1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: DH 10 C

THEMA: DH 10 C
Startbeitrag
Heiducke - 25.09.12 15:32
Hallo Leute
Hat jemand von Euch den DH 10 C schon verbaut, und Erfahrungen gemacht?
Bin für jeden Hinweis dankbar!

MfG Knut

Hi!

Ja, ich! Aber was für Erfahrungen meinst Du? Die SUSI-Geschichte, dazu kann ich überhaupt nichts sagen, weil ich den Decoder ganz normal verwendet habe und da ist alles prima, wie gewohnt.

Viele Grüsse
Mathi
Hallo Knut,

da dieser Dekoder brandneu ist, dürfte wohl kaum jemand schon 'Erfahrungen' mit ihm haben. Die Frage ist, was du Dir erhoffst. Es gelten die selben EInbauhinweise wie schon beim DH10 A und B. Die Daten sind auch nahezu die gleichen. Somit ist der DH10C ein ausgezeichneter Dekoder.

Näheres erfährst du sicher bei DH...

Jens
Hallo Mathi, Hallo Jens

Denn 10 B habe ich auch schon verbaut, der ist Super. Wollte nur wissen, ob der
Neue auch so gut ist. Ein neues Produkt muß ja nicht immer besser sein. Die
SUSI-Geschichte ist eher nebensächlich.


MfG Knut
Wir haben schon ca. 50 Stück verbaut. Läuft super, keine Probleme. Wir meinen noch bessere Anfahreigenschaften als die Vorgänger...

grüße Daniel
Hallo Daniel

Danke für die schnelle Antwort. Wenn er so geht wie der DH 10 B bin ich schon zufrieden.
Besser geht doch fast nicht? Habe mir einen in München bestellt und bin sehr gespannt.

MfG Knut
Hallo Knut,
ich habe bisher nur einen DH10C im Einsatz. Einen nennenswerten Unterschied zum DH10B kann ich nicht erkennen.

Die Fahreigenschaften der Loks sind, wie schon beim DH10B absolut erstklassig. In dieser Hinsicht zählen diese Decoder mit Sicherheit zum Besten, was der Digitalmarkt aktuell zu bieten hat.

Du hast mit der Bestellung auf jeden Fall keinen Fehler gemacht

Viele Grüße,
Mathias
@4
Hallo Daniel,
kann den DH10C garnicht auf Eurer Homepage finden
Gruß Bernd
DAnke Detlev,
ich wusste nicht, dass sich hinter dem DH10-1 der DH10C versteckt.

Gruß Bernd
Zitat - Antwort-Nr.: 9 | Name:

ich wusste nicht, dass sich hinter dem DH10-1 der DH10C versteckt



Das macht er auch nicht, denn die -1 bedeutet nur die Anschlussvariante.
Um welchen D&H-Decodertyp es sich handelt, sagt diese Bezeichnung, die unvollständig ist, nicht aus.

informierend
hajo
Hallo,

Schau mal gut auf den DM-Toys Website:

> http://www.dm-toys.de/produktdetails/items/DH10-1.html

Zitat

Es wird die neuste Version, DH10C geliefert!


Es wird also geliefert DH10C-1...

informierend
Bert
Zitat - Antwort-Nr.: 11 | Name:

Schau mal gut auf den DM-Toys Website:



... habe ich - und da steht immer noch die gleiche unvollständige nicht konforme Bezeichnung.

Das hat nichts mit Daniel`s Kompetenz zu tun, das ist einfach nur der deutschen Unsachlichkeit im Ausdruck geschuldet.

gruß
hajo

Hallo hajo,

Zitat - Antwort-Nr.: 12 | Name: hajo

... habe ich - und da steht immer noch die gleiche unvollständige nicht konforme Bezeichnung.


Das stimmt, Daniel's Bezeichnung DH10-1 ist nicht konform und vielleicht auch irreführend

Gruß aus NL,
Bert


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;