Anzeige:
THEMA: Was ist mit Version 2.0 der RMX-PC-Zentrale ?
THEMA: Was ist mit Version 2.0 der RMX-PC-Zentrale ?
Nblau - 17.09.12 16:30
Hallo,
irgendwie finde ich, es ist recht still geworden um die bereits vor längerer Zeit angekündigte Version 2.0 der RMX-PC-Zentrale. Ein Blick ins Rautenhaus-Forum bringt auch keine Erhellung.
Kommt da demnächst wirklich etwas Neues ?
Gruß
Rainer
irgendwie finde ich, es ist recht still geworden um die bereits vor längerer Zeit angekündigte Version 2.0 der RMX-PC-Zentrale. Ein Blick ins Rautenhaus-Forum bringt auch keine Erhellung.
Kommt da demnächst wirklich etwas Neues ?
Gruß
Rainer
Ja, einfach mal die nächsten Messen jetzt abwarten, das weiß ich aus ganz sicherer Quelle!
Grüße
Daniel
Grüße
Daniel
Hi Daniel,
Du musst es ja wissen !!!!
Aber warum dauert das so lange ?
Gruß
Rainer
Du musst es ja wissen !!!!
Aber warum dauert das so lange ?
Gruß
Rainer
Hallo Rainer,
du hast die Wahl zwischen einer fertig entwickelten und möglichst fehlerfreien Software, die eben ihre Zeit braucht und Bananenware, die beim Kunden reift. Was ist dir lieber? :)
Viele Grüße
Carsten von 1001-digital
du hast die Wahl zwischen einer fertig entwickelten und möglichst fehlerfreien Software, die eben ihre Zeit braucht und Bananenware, die beim Kunden reift. Was ist dir lieber? :)
Viele Grüße
Carsten von 1001-digital
Hallo Carsten,
Du hast völlig Recht. Ich war nur etwas verwirrt und habe inzwischen schon gedacht, etwas verpasst zu haben. Die Ankündigung kam doch schon vor mehr als einem 1/2 Jahr oder ?
Gruß
Rainer
Du hast völlig Recht. Ich war nur etwas verwirrt und habe inzwischen schon gedacht, etwas verpasst zu haben. Die Ankündigung kam doch schon vor mehr als einem 1/2 Jahr oder ?
Gruß
Rainer
Hallo Rainer,
kann ich dir jetzt auch nicht so sagen. Aber Software-Entwicklung ist keine triviale Sache, das braucht einfach seine Zeit. Und wenn man seinen Job gut machen will (und eine möglichst fehlerfrei laufende Software baut), dann muss man auch gründlich testen. Manche Fehler verstecken sich hartnäckig und kommen nur unter bestimmten Voraussetzungen zum Vorschein. Sowas zu finden benötigt Zeit. Also, üb' dich noch in Geduld, ich bin sicher, Daniel tut sein Möglichstes ;)
Viele Grüße
Carsten von 1001-digital
kann ich dir jetzt auch nicht so sagen. Aber Software-Entwicklung ist keine triviale Sache, das braucht einfach seine Zeit. Und wenn man seinen Job gut machen will (und eine möglichst fehlerfrei laufende Software baut), dann muss man auch gründlich testen. Manche Fehler verstecken sich hartnäckig und kommen nur unter bestimmten Voraussetzungen zum Vorschein. Sowas zu finden benötigt Zeit. Also, üb' dich noch in Geduld, ich bin sicher, Daniel tut sein Möglichstes ;)
Viele Grüße
Carsten von 1001-digital
Davon gehe ich aus. Die bisherigen Entwicklungen sprechen auch für sich.
...dazu kommt natürlich, dass sich während der Entwicklung oft noch weitere Dinge ergeben, z.B. Änderungen am Betriebssystem, Weiterentwicklung der Systemgeräte, neue Ideen, Überarbeitung von bisherigem Code. Das Ganze will dann noch benutzerfreundlich gestaltet sein, damit auch Anfänger sich leichter tun.
Das muss man schon vernünftig unter einen Hut bekommen, wenn man gewisse Ansprüche an sein eigenes Produkt stellt. Negativbeispiele für unausgereifte/instabile/hässliche/unbrauchbare/... Software gibt es genügend.
Es gibt da so einen Spruch, der Softwareentwicklung ganz gut beschreibt: "Du kannst es billig, schnell und gut haben - such Dir zwei davon aus!"
Grüße
Daniel
Das muss man schon vernünftig unter einen Hut bekommen, wenn man gewisse Ansprüche an sein eigenes Produkt stellt. Negativbeispiele für unausgereifte/instabile/hässliche/unbrauchbare/... Software gibt es genügend.
Es gibt da so einen Spruch, der Softwareentwicklung ganz gut beschreibt: "Du kannst es billig, schnell und gut haben - such Dir zwei davon aus!"
Grüße
Daniel
Hallo Daniel,
der Spruch trifft es auf den Punkt :)
Viele Grüße
Carsten von 1001-digital
der Spruch trifft es auf den Punkt :)
Viele Grüße
Carsten von 1001-digital
Hallo Daniel,
Wenn ich mich an diesen wohlbekannten Spruch recht erinnere, muss es aber ODER heißen.
Gruß
K.U.Müller
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:
Wenn ich mich an diesen wohlbekannten Spruch recht erinnere, muss es aber ODER heißen.
Gruß
K.U.Müller
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;