1zu160 - Forum

Anzeige:
AP Modellbahn - Die Modellbahnverwaltung

THEMA: Hobbytrain Stromabnehmer

THEMA: Hobbytrain Stromabnehmer
Startbeitrag
JulijaN - 13.10.12 21:35
Hallo,
habe auf der Bucht einige Hobbytrain Taurus Loks gekauft. Jetzt plane ich diese Loks um zu bauen wie es jetzt auf Slowenische Bahnen fahren. Die sind nämlich mit Doppelpantos ausgerüstet. Da ich ein Rentner bin und kein geld habe für neue oder gar bessere Pantos, frage ich euch ob jemand seine Hobbytrain Loks auf andere Pantos umgebaut hat und hat die alten irgendwo liegen. Die original Stromabnehmer sind zwar nicht schön, aber gut genug für mich.
Ich erwarte keine Geschenke, aber teuer wird es bestimmt nicht sein. Bin für jede Hilfe sehr dankbar. Und eine grosse Entschuldigung für mein "Indianer Deutsch".
Gruss, JulijaN

PS: Mit der Suchfunktion habe ich nichts gefunden.

Hallo Julian,
du hast eine PN
Gruß
Friedhelm
Hallo Julijan,
noch ne PN - hab was für dich
Alex
Hallo!

Solltest du noch welche brauchen bitte um eine kurze PN. Ich müsste auch noch welche "herumkugeln" haben.

LG Stefan
Hallo!
Sorry, aber erst jetzt habe ich bemerkt dass ich nicht auch da, wo ich meine Bitte geschrieben habe, kein Danke gesagt habe. Also: Vielen Dank an Friedhelm und alex1964 für ihre hilfe. Damit kann ich meine Umbauten weiter machen. Nochmals DANKE. Das Forum funktioniert!
LG, JulijaN

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;