1zu160 - Forum

Anzeige:
N-tram FineScale-Kupplungen

THEMA: MoBa Laden in Paris

THEMA: MoBa Laden in Paris
Startbeitrag
Klaus - 24.10.12 15:03
Hallo Gemeinde,

bin vom 31en Oktober bis 3en November in Paris.
Gibt es dort MoBa Laeden die sich lohnen?

MfG

Klaus

Ja mehrere, Du solltest das Französiche N-Bahn Forum konsultieren, einer heisst ophera glaube ich, liegt direkt an der Metro.

Gruß

Patrick
Hallo

TRANSMONDIA (ausschließlich Spurweite N)
48 Rue de Douai 75009 Paris (métro Pigalle ?)
Du mardi au samedi de : 10h30 à 13h00 et de 14h00 à 19h00

CITERNE
21 Bd du Temple
métro République oder métro Oberkampf

La Caverne du Rail
rue des Filles du Calvaire, (Im gleichen Viertel)
métro Filles du Calvaire
Hallo,
ich war selber noch nicht in Paris aber ich habe einmal einen Bericht im N Bahnclub International Mitgliedsheft gelesen und da war Paris absolut der Reinfall!.Winzige Lädchen in zweifelhafter Gegend mit geringer Auswahl und teuren Preisen.Internet dürfte angeblich die bessere Alternative sein.

Gruß
Thomas
Danke an alle.

@Thomas: mir geht es nicht darum zu Kaufen (wenn schone das eine oder andere seltene oder interessante Stueck vorkommt dann ja) sondern mehr um zu sehen was der markt dort so Bietet. Exoten kann ma sich ja als Andenken auch mal mitbringen.

Das Web ist in diesem Fall Uninteressant.

LG

Klaus
Bonjour,
es gibt auch noch

OPHER LINE 1
16 rue RAYMOND ARON
75013 PARIS
Öffnungszeiten Sonntag bis Freitag 10-19 Uhr
(Métro Quai de la Gare oder Bibliotheque Mitterand)

Grüße
Christian

...der für Spur N eindeutig Transmondia empfehlen würde.
Hallo,

vor Jahren war ich mal bei TRANSMONDIA, Rue de Douai. War zwar nicht so toll eingerichtet wie Turberg in Berlin oder Rainer in Innsbruck, aber einen schlechten Eindruck hatte ich nicht. Winzig fand ich ihn eigentlich auch nicht. Die Gegend war in meiner Erinnerung auch nicht zweifelhaft. Es sei denn, daß man das Moulin Rouge gleich in der Nähe in diese Kategorie steckt. Gekauft hatte ich auch was, den hier in Grün https://transmondia-transeurop.eu/fr-transmond...img_0000000423-1.jpg .

Gruß
Rainer

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;