Anzeige:
THEMA: Textbeiträgen zu Rolf Knippers Rheintalanlage
THEMA: Textbeiträgen zu Rolf Knippers Rheintalanlage
nitsch* - 03.10.12 14:34
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin auf der Suche nach den Textbeiträgen zu Rolf Knippers Rheintalanlage.
Diese Anlage wurde im Trix Magazin genauestens vorgestellt.
Es beginnt mit Heft Nr. 3 / 2002 und Endet mit Heft 1 / 2004, also über 7 Hefte verteilt.
Es sind ca. 29 DIN A 4 Seiten.
Könnte mir jemand weiterhelfen und mir mitteilen, wo ich diese Hefte bzw. besser Farbkopien
oder Scans der Artikel erhalten kann?
herzlichen Dank im voraus
Peter Nitsch
ich bin auf der Suche nach den Textbeiträgen zu Rolf Knippers Rheintalanlage.
Diese Anlage wurde im Trix Magazin genauestens vorgestellt.
Es beginnt mit Heft Nr. 3 / 2002 und Endet mit Heft 1 / 2004, also über 7 Hefte verteilt.
Es sind ca. 29 DIN A 4 Seiten.
Könnte mir jemand weiterhelfen und mir mitteilen, wo ich diese Hefte bzw. besser Farbkopien
oder Scans der Artikel erhalten kann?
herzlichen Dank im voraus
Peter Nitsch
Hallo Peter !
Da kann Dir eigentlich nur ein Mitglied aus dem Trix Profi Club weiterhelfen. Die o. a. Hefte gab es nicht im freien Verkauf. sie stehen bei mir im Regel, kann aber z. Z. leider keine Scans verschicken.
Frage nebenbei: Was ist so interessant an den Textbeiträgen? Es ist eigentlich nur der Aufbau beschrieben, oder habe ich was übersehen?
Gruß Richard
Da kann Dir eigentlich nur ein Mitglied aus dem Trix Profi Club weiterhelfen. Die o. a. Hefte gab es nicht im freien Verkauf. sie stehen bei mir im Regel, kann aber z. Z. leider keine Scans verschicken.
Frage nebenbei: Was ist so interessant an den Textbeiträgen? Es ist eigentlich nur der Aufbau beschrieben, oder habe ich was übersehen?
Gruß Richard
Servus Peter,
leider (für dich) habe ich die komplette Sammlung der Hefte bvor meinem Urlaub dem Altpapier zugeführt
lG
Volker, viel Erfolg beim Suchen
leider (für dich) habe ich die komplette Sammlung der Hefte bvor meinem Urlaub dem Altpapier zugeführt
lG
Volker, viel Erfolg beim Suchen
Ähm.
@2:
Wem hilft dieser Beitrag?
Tante Edith: Deshalb kleine Hilfestellung für Peter: Nach-oben-schieb . . .
@2:
Zitat - Antwort-Nr.: 2 | Name:
Wem hilft dieser Beitrag?
Tante Edith: Deshalb kleine Hilfestellung für Peter: Nach-oben-schieb . . .
doppel ähm,
Dir,
sonst hättest du ja nix zu schreiben ...
Dir,
sonst hättest du ja nix zu schreiben ...
n-bahn-fan - 05.10.12 09:16
Hallo Peter,
ich hab die entsprechenden Hefte noch. Hab Dir eine E-Mail geschrieben. Werde Dir gescannte Seiten schicken.
Gruß
Günter
ich hab die entsprechenden Hefte noch. Hab Dir eine E-Mail geschrieben. Werde Dir gescannte Seiten schicken.
Gruß
Günter
n-bahn-fan - 08.10.12 17:22
hallo Peter,
hab Dir die Scans übermittelt - konnten aber nicht zugestellt werden, da Dein Postfach voll ist.
Gruß
Günter
hab Dir die Scans übermittelt - konnten aber nicht zugestellt werden, da Dein Postfach voll ist.
Gruß
Günter
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;