Anzeige:
THEMA: Arnold BR 93 Zahnräder
THEMA: Arnold BR 93 Zahnräder
N-Badener - 09.10.12 16:51
Hallo,
ich repariere gerade meine BR 93 von Arnold.
Gibt es die Achs - Zahnräder auch in einer aktuellen Lok von Hornby ?
Hab in der Bucht einen Ersatzteilspender ersteigert weil eines meiner Zahnräder defekt war.
Bei dem Ersatzteilspender war leider nur 1 Zahnrad noch dran - zum Glück in einwandfreiem Zustand.
Da Anfragen und Bestellungen beim Arnold Ersatzteilservice so unregelmäßig bearbeitet werden wäre es praktisch wenn eine aktuelle Hornby Lok die gleichen Zahnräder hätte.
Gruß Holger
ich repariere gerade meine BR 93 von Arnold.
Gibt es die Achs - Zahnräder auch in einer aktuellen Lok von Hornby ?
Hab in der Bucht einen Ersatzteilspender ersteigert weil eines meiner Zahnräder defekt war.
Bei dem Ersatzteilspender war leider nur 1 Zahnrad noch dran - zum Glück in einwandfreiem Zustand.
Da Anfragen und Bestellungen beim Arnold Ersatzteilservice so unregelmäßig bearbeitet werden wäre es praktisch wenn eine aktuelle Hornby Lok die gleichen Zahnräder hätte.
Gruß Holger
modellbahnkobold - 09.10.12 19:08
Hallo Holger
Ruf diese Nr . an0341-4616479.
Da wird Dir gehofen.
Gruß Jörg
Ruf diese Nr . an0341-4616479.
Da wird Dir gehofen.
Gruß Jörg
hallo Jörg,
du hast Post!
lG
Volker
du hast Post!
lG
Volker
Hallo Jörg,
wen erreiche ich dann unter dieser Nummer ?
Ich wähle keine Telefonnummern ohne zu wissen wer oder was mich dann erwartet.
Gruß Holger
wen erreiche ich dann unter dieser Nummer ?
Ich wähle keine Telefonnummern ohne zu wissen wer oder was mich dann erwartet.
Gruß Holger
Hallo Jörg
Ich gehe davon aus das du die Radsatzzahnräder meinst,ich habe welche auf Lager,wenn du was brauchst melde dich bei mir.
Viele Grüße Heinz u.sein Team
Ich gehe davon aus das du die Radsatzzahnräder meinst,ich habe welche auf Lager,wenn du was brauchst melde dich bei mir.
Viele Grüße Heinz u.sein Team
eisenbahnseiten.de - 11.10.12 00:37
Zitat - Antwort-Nr.: 0 | Name: N-Badener
Hallo Holger!
Ich gehe mal davon aus, daß Du www.arnold-ersatzteile.de meinst.
Bitte nicht falsch verstehen, aber das kann ich so nicht unkommentiert stehen lassen. Herr Krella und sein Team von www.arnold-ersatzteile.de leisten wirklich sehr viel für uns Arnoldisten. Ich finde deshalb, daß sowas hier nicht hingehört. Oft ist es so, daß nicht zu jeder Ersatzteilanfrage sofort ein Antwort gefunden werden kann. Herr Krella macht das ganze nebenbei und deshalb bitte ich doch um Verständnis, daß man nicht immer sofort ein Antwort erhält. Herr Krella antwortet in der Regel erst, wenn er auch eine verlässliche Antwort geben kann.
Ich empfehle dazu das mal zu lesen:
http://www.arnold-ersatzteile.de/wir-ueber-uns.html
http://www.arnold-ersatzteile.de/ersatzteile-frueher.html (besonders den letzten Absatz)
Im Notfall gibt es auch noch das gute alte Telefon :
http://www.arnold-ersatzteile.de/impressum.html
Grüße Andreas
Beitrag editiert am 11. 10. 2012 01:01.
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;