold, Fleischmann, Minitrix. Dort stand an den Abbildungen neu, ich bin dann in den Laden gegangen und habe die Lok oder den Wagen gekauft.
Heute ist der Katalog 3 x so dick, kostet in Euro statt DM auch das dreifache, der Inhalt ist nur noch ein viertel und das was neu ist kann ich nicht kaufen, sondern mir die Bilder an die Wand hängen.
Man stelle sich den Aufschrei vor wenn VW den Golf VII nicht ab November 2012 ausliefert, sondern erst in 1 oder 2 Jahren.
Ach so Vorbestellen soll ich die Artkiel schon beim Händler.
Das ist von den Herstellern also Kundennähe und Service.
Gruß Frank
warum muss ich mich eigentlich von den Herstellern so vera.... lassen. Als ich in den 70er Jahren Kind war gab es 1 x im Jahr einen neuen Katalog. Arnold, Fleischmann, Minitrix. Dort stand an den Abbildungen neu, ich bin dann in den Laden gegangen und habe die Lok oder den Wagen gekauft.
Heute ist der Katalog 3 x so dick, kostet in Euro statt DM auch das dreifache, der Inhalt ist nur noch ein viertel und das was neu ist kann ich nicht kaufen, sondern mir die Bilder an die Wand hängen.
Man stelle sich den Aufschrei vor wenn VW den Golf VII nicht ab November 2012 ausliefert, sondern erst in 1 oder 2 Jahren.
Ach so Vorbestellen soll ich die Artkiel schon beim Händler.
Das ist von den Herstellern also Kundennähe und Service.
Gruß Frank
Hallo zusammen
das gleich Klagelied könnt ich auch singen aber Trix hat mir Zurück geschrieben, weil ich auf meine Insiderlok seit einem Jahr schon warte, die Baureihe 50 kommt im November bin ich mal gespannt!
Gruß
Thomas
das gleich Klagelied könnt ich auch singen aber Trix hat mir Zurück geschrieben, weil ich auf meine Insiderlok seit einem Jahr schon warte, die Baureihe 50 kommt im November bin ich mal gespannt!
Gruß
Thomas
Hallo Thomas, Nr. 6,
haben sie auch das Jahr dazugeschrieben???
Grüße
Christian Strecker,
der den "Unsinn" mit den Liefertermin(listen) ganz gelassen sieht.
haben sie auch das Jahr dazugeschrieben???
Grüße
Christian Strecker,
der den "Unsinn" mit den Liefertermin(listen) ganz gelassen sieht.
teppichbahner - 10.10.12 14:01
Und außerdem nützt der reale Liefertermin ja auch noch nichts. Dann kommt ja noch die Zeit bis das Produkt auf dem Preisniveau ist, daß man es auch kaufen will. OK, bei MTX ist die Spanne nicht so riesig wie bei Mondpreismacher GFN, aber auch hier lohnt manches mal auch das Warten.
Gruß
Klaus
Gruß
Klaus
taurus1116 - 19.10.12 18:32
Wann wird die Liste auf der Trix-Seite aktualisiert?
Gruß
Bernd
Gruß
Bernd
Kai F. Lahmann - 19.10.12 18:41
Bissl seltsam ist der Spuk mit den Ankündigungen ja schon - meine "könnt' ich gebrauchen"-Liste hat nicht weniger als *11* Tfz, die noch nicht lieferbar sind. Güterwagen dagegen nur einem und das ist auch nur eine (hoffentlich) Überarbeitung.
Hallo.
Hatte beim großen C die 175-Jahr-Lok von Minitrix (# 12345) bestellt. Neuer, geplanter, Liefertermin ist April 2013!! Hammer!!
2015 ist es ja 180 Jahre her, dass die Eisenbahn nach Deutschland kam, vielleicht klappt es ja dann....
Gruß
Michael aus Achim
Hatte beim großen C die 175-Jahr-Lok von Minitrix (# 12345) bestellt. Neuer, geplanter, Liefertermin ist April 2013!! Hammer!!
2015 ist es ja 180 Jahre her, dass die Eisenbahn nach Deutschland kam, vielleicht klappt es ja dann....
Gruß
Michael aus Achim
Kombiverkehr - 20.10.12 19:01
Hallo Trixer77,
laut noch aktueller Lieferterminliste 09/2012 von Trix kommt die 175 Jahre Lok immer noch im Oktober 2012.
Der Liefertermin April 2013 steht auf Conrad Seite bei der 120er im MyWorld Design.
Es gibt also noch keinen Grund sich aufzuregen.
Gruß kombiverkehr
laut noch aktueller Lieferterminliste 09/2012 von Trix kommt die 175 Jahre Lok immer noch im Oktober 2012.
Der Liefertermin April 2013 steht auf Conrad Seite bei der 120er im MyWorld Design.
Es gibt also noch keinen Grund sich aufzuregen.
Gruß kombiverkehr
Nun das ist natürlich sehr ärgerlich das die Neuheiten so lange aus Übersee(China) brauchen.
Bei den Preisen die in Euro so hoch sind sollten die Hersteller sich ihre Produktionsräume hier im Lande wieder öffnen, so teuer kann eigentlich im Land der Exportweltmeieter der Lohn nicht mehr sein.Kann ja sein das dann die gewünschten Produkte rechtzeitig da sind,der Seeweg fällt ja dann weg
Gruss Micha
Bei den Preisen die in Euro so hoch sind sollten die Hersteller sich ihre Produktionsräume hier im Lande wieder öffnen, so teuer kann eigentlich im Land der Exportweltmeieter der Lohn nicht mehr sein.Kann ja sein das dann die gewünschten Produkte rechtzeitig da sind,der Seeweg fällt ja dann weg
Gruss Micha
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:
Nun das ist natürlich sehr ärgerlich das die Neuheiten so lange aus Übersee(China) brauchen.
Ich dachte die Poduktion läuft mitlerweile in Ungarn......
Gruß
Uwe
Moin,
zuerst einmal vielen Dank an Walter für die Infos zu den Auslieferungsterminen!
Das wäre prima, auf die BR 92.20 freue ich mich schon!
Euch allen noch ein schönes Wochenende!
Mit Grüßen
Bernd
zuerst einmal vielen Dank an Walter für die Infos zu den Auslieferungsterminen!
Zitat - Antwort-Nr.: 0 | Name: Walter aus Bayern
die R 4/4/Br 92 für November/Dezember zur Auslieferung aufgelistet
Das wäre prima, auf die BR 92.20 freue ich mich schon!
Euch allen noch ein schönes Wochenende!
Mit Grüßen
Bernd
CB-Globetrotter - 21.10.12 15:21
Moin,
Mein "Walhalla" hab ich am 18.11.2011 bestellt.
Damals Termin Dezember 2011,
dann Februar 2012,
dann April 2012,
dann September 2012,
nun Dezember 2012.
Werde wohl am 18.11. 2012 meine bestellung Stornieren wegen zu langer Lieferzeit.
Ein gutes hatte die Sache ja... weil es mein Weihnachtsgeschenk 2011 werden sollte, aber ja nicht wurde, kaufte ich mir eben 2x 181er die mir noch fehlten.
Wird mit 2012 wohl genauso laufen.
Gruß Jörg
Mein "Walhalla" hab ich am 18.11.2011 bestellt.
Damals Termin Dezember 2011,
dann Februar 2012,
dann April 2012,
dann September 2012,
nun Dezember 2012.
Werde wohl am 18.11. 2012 meine bestellung Stornieren wegen zu langer Lieferzeit.
Ein gutes hatte die Sache ja... weil es mein Weihnachtsgeschenk 2011 werden sollte, aber ja nicht wurde, kaufte ich mir eben 2x 181er die mir noch fehlten.
Wird mit 2012 wohl genauso laufen.
Gruß Jörg
Hallo Kombiverkehr.
Danke, aber ich hatte bei Conrad unter meinen Bestellungen geschaut. Diese eine ist noch offen. Da steht bei Liefertermin: "versandfertig ab 05.04.2013"!!!
Klickt man auf die Lok erscheint die ganz normale Artikelansicht und dem Hinweis: ausverkauft
Hatte bei C mal nachgefragt, weil die Lieferung auch mal mit "abgesagt" gekennzeichnet war. Da hieß es nur: "Sie erhalten den Artikel wie gewünscht, wenn er lieferbar ist."
Aufregen tue ich mich nicht. Modellbahner gelten doch als ruhige Leute. Ausnahmen sind immer möglich....
Dir und den anderen wünsche ich einen schönen Abend.
Michael aus Achim
Danke, aber ich hatte bei Conrad unter meinen Bestellungen geschaut. Diese eine ist noch offen. Da steht bei Liefertermin: "versandfertig ab 05.04.2013"!!!
Klickt man auf die Lok erscheint die ganz normale Artikelansicht und dem Hinweis: ausverkauft
Hatte bei C mal nachgefragt, weil die Lieferung auch mal mit "abgesagt" gekennzeichnet war. Da hieß es nur: "Sie erhalten den Artikel wie gewünscht, wenn er lieferbar ist."
Aufregen tue ich mich nicht. Modellbahner gelten doch als ruhige Leute. Ausnahmen sind immer möglich....
Dir und den anderen wünsche ich einen schönen Abend.
Michael aus Achim
Kombiverkehr - 22.10.12 18:56
Hallo Michael,
danke für den Hinweis. Meine Jubiläums-120er habe ich nämlich auch bei Conrad bestellt. Aber ich verlasse ich eigentlich nur auf die Lieferterminlisten des Herstellers, also Trix.
Gruß Mario
P.S.: Habe gerade auch mal in meiner Bestellung nachgeschaut: Da steht aber versandfertig ab 08.11.2012!
danke für den Hinweis. Meine Jubiläums-120er habe ich nämlich auch bei Conrad bestellt. Aber ich verlasse ich eigentlich nur auf die Lieferterminlisten des Herstellers, also Trix.
Gruß Mario
P.S.: Habe gerade auch mal in meiner Bestellung nachgeschaut: Da steht aber versandfertig ab 08.11.2012!
Beitrag editiert am 22. 10. 2012 19:17.
Also mein Händler hat mir gesagt, bei Minitrix (Trix H0 ist was anderes, ist ja quasi Märklin in einer anderen Verpackung) sieht es zappenduster aus, das Interesse und der Verkauf ist gleich Null. Ihn würde es nicht wundern, wenn da bald Sense ist.
@ Werner: Manchmal liegen die Ursachen in solchen Äußerungen auch in der persönlichen Sichtweise des Händlers begründet, der die N-Kunden wie Menschen zweiter Klasse behandelt und wenn dann keiner mehr N bei ihm kauft, schließt er daraus, daß N allgemein tot ist, gibt es immer wieder.
Gruß Lothar
Gruß Lothar
Hallo alle zusammen, hallo Werner,
zum einen hat Lothar in gewisser Weise recht, es kommt auch auf den einzelnen Händler an...
Aber noch eine Bemerkung von mir:
Was soll man Neues von Minitrix derzeit kaufen? Da kann man noch so wollen, man kann fast nicht...
Grüße
Christian Strecker
zum einen hat Lothar in gewisser Weise recht, es kommt auch auf den einzelnen Händler an...
Aber noch eine Bemerkung von mir:
Was soll man Neues von Minitrix derzeit kaufen? Da kann man noch so wollen, man kann fast nicht...
Grüße
Christian Strecker
Guten Abend.
Also machen wir das, was wir eh tun müssen: abwarten und Ruhe bewahren. Die Liefergeschwindigkeit können wir nicht beeinflussen. Höchstens die weitere Entwicklung der N-Spur: treu bleiben und weiter kaufen....
@kombiverkehr: Danke. Wir werden sehen, wann was kommt.
Also: Lass Dich überraschen
Schönen Abend
Michael aus Achim
Also machen wir das, was wir eh tun müssen: abwarten und Ruhe bewahren. Die Liefergeschwindigkeit können wir nicht beeinflussen. Höchstens die weitere Entwicklung der N-Spur: treu bleiben und weiter kaufen....
@kombiverkehr: Danke. Wir werden sehen, wann was kommt.
Also: Lass Dich überraschen
Schönen Abend
Michael aus Achim
Westerland - 28.12.12 08:12
Guten Morgen zusammen,
Minitrix hat im Dezember eine aktualisierte Lieferterminliste veröffentlicht. Dort steht für die BR 218
mit den Artikelnummern 12392 und 12394 als Liefertermin Dezember 2012.
Kann man die Lok schon kaufen oder ist die gerade erst veröffentlichte Lieferterminliste schon wieder obsolel? Gibt es schon Fotos dieser Lok?
Der Dezember 2012 ist ja so langsam schon rum....
Viele Grüße,
Mathias
Minitrix hat im Dezember eine aktualisierte Lieferterminliste veröffentlicht. Dort steht für die BR 218
mit den Artikelnummern 12392 und 12394 als Liefertermin Dezember 2012.
Kann man die Lok schon kaufen oder ist die gerade erst veröffentlichte Lieferterminliste schon wieder obsolel? Gibt es schon Fotos dieser Lok?
Der Dezember 2012 ist ja so langsam schon rum....
Viele Grüße,
Mathias
Hallo Leute
ich habe dort mal angerufen was mit der Br 50 die es 2011 als Insider Modell gibt die kommt anscheinend im Januar 2013 und habe nachgefragt, weil ich das Insider Modell 2012 auch bestellt habe 12391, also auch eine 218, was mit der los ist wann die kommt haben Sie zu mir gesagt: Liefertermin unbekannt steht aber Online Dezember 2012!
Was meint Ihr zu dieser Antwort?
Gruß Thomas
ich habe dort mal angerufen was mit der Br 50 die es 2011 als Insider Modell gibt die kommt anscheinend im Januar 2013 und habe nachgefragt, weil ich das Insider Modell 2012 auch bestellt habe 12391, also auch eine 218, was mit der los ist wann die kommt haben Sie zu mir gesagt: Liefertermin unbekannt steht aber Online Dezember 2012!
Was meint Ihr zu dieser Antwort?
Gruß Thomas
Der Vorteil an der langen lieferzeit... Man kann genug sparen. Das model2013 ist ja doch etwas teurer. reizt aber
Gruß Tobias
Gruß Tobias
wolfgang13 - 17.07.13 20:17
Jetzt ist die neue lieferterminliste 07 2013 online. Und was soll ich sagen.....die Liefertermine werden Monat für Monat nach hinten geschoben. Ist es eigentlich so schwer in die BR218 einen Sounddecoder einzubauen? Die E 50 wurde glatt von Juni auf Ende des Jahres verschoben.
Was machen eigentlich Händler die sich auf Trix spezialisiert haben....die haben volle Bücher aber bekommen kein Feld in die Kasse weil Trix nix liefert. Eine Offensive in N sieht änderst aus. Schade Trix .
Was machen eigentlich Händler die sich auf Trix spezialisiert haben....die haben volle Bücher aber bekommen kein Feld in die Kasse weil Trix nix liefert. Eine Offensive in N sieht änderst aus. Schade Trix .
blauer-blitz - 17.07.13 21:45
Hatte mir eigentlich irgendeine Österreich Neuheit abseits vom eh schon seit zehn Jahren ständig wiederkehrenden Taurus erwartet aber andererseits hab ich für dieses Jahr eh schon genug ausgegeben xD
Gruß,
blauer-blitz
Gruß,
blauer-blitz
hallo zusammen,
jetzt haben wir den Salat:
Das Clubmodell 2011 (!)- eine BR 50 mit Giesl- Ejektor- wird erst im Septmber (wers glaubt wird selig!) ausgeliefert und erst NACH den DRG- Modellen der BR 50!.
Beste Grüße
Klaus
jetzt haben wir den Salat:
Das Clubmodell 2011 (!)- eine BR 50 mit Giesl- Ejektor- wird erst im Septmber (wers glaubt wird selig!) ausgeliefert und erst NACH den DRG- Modellen der BR 50!.
Beste Grüße
Klaus
Hallo,
ja man sieht es mal wieder einmal sehr deutlich.....nach China die Produktion an Dritte geben ist nicht wirklich so gut und günstig wie manche glaubten. Ein Teil der Produktion wird auch wieder nach Ungarn und GP zurückgeholt aber das dauert wohl auch länger als gedacht.2014 war einmal angedacht aber es wird wohl eher 2015 werden.
Gruß
Thomas
ja man sieht es mal wieder einmal sehr deutlich.....nach China die Produktion an Dritte geben ist nicht wirklich so gut und günstig wie manche glaubten. Ein Teil der Produktion wird auch wieder nach Ungarn und GP zurückgeholt aber das dauert wohl auch länger als gedacht.2014 war einmal angedacht aber es wird wohl eher 2015 werden.
Gruß
Thomas
fragensteller - 19.07.13 07:57
Hallo,
laut neuem Conrad Moba Katalog sollen ab September kommen:
BR 92
E 50
BR 212
Da wär die 212 mal ne richtig schnelle Neukonstruktion.
Aber es steht: AB September. Das kann also auch Sommer 2015 sein
lg
Nico
laut neuem Conrad Moba Katalog sollen ab September kommen:
BR 92
E 50
BR 212
Da wär die 212 mal ne richtig schnelle Neukonstruktion.
Aber es steht: AB September. Das kann also auch Sommer 2015 sein
lg
Nico
Hallo Nico,
die bei Conrad angegebenen Liefertermine waren oft genug unzuverlässig. Da würde ich nichts drauf geben.
Schöne Grüße, Carsten
PS: Wenn man es genau möchte, kopiert man sich die Trixliste in eine Tabellenkalkulation und verschiebt alle Termine monatlich um einen Monat — passt!
die bei Conrad angegebenen Liefertermine waren oft genug unzuverlässig. Da würde ich nichts drauf geben.
Schöne Grüße, Carsten
PS: Wenn man es genau möchte, kopiert man sich die Trixliste in eine Tabellenkalkulation und verschiebt alle Termine monatlich um einen Monat — passt!
metrostinger - 19.07.13 13:16
Zitat - Antwort-Nr.: 31 | Name: Carste-N
Wenn man es genau möchte, kopiert man sich die Trixliste in eine Tabellenkalkulation und verschiebt alle Termine monatlich um einen Monat — passt!
volle Zustimmung!
Peter
wgk.derdicke - 19.07.13 18:07
Hallo,
Und auch das lässt sich mit 'ner klitzekleinen Formel rund um das aktuelle Datum, geliefert vom PC, auf dem die Tabellenkalkulation läuft, hervorragendst automatisieret!
Und schupps - schon ist man IMMER top aktuell informiert
Wobei: Auch ich habe ein paar Sachen vorbestellt von Trix. Und die seit Jahren gelebte Liefersituation kommt mir, ehrlich gesagt, sehr entgegen - ich baue bei den Vorbestellungen klammheimlich sogar darauf. Wenn ich mir vorstelle, dass ich alles zu den ursprünglich angedachten Lieferterminen bei meinem Händler "im Depot" vorgefunden hätte, alter Schwede, das wäre echter Sprengstoff für das Buget...
Grüße
Werner K.
Zitat - Antwort-Nr.: 31 | Name: Carste-N
Wenn man es genau möchte, kopiert man sich die Trixliste in eine Tabellenkalkulation und verschiebt alle Termine monatlich um einen Monat — passt!
Und auch das lässt sich mit 'ner klitzekleinen Formel rund um das aktuelle Datum, geliefert vom PC, auf dem die Tabellenkalkulation läuft, hervorragendst automatisieret!
Und schupps - schon ist man IMMER top aktuell informiert
Wobei: Auch ich habe ein paar Sachen vorbestellt von Trix. Und die seit Jahren gelebte Liefersituation kommt mir, ehrlich gesagt, sehr entgegen - ich baue bei den Vorbestellungen klammheimlich sogar darauf. Wenn ich mir vorstelle, dass ich alles zu den ursprünglich angedachten Lieferterminen bei meinem Händler "im Depot" vorgefunden hätte, alter Schwede, das wäre echter Sprengstoff für das Buget...
Grüße
Werner K.
Hallo !
Wer im Eisenbahn Magazin 8 / 2013 auf Seite 38/39 das Interview mit dem neuen Eigentümer
liest,findet vielleicht eine Erklärung für die Lieferprobleme bei Minitrix.
Gruß : Werner S.
Edit hat die Jahreszahl berichtigt.
Wer im Eisenbahn Magazin 8 / 2013 auf Seite 38/39 das Interview mit dem neuen Eigentümer
liest,findet vielleicht eine Erklärung für die Lieferprobleme bei Minitrix.
Gruß : Werner S.
Edit hat die Jahreszahl berichtigt.
Beitrag editiert am 20. 07. 2013 14:06.
@ Werner S.
genau so ist es. Warum sollen wir uns aufregen? Die machen das schon. Wir wollen ja auch vernünftige Modelle haben
Gruß
Uwe
genau so ist es. Warum sollen wir uns aufregen? Die machen das schon. Wir wollen ja auch vernünftige Modelle haben
Gruß
Uwe
Hallo Klaus (N-bahner1)
Ich habe sie mir auch bestellt! Vor einiger Zeit habe ich an Trix geschrieben wann sie raus kommen würde!
Zitat:
Vielen dank das Sie sich für das Produkt Nummer 12350 und 12391 Erkundigungen!
der Liefertermin ist vor raussichtlich bei beiden im Oktober!
wer s glaubt oder!
eine Frage noch die DRG 50 die auch rauskommen soll hat die auch einen Giesel-Injektor als Schornstein?
Gruß Thomas
Ich habe sie mir auch bestellt! Vor einiger Zeit habe ich an Trix geschrieben wann sie raus kommen würde!
Zitat:
Vielen dank das Sie sich für das Produkt Nummer 12350 und 12391 Erkundigungen!
der Liefertermin ist vor raussichtlich bei beiden im Oktober!
wer s glaubt oder!
eine Frage noch die DRG 50 die auch rauskommen soll hat die auch einen Giesel-Injektor als Schornstein?
Gruß Thomas
Hallo Thomas,
schon wieder eine Abweichung zur Lieferliste 7/2013.
Dort steht noch für die DRG- BR 50 Liefertermin August und für die Giesl- BR 50 September.
Jetzt ist Oktober die Ansage.
Dann dürfen wir ja mal gespannt sein, ob es dieses Jahr noch was wird.....
Schon heftig für eine Neuheit 2011.
Zu Deiner Frage: Die DRG BR 50 hat normalen (=runden) Schornstein.
Der Giesl- Schornstein (=Quetsch- Esse) war eine Erprobung der DB aus dem Jahre 1954.
Beste Grüße
Klaus
schon wieder eine Abweichung zur Lieferliste 7/2013.
Dort steht noch für die DRG- BR 50 Liefertermin August und für die Giesl- BR 50 September.
Jetzt ist Oktober die Ansage.
Dann dürfen wir ja mal gespannt sein, ob es dieses Jahr noch was wird.....
Schon heftig für eine Neuheit 2011.
Zu Deiner Frage: Die DRG BR 50 hat normalen (=runden) Schornstein.
Der Giesl- Schornstein (=Quetsch- Esse) war eine Erprobung der DB aus dem Jahre 1954.
Beste Grüße
Klaus
Dampfer 41 - 17.08.13 12:02
Hallo
Die aktuelle Lieferliste August ist raus !!!!
das Club modell 16186 br18 612 soll erst 2014 rauskommen ((
12395 diesellok BR 218 ( sound ) erst im September ((
Also mich haben sie als Minitrixer verloren !!!
MFG
Michael
Die aktuelle Lieferliste August ist raus !!!!
das Club modell 16186 br18 612 soll erst 2014 rauskommen ((
12395 diesellok BR 218 ( sound ) erst im September ((
Also mich haben sie als Minitrixer verloren !!!
MFG
Michael
Hallo
Ich weiß jetzt nicht, was an so einer Terminverschiebung so dramatisch ist? Sicher ist es ärgerlich und zeugt von schlechter Planung, aber lebensnotwendig ist das Modell nicht; man kam ja bisher auch ohne dieses aus...
Gruß Ralph
Ich weiß jetzt nicht, was an so einer Terminverschiebung so dramatisch ist? Sicher ist es ärgerlich und zeugt von schlechter Planung, aber lebensnotwendig ist das Modell nicht; man kam ja bisher auch ohne dieses aus...
Gruß Ralph
hi,
also ich bin nach wie vor von Minitrix überzeugt. Das was ich an Material hier habe funktioniert einwandfrei. Von daher isses sicherlich ärgerlich, aber ich halte nach wie vor an Minitrix fest
also ich bin nach wie vor von Minitrix überzeugt. Das was ich an Material hier habe funktioniert einwandfrei. Von daher isses sicherlich ärgerlich, aber ich halte nach wie vor an Minitrix fest
Hallo,
ist schon lustig das hier alle so scharf auf die Minitrix Auslieferungen sind. Außer Fleischmann liefern die anderen Hersteller auch so gut wie nichts. Liegt wohl an der Jahreszeit.
Also genießt doch einfach noch das schöne Wetter
Gruß
Uwe
ist schon lustig das hier alle so scharf auf die Minitrix Auslieferungen sind. Außer Fleischmann liefern die anderen Hersteller auch so gut wie nichts. Liegt wohl an der Jahreszeit.
Also genießt doch einfach noch das schöne Wetter
Gruß
Uwe
Sind eigentlich nur Modellbahner so ungeduldig ?
Auf meine drei C420 von Atlas warte oich schon seit 2010 , aber was solls lasse ich eben meine anderen Lokomotiven so lange ihre kreise ziehen.
Was soll das erst werden wenn die Herbstneuheiten 2013 bekannt sind, da gehe ich mal von aus das der Mauszug noch recht schnell kam.
gruß Detlev
Auf meine drei C420 von Atlas warte oich schon seit 2010 , aber was solls lasse ich eben meine anderen Lokomotiven so lange ihre kreise ziehen.
Was soll das erst werden wenn die Herbstneuheiten 2013 bekannt sind, da gehe ich mal von aus das der Mauszug noch recht schnell kam.
gruß Detlev
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;