1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Taurus von Fleischmann (Sound)

THEMA: Taurus von Fleischmann (Sound)
Startbeitrag
TomaW - 23.10.12 18:22
Hallo zusammen
ich wollte nur mal wisse, wer hat sich einen Fleischmann Taurus mit Sound gekauft?
Ich habe einen zuhause und habe gelesen die Taste F4 ist das Fernlicht und habe es ausprobiert!
die eine Seite Fuktioniert ganz einwand frei, bei der anderen Brennt nur eine LED obwohl Beide Leuchten müsten!
In Salzburg war ein Fleischmannstand und wollte mal fragen! Zuerst wollten Sie es kaum glauben, aber Sie haben selbst es ausprobiert und siehe da dort ist das gleiche und damit nicht genug sie hatten einen zweiten dabei dort auch das gleich!
Also wollte ich Euch fragen?
Geht es Euch auch so oder nur mir so!
Ich auf jeden Fall werde meinen einschicken lassen habe ja garantie noch drauf auch wenn es bis zu 6 Wochen dauern würde, sie soll ja Richtig gehen!
Gruß
Thomas  

Hallo Thomas,

bei meinen war es auch ähnlich, habe Ihn auch eingeschickt, funktioniert jetzt einwandfrei. Wie lange ich warten mußte, weis ich nicht mehr.

Gruß
Billy

Edit: Bei mir war es der Railjet Taurus

Hallo Thomas,
welchen Taurus meinst Du denn genau? Wenn ich das Modell habe, schaue ich gerne mal nach.

P. S. Fleischmann Reparaturen sind momentan 'ne Katastrophe - so an die drei Monate mußt Du warten! Wenn das Teil neu ist, dann gib' es am besten zurück. Ich ärgere mich schon, daß ich mich mit einem Autotransportwagen überhaupt drauf eingelassen habe, ich warte mittlerweile schon zwei Monate drauf!

Viele Grüße,
Torsten
Hallo Torsten
ich habe mir den Arriva-Taurus geholt 731272!

Gruß
Thomas
Hallo Thomas

Meine OBB taurus 731271 macht fernlicht und normales licht ohne probleme!

mfg,
Guus
Hallo Thomas
bei meinem Taurus fl 731272 Sonderdesign Arriva "175 Jahre Eisenbahn in Deutschland" funktioniert ab Schachtel auch alles bestens. Keine Probleme.

Gruß
Dieter
Hallo Thomas,
das Modell habe ich auch - ohne Probleme...

Gruß,
Torsten
Hallo zusammen
dann wirds wohl mir nur so gehen!
Danke trotzdem allen!
Noch was habt Ihr nur die F4 Taste gedrückt oder war das Fahrlicht also F0 auch mit an?
Bei diesen beiden Tauruse in Salzburg haben Sie es auch so ausprobiert!
Ich glaube nähmlich das es ein Serienfehler ist!
Gruß
Thomas


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;