Anzeige:
THEMA: Zugsichtungen Teil 10 BR 646, Flm. BR 145 023
THEMA: Zugsichtungen Teil 10 BR 646, Flm. BR 145 023
twingo - 20.10.12 22:00
Hi !
Hier meine Neuanschaffungen.
Der Piko 646 ist meines Erachtens sehr gut geworden, vorallem ist jetzt bei Betrieb mit Innenbeleuchtung kein durchschimmern, durch das Gehäuse zu sehen.
Was ich beim Talent 2 bemängelte.
Zur Fleischmann Jubiläumslok, ich finde sie auch gelungen.
Aber seht selber.
http://www.youtube.com/watch?v=2p-7A_E0KZE&feature=youtube_gdata
Gruß Thomas
Hier meine Neuanschaffungen.
Der Piko 646 ist meines Erachtens sehr gut geworden, vorallem ist jetzt bei Betrieb mit Innenbeleuchtung kein durchschimmern, durch das Gehäuse zu sehen.
Was ich beim Talent 2 bemängelte.
Zur Fleischmann Jubiläumslok, ich finde sie auch gelungen.
Aber seht selber.
http://www.youtube.com/watch?v=2p-7A_E0KZE&feature=youtube_gdata
Gruß Thomas
Beitrag editiert am 20. 10. 2012 22:06.
Hi Thomas,
hast Du überlegt, in den 646 noch Preiserlein reinzusetzen? Ich meine man kann da so verdammt gut reingucken das schreit ja quasi danach.
Klasse Zug. Würd ich mir glatt auch kaufen wenn der hier fahren würde. Ich spar immer noch die 400 Euro für den ET425 von Kato zusammen
Gruß
Sebastian
hast Du überlegt, in den 646 noch Preiserlein reinzusetzen? Ich meine man kann da so verdammt gut reingucken das schreit ja quasi danach.
Klasse Zug. Würd ich mir glatt auch kaufen wenn der hier fahren würde. Ich spar immer noch die 400 Euro für den ET425 von Kato zusammen
Gruß
Sebastian
Speedy12105 - 20.10.12 23:04
Nabend Thomas,
klasse Video. Gefallen mir beide auch richtig gut ( wieder was für die Liste ). Ich muß Sebastian auch recht geben, mit Preiserlein sieht´s bestimmt noch besser aus
Gruß Chris
klasse Video. Gefallen mir beide auch richtig gut ( wieder was für die Liste ). Ich muß Sebastian auch recht geben, mit Preiserlein sieht´s bestimmt noch besser aus
Gruß Chris
Hallo Twingo,
wieso hast Du etwas, das ich nicht habe - den Piko 646? Der ist doch nirgendwo lieferbar.
Oder habe ich etwas uebersehen?
Gruss,
Bernd
wieso hast Du etwas, das ich nicht habe - den Piko 646? Der ist doch nirgendwo lieferbar.
Oder habe ich etwas uebersehen?
Gruss,
Bernd
Hi !
Schön, dass Euch mein Video gefällt.
Bernd ich habe am Dienstag im EK es gelesen, bin zu meinem Händler hin und habe ihn bestellt heute konnte ich ihn abholen.
http://www.conrad.de/ce/de/product/499073/Piko-...areaSearchDetail=005
Gruß Thomas
Schön, dass Euch mein Video gefällt.
Bernd ich habe am Dienstag im EK es gelesen, bin zu meinem Händler hin und habe ihn bestellt heute konnte ich ihn abholen.
http://www.conrad.de/ce/de/product/499073/Piko-...areaSearchDetail=005
Gruß Thomas
Beitrag editiert am 21. 10. 2012 00:01.
Westerland - 21.10.12 08:50
Hallo Thomas,
vielen Dank für Deinen Film. Ich habe noch nie eine Ausgabe verpasst
Der PIKO BR 646 sieht wirklich richtig gut aus. Wäre auch etwas für mich....
Mit Einzelgängern wie der BR 145 von Fleischmann habe ich es grundsätzlich nicht so. Bin eher ein Freund der gängigen Standardlackierungen.
Allerdings sieht die BR 145 schon gut aus.
Schönen Sonntag,
Mathias
vielen Dank für Deinen Film. Ich habe noch nie eine Ausgabe verpasst
Der PIKO BR 646 sieht wirklich richtig gut aus. Wäre auch etwas für mich....
Mit Einzelgängern wie der BR 145 von Fleischmann habe ich es grundsätzlich nicht so. Bin eher ein Freund der gängigen Standardlackierungen.
Allerdings sieht die BR 145 schon gut aus.
Schönen Sonntag,
Mathias
Der Preuße - 21.10.12 11:17
Hi Thomas,
Und du könntest beim 646 auch noch vorne einen Lokführer reinsetzen, bei dem Panoramafenster...
Was mich an der 145 fasziniert, ist der exakte Lichaustritt. Hat man in N nicht oft, dass das Licht nur da austritt, wo es auch sein soll...
mfg
Hauke
Und du könntest beim 646 auch noch vorne einen Lokführer reinsetzen, bei dem Panoramafenster...
Was mich an der 145 fasziniert, ist der exakte Lichaustritt. Hat man in N nicht oft, dass das Licht nur da austritt, wo es auch sein soll...
mfg
Hauke
Hansebahner - 21.10.12 11:24
Mooin Thomas,
hängt der 646 bei Min. 2:03 rechts etwas durch? Ist das normal bei dem Teil?
Gruß aus Hamburg
Kai
hängt der 646 bei Min. 2:03 rechts etwas durch? Ist das normal bei dem Teil?
Gruß aus Hamburg
Kai
Hi !
Danke noch mal, an alle denen das Video gefallen hat.
Zu den Preiserlein, es warten noch 3 Flirts sowie ein 442 sowie der 646 auf Bestückung.
Mathias dann bist Du ja ein Stammzuschauer, na da muß ich mir noch was einfallen lassen.
Gruß Thomas
Danke noch mal, an alle denen das Video gefallen hat.
Zu den Preiserlein, es warten noch 3 Flirts sowie ein 442 sowie der 646 auf Bestückung.
Mathias dann bist Du ja ein Stammzuschauer, na da muß ich mir noch was einfallen lassen.
Gruß Thomas
Beitrag editiert am 21. 10. 2012 19:54.
Speedy12105 - 21.10.12 19:36
Na dann mal los Thomas Viel Spaß beim Bestücken
Gruß Chris
Gruß Chris
Thomas
wenn Du kannst lass mir doch bitte irgendwann eine Info da welche Preiser Du genommen hast und womit Du sie in das Gehäuse gesetzt hast. Ich hab den Flirt der Eurobahn bei Menzel gekauft und da müssten doch auch eigentlich welche rein gehen
Danke im Voraus
Gruß
Sebastian
wenn Du kannst lass mir doch bitte irgendwann eine Info da welche Preiser Du genommen hast und womit Du sie in das Gehäuse gesetzt hast. Ich hab den Flirt der Eurobahn bei Menzel gekauft und da müssten doch auch eigentlich welche rein gehen
Danke im Voraus
Gruß
Sebastian
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;