Anzeige:
THEMA: Was für ein Dekoder ist das?
THEMA: Was für ein Dekoder ist das?
Linde - 07.10.12 11:21
Hallo Digitalbahner,
habe am Wochenende für ganz wenig Geld eine V 180 260 als defekt bekommen, weil der Motor nur brummte und sich nur ein ganz wenig drehte. Lok auf und siehe da, die Lok ist digitalisiert. Da ich aber "Analogi" bin, habe ich von der Technik nahezu keinen Schimmer. Bei Freunden könnte ich den Dekoder testen lassen, nur fahren die alle TT und HO und ich müsste wissen, welche(s) Protokoll(e) der Dekoder verarbeiten kann. Wer kann mir bitte sagen, was für ein Dekoder das ist?
Grüße und einen schönen Sonntag.
Sven
Die von Linde zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
habe am Wochenende für ganz wenig Geld eine V 180 260 als defekt bekommen, weil der Motor nur brummte und sich nur ein ganz wenig drehte. Lok auf und siehe da, die Lok ist digitalisiert. Da ich aber "Analogi" bin, habe ich von der Technik nahezu keinen Schimmer. Bei Freunden könnte ich den Dekoder testen lassen, nur fahren die alle TT und HO und ich müsste wissen, welche(s) Protokoll(e) der Dekoder verarbeiten kann. Wer kann mir bitte sagen, was für ein Dekoder das ist?
Grüße und einen schönen Sonntag.
Sven
Die von Linde zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Hallo Sven
das ist ein Lenz. Der kann nur DCC.
Gruß
Tomi
das ist ein Lenz. Der kann nur DCC.
Gruß
Tomi
Hallo Linde,
das sieht für mich nach einem Lenz aus, also DCC.
Viele Grüße
Friedhelm
das sieht für mich nach einem Lenz aus, also DCC.
Viele Grüße
Friedhelm
Hallo Linde,würde auch sagen,das es ein Lenz-Decoder ist,der kann aber auch analog.Gruß klaus
Hallo Klaus
stimmt.
Jens, du kannst den Decoder bei deinen Freunden entsprechend programmieren lassen, dass er auf deiner analogen Anlage fährt.
Viele Grüße
Tomi
stimmt.
Jens, du kannst den Decoder bei deinen Freunden entsprechend programmieren lassen, dass er auf deiner analogen Anlage fährt.
Viele Grüße
Tomi
....na, dann danke ich mal ganz herzlich. DCC ist kein Problem im Freundeskreis. Wo aktuell nicht rankomme ist Selectrix.
Noch 'nen schönen Sonntag.
Grüße Sven
Noch 'nen schönen Sonntag.
Grüße Sven
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;