Anzeige:
THEMA: Mtx SNCF Y50102 (V36)
THEMA: Mtx SNCF Y50102 (V36)
lollobub - 29.04.04 20:18
Hallo allerseits,
eine Frage an die Kenner: ich habe von Mtx die französische Version der V36 mit der Bezeichnung Y50102, grüne Lackierung, gelbe Zierstreifen, leider ohne Verpackung, so daß ich keine Bestell-Nr. habe.
In der Spur-N-Datenbank habe ich nix gefunden. Kann mir eventuell jemand sagen, wann Mtx die Y50102 auf den Markt gebracht hat?
Merci und viele Grüße
Jörg
eine Frage an die Kenner: ich habe von Mtx die französische Version der V36 mit der Bezeichnung Y50102, grüne Lackierung, gelbe Zierstreifen, leider ohne Verpackung, so daß ich keine Bestell-Nr. habe.
In der Spur-N-Datenbank habe ich nix gefunden. Kann mir eventuell jemand sagen, wann Mtx die Y50102 auf den Markt gebracht hat?
Merci und viele Grüße
Jörg
Hi Jörg ,
ich bin zwar kein Kenner, aber im Internet ist die Lok auch (noch) nicht als Minitrix- Lok bekannt.
War da vielleicht ein Beschriftungskünstler am Werk ?
Kannst Du mal ein Foto/Scan ins Net stellen ?
Gruß, AL,-me
ich bin zwar kein Kenner, aber im Internet ist die Lok auch (noch) nicht als Minitrix- Lok bekannt.
War da vielleicht ein Beschriftungskünstler am Werk ?
Kannst Du mal ein Foto/Scan ins Net stellen ?
Gruß, AL,-me
Vielen Dank für das schnelle Feedback ! Foto kommt demnächst - bin aus familiären Gründen (3 kleine Kinder) derzeit 'Schließfach-Bahner' und habe viel Material, darunter auch den Minitrix-Rangier-Hobel, in den Bank-Tresor gepackt...bis auf ein paar Sucht-Objekte zum Antörnen
Die Räder der Y50102 sind jedenfalls schwarz lackiert, an der Kabine sind seitlich beschriftete Plaketten aufgeklebt, an den gelb lackierten Pufferbohlen ist lupenlesbar die Typ-Bezeichnung vorhanden - für einen Beschriftungskünstler sieht das schon echt professionell aus...
Ich melde mich wieder
Nochmals besten Dank + schönen Rest-Donnerstag
Jörg
Die Räder der Y50102 sind jedenfalls schwarz lackiert, an der Kabine sind seitlich beschriftete Plaketten aufgeklebt, an den gelb lackierten Pufferbohlen ist lupenlesbar die Typ-Bezeichnung vorhanden - für einen Beschriftungskünstler sieht das schon echt professionell aus...
Ich melde mich wieder
Nochmals besten Dank + schönen Rest-Donnerstag
Jörg
Hallo Jörg
Mir ist die Lok von Mtx auch nicht bekannt. Wie AL,-me schon schreibt, ein Foto wäre ganz hilfreich. Eventuell stammt die Lok aus einer Startpackung. Deswegen auch keine Verpackung.
Gruß
Ralf V.
Mir ist die Lok von Mtx auch nicht bekannt. Wie AL,-me schon schreibt, ein Foto wäre ganz hilfreich. Eventuell stammt die Lok aus einer Startpackung. Deswegen auch keine Verpackung.
Gruß
Ralf V.
Thomas R. [Gast] - 30.04.04 11:26
Habe auch noch nie davon gehört, daß es eine SNCF V36 gibt.
Warte ungeduldig auf das Foto (soll jetzt aber kein Drängeln sein :o)
Gruß
Thomas
Warte ungeduldig auf das Foto (soll jetzt aber kein Drängeln sein :o)
Gruß
Thomas
Foto gibt es hier ( allerdings H0, M*):
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&am...&item=3721294829
Aber dürfte dann wohl optisch fast identisch sein.
Grüße
Thomas
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&am...&item=3721294829
Aber dürfte dann wohl optisch fast identisch sein.
Grüße
Thomas
Vielen Dank, Thomas, für den link. Die Lok sieht in der Tat so aus. Scan folgt.
Schöne N-Bahn-Fahrt in den Mai und viele Grüße
Jörg
Schöne N-Bahn-Fahrt in den Mai und viele Grüße
Jörg
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;