1zu160 - Forum

Anzeige:
FKS-Modellbau Gerd Gehrmann

THEMA: hier mal was umsonst

THEMA: hier mal was umsonst
Startbeitrag
d-amur - 21.10.12 16:56
hallo Spur N Freunde,

da meine Lagerkapazitäten erschöpft sind, biete ca. 400 orig. leere Verpackungen aller Spur N Hersteller, vornehmlich Arnold, Minitrix und Fleischmann zur Selbstabholung:

von Loks, Wagen, Zugpackungen, Zubehörteile....

kostet nix!!!
kein Versand!!!,

nur Abholung in 58636 Iserlohn nach Terminvereinbarung.

zusätzlich gäbe es noch diverse Zubehörteile für Bastler, z.B. Arnold Drehscheibe + Schalter, Brückenteile, Schalter, Flexgleise, Pendelzugsteuerung, Arnold Blocksteuerungen und viele Kleinteile zum Geländebau dazu. Ebenfalls alles umsonst...

Abgabe nur komplett, kein wirtschaftliches Interesse, kein Scherz...

PS: Text wurde auch unter Kleinanzeigen eingegeben

cheers
Peter (D-AMUR)

Hallo Peter,
ich dachte es sei ein Scherz,habe im Kalender nachgeschaut,nicht der erste April.
Eine Abholung ist mir aufgrund Zeitmangel fast unmöglich,Entfernung zu weit,
echt schade,nicht nur weil es mal was kostenlos gibt.
Wenn sich aber wiedererwarten niemand melden sollte denke mal über Versand nach,gegen Portoübernahme natürlich.
Ich hätte Interesse.
Gruß  Dietmar
Ja, wenn's nicht so weit wäre. Wobei mir eine mögliche Vorführung deiner Anlage wichtig wäre.
Aber der 'perfekte' Bedürftige wäre doch Arne. (wäre, wäre, wäre).
@AnTic

Arne, Arne... der war mal hier und iss nich mehr... (....Im Forum)

Bei einem Päckchen zum selbstkostenpreis währe ich für Fleischmannverpackungen gerne zu haben.

gruß Werner
Hallo Peter,

Ersatzteile für meine Arnolddrehscheibe und die Blocksteuerung würden mich interessieren, aber leider fehlt mir ebenfalls die Zeit für eine Abholung...

Wenn sich niemand meldet, würde ich Interesse anmelden... selbstverständlich gegen Übernahme aller Kosten

Gruß
Sascha
Hallo Peter,
Du hast eine Antwort über die Kleinanzeigen von mir.
Würde gerne alles nehmen - Abholung und zeitliche Planung ist kein Problem.
Schönen Gruß
ANdreas
Hallo Peter
Ich denke für unseren Verein wäre das was und die Entfernung wäre kein Problem.Kommen aus Dortmund.

Mfg
Carsten
hallo Kollegen,

herzlichen Dank für das unerwartet große Interesse.
Alle Teile sind noch uneingeschränkt verfügbar.

Aber: ich musste beruflich unerwartet für einige Tage nach Wien und bin erst ab dem 9.November wieder zu Hause.

Bitte danach noch mal kurz melden...

Liebe Grüße
Peter Guth

Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

Alle Teile sind noch uneingeschränkt verfügbar.

... das dürfte sich nach Eintrag 5 + 6 doch wohl erledigt haben - oder ?

Da sollten sich Carsten und Andreas schon mal darüber einigen, wer was bekommt...

(aber bitte ohne Hauen und Stechen   )

Gruß aus Nordertown
Hallo zusammen,

dann melde ich mich nochmal:
Auch wenn ich (glaube ich) der erste war, der seinen Wunsch (über die Kleinanzeigen-Antwort und danach hier) angemeldet hat:

1. Peter: ich denke, es ist Deine Entscheidung.
2. Carsten: Wahrscheinlich ist für uns beide was dabei. Wir können uns bei Zuschlag ja kurzschließen.
(Komme selber auch aus DO
3. Bei dem manchmal etwas seltsamen Umgangston hier im Forum können wir ja mal ein gutes Beispiel geben
und
4. Falls Peter einverstanden ist, können wir diesen Thread damit schließen.

@Peter und Carsten: ich schicke Euch eine PN

Schönen Abend noch
ANdreas
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

Da sollten sich Carsten und Andreas schon mal darüber einigen, wer was bekommt...

Vielleicht gar nichts.
Glaubt ihr, dass die beiden Genannten die Einzigen sind, die Interesse haben ?
Aber schön, dass ihr euch um die Aufteilung des Bärenfells schon Gedanken macht, bevor derselbe das Zeitliche gesegnet hat

Jürgen H.
... also geht der Streit doch schon los. Ich glaub' es nicht. Kaum gibt's was umsonst, ist das Geschrei (nichts abzubekommen) gross. Erinnert mich irgendwie an Erbstreitigkeiten um das Hab und Gut des noch nicht Verblichenen :-$
Wer streitet und schreit ?
Hab ich was verpasst ?

Jürgen H.
ist doch logisch, wenn es etwas umsonst gibt wollen es alle haben. Wäre besser gewesen das Angebot in die Kleinanzeigen zu nehmen.

Bernd

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;