1zu160 - Forum



Anzeige:
Menzels Lokschuppen: Ihr N-Spezialist am Rhein

THEMA: Update von der MS2 .... Was ist anders ?

THEMA: Update von der MS2 .... Was ist anders ?
Startbeitrag
saarkarl - 05.10.12 19:22
Hallo zusammen,

nachdem ich meine MS2 ENDLICH mal wieder in den Händen hatte sucht ich auch eine möglichkeit up zu daten.Leider hat in meinem Bekanntenkreis nur MS1 betreiber... Also fuhr ich 50km zum Modellbahnhändler , und der verlangte doch tatsächlich für 2 MS2 10 Euro - naja enttäuschend aber was sollte ich machen . Nachher wurde mir bewußt, dass ich wenigstens 5€ hätte sparen können

Nun aber doch die Frage:

was ist denn nun anders als mit der alten software ??
Ich habe sie nicht viel genutzt , da ich Zeitlich einggengt war. nun kommt für mich mehr freizeit, und wollte mich zwischen dem Anlagenbau auch mit meinen DCC-Loks befassen.
Ich habe mich erst anfang des Jahres entschieden Digital zu fahren , und habe eigentlich noch keine Ahnung was die box konnte , und was nun besser ist.....

vielleicht gibt mir ja einer Auskunft.

Beste Grüße aus dem Saarland Klaus

Hallo Klaus,

hier bitte:
http://www.stayathome.ch/Central_Station.htm#MS2_v1.81

Gruß AnTic
P.S. Der Servicepreis wäre für mich o.k.
Hallo AnTic,

vielen Dank für den Link !

Ja, ich sterbe ja nicht an dem "Servicepreis" - Aber wenn ich es wiederum lese/höre dass es auch für nix geht.....
Da wäre schon wieder ein Mobaartikel drin.
Ich denke ok, in einem Teil ICH will ja auch mein Geld wollen wenn ich was arbeite , aber andernfalls dauert das ja nur ein paar minuten, und ich würde das als "Service" anbieten - Kostenlos.
Damit erhält man sich , bzw, fängt man sich doch wiederum den Kunden... ?!?

Gruß Klaus


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;