1zu160 - Forum



Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: Stammtisch im Bodenssraum (RV,FN, LI)?

THEMA: Stammtisch im Bodenssraum (RV,FN, LI)?
Startbeitrag
Christia-N - 04.10.12 22:12
Hallo zusammen,

da anderswo der Vorschlag aufkam: Bestünde Interesse an einem Stammtisch in der Bodenseegegend?

Um den See rum ist es doch recht ruhig mit Stammtischen. Falls sich ein paar Leute finden, würde ich was in der Gegend Ravensbur oder Friedrichshafen organisieren.

Also, wenn Interesse da ist, bitte mal melden.

Gruss

ChristiaN

Hallo Christian,

also ich wäre dabei.

Gruß Ralf
Nochmal nach oben hol:

Hallo Christian,

offenbar gibt es hier nicht so viele unserer Hobby-Mitstreiter, die sich gerne mal treffen wollen. Die sind vielleicht alle schon in "eigenen" Vereinen - wobei das eine das andere ja nicht ausschließen muss.

Na ja, vielleicht finden sich ja doch noch ein paar Kollegen...

Gruß Ralf
Hallo,

falls von euch auch jemand an Länderbahn/Epoche I interessiert ist, hauptsächlich oder nebenbei, wir treffen uns am 03.November ab 18:00 zu einem Stammtisch in Friedrichshafen, sind bereits schon 10 Leute angemeldet.
Dieser Länderbahn-Stammtisch kann ja dann auch bei Interesse in Zukunft im Bodensseraum fotrtgesetzt werden.

Schöne Grüsse

Dirk
Hi,

der Stammtisch in FN wäre interessant.....wenn ich nicht schon einen anderen Termin an dem Tag hätte.

Vielleicht beim nächsten Mal.

ChristiaN
Hallo,
Ich kann zwar aus gesundheitlichen Gründen keine feste Zusage machen, aber falls Ihr was auf die Beine stellen könnt wär's krass und ich würde sehen, ob ich kommen kann.
Tolle Idee.

Viele Grüße und allen ein sonniges WE,
Micha


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;