Anzeige:
THEMA: STUTTGART: Finescale-Muc + Mende + Eichhorn
THEMA: STUTTGART: Finescale-Muc + Mende + Eichhorn
Wutz - 26.10.12 21:18
Guten Abend,
da sich der Oktober in seiner Endphase befindet; wir mit ordentlich Schnee zu rechnen haben und "Stuttgart vor der Tür steht" (Der absolute Nabel der N-Welt!) nutze ich die Gelegenheit Euch einen Grund zu geben in DAS Bundesland zu pilgern, das nun neben einem Grünen Präsi auch einen Grünen OB in seiner LH sein Eigen nennen kann........
Ich verrat` Euch noch nicht was Euch erwaten wird; kann auch nur für mich sprechen, aber einige heisse News sind sicher dabei... lasst Euch überraschen. Ganz nebenbei habe ich noch einige Leckerlies aus meiner privaten Sammlung von denen ich mich trenne und besondere Superschmankerl aus der Original_Arnold_Zeit; der guten alten ....
Ich freue mich auf Euer zahlreiches Erscheinen!
Stg. `s best f... the rest-----
Euer Wutz
da sich der Oktober in seiner Endphase befindet; wir mit ordentlich Schnee zu rechnen haben und "Stuttgart vor der Tür steht" (Der absolute Nabel der N-Welt!) nutze ich die Gelegenheit Euch einen Grund zu geben in DAS Bundesland zu pilgern, das nun neben einem Grünen Präsi auch einen Grünen OB in seiner LH sein Eigen nennen kann........
Ich verrat` Euch noch nicht was Euch erwaten wird; kann auch nur für mich sprechen, aber einige heisse News sind sicher dabei... lasst Euch überraschen. Ganz nebenbei habe ich noch einige Leckerlies aus meiner privaten Sammlung von denen ich mich trenne und besondere Superschmankerl aus der Original_Arnold_Zeit; der guten alten ....
Ich freue mich auf Euer zahlreiches Erscheinen!
Stg. `s best f... the rest-----
Euer Wutz
Jetzt hab ich aber Angst ja dann bin ich mal gespannt
Hallo Alle,
dann ergänze ich mal:
Modellbau Süd in Stuttgart
22.11 - 25.11.12
Eintritt 12 Euro
Behinderte 9 Euro
Gruppen 6 Euro ab 10 Personen
Alle Angaben ohne Gewähr.
Ich werde hin fahren weiß aber noch nicht genau wann.
Grüße
Patrik
dann ergänze ich mal:
Modellbau Süd in Stuttgart
22.11 - 25.11.12
Eintritt 12 Euro
Behinderte 9 Euro
Gruppen 6 Euro ab 10 Personen
Alle Angaben ohne Gewähr.
Ich werde hin fahren weiß aber noch nicht genau wann.
Grüße
Patrik
Hi,
hier
https://www.messeticketservice.de/shop/de/messe...fcaidlgbn6&m=310
scrollen bis
Tageskarte gegen Vorteilscode MODELL SÜD 2012
dann Anzahl eingeben (mit oder ohne ÖPNV) und dann auf der nächsten Seite den VorteilsCode "N-Bahn12" eingeben usw.
bester MobaGruß
Gerhard
hier
https://www.messeticketservice.de/shop/de/messe...fcaidlgbn6&m=310
scrollen bis
Tageskarte gegen Vorteilscode MODELL SÜD 2012
dann Anzahl eingeben (mit oder ohne ÖPNV) und dann auf der nächsten Seite den VorteilsCode "N-Bahn12" eingeben usw.
bester MobaGruß
Gerhard
Zitat - Antwort-Nr.: 0 | Name: Wutz
das nun neben einem Grünen Präsi auch einen Grünen OB in seiner LH sein Eigen nennen kann........
Wuhutz, immer diese Abkürzungen … so richtig?
»das nun neben einem Grünen Kondom auch einen Grünen Tampon in seiner Lufthansa sein Eigen nennen kann«.
Aber wie auch immer, viel Spaß und eine spannenden Zeit euch allen, die ihr nach Stuttgart pilgert!
Schöne Grüße, Carsten
Reinhard R.,Landshut - 27.10.12 00:02
@ Carsten:
Der war gut!!!!
@Wutz:
Eine "Fast-Bestellung" hast Du ja schon in Deiner Mailbox
Freu mich schon auf Stuttgart!
Grüße Reinhard
Der war gut!!!!
@Wutz:
Eine "Fast-Bestellung" hast Du ja schon in Deiner Mailbox
Freu mich schon auf Stuttgart!
Grüße Reinhard
Hallo,
ja Stuttgart wird bestimmt wieder schön.....vor allem schön teuer bei sovielen schönen N Sachen,aber erst einmal Friedrichshafen abarbeiten.
Gruß
Thomas
ja Stuttgart wird bestimmt wieder schön.....vor allem schön teuer bei sovielen schönen N Sachen,aber erst einmal Friedrichshafen abarbeiten.
Gruß
Thomas
Hi Wutz
...und immer immer wieder geht die N Convention los :o)))))))) Was werden wir wieder ein Spass haben.
Bis denne
Kurt
...und immer immer wieder geht die N Convention los :o)))))))) Was werden wir wieder ein Spass haben.
Bis denne
Kurt
@4
... das ist eine klasse Auslegung! Hihi
Ich freu mich auf die Messe und insbesonerde den Ausstellerabend!
Gruß
Wutz
PS: Sagt allen Frauen, die ihre Männer an der Messe hindern wollen, dass ich wohl einige Handarbeitsporzellanpuppen aus meiner Sammlung zeigen und auch anbieten möchte!
Ein klarer Grund auch die besseren Hälften zu motivieren!
(Keine Spielzeugpuppen!)
... das ist eine klasse Auslegung! Hihi
Ich freu mich auf die Messe und insbesonerde den Ausstellerabend!
Gruß
Wutz
PS: Sagt allen Frauen, die ihre Männer an der Messe hindern wollen, dass ich wohl einige Handarbeitsporzellanpuppen aus meiner Sammlung zeigen und auch anbieten möchte!
Ein klarer Grund auch die besseren Hälften zu motivieren!
(Keine Spielzeugpuppen!)
zu @3
Hallo Gerhard,
wenn ich den Code eingeben, heißt es:
"Der Code ist ungültig?"
Gruß
Helmut
Hallo Gerhard,
wenn ich den Code eingeben, heißt es:
"Der Code ist ungültig?"
Gruß
Helmut
Hallo Helmut,
habe es mit dem Link von Gerhard probiert. Lies nochmal durch. Gerhard hat nichts von der kostenlosen Karte geschrieben. sondern von "Tageskarte gegen Vorteilscode".
Dann kostet der Eintritt halt nicht mehr 12 €, sondern "nur" 10 €. Auch was...
Grüße
Christian Strecker
habe es mit dem Link von Gerhard probiert. Lies nochmal durch. Gerhard hat nichts von der kostenlosen Karte geschrieben. sondern von "Tageskarte gegen Vorteilscode".
Dann kostet der Eintritt halt nicht mehr 12 €, sondern "nur" 10 €. Auch was...
Grüße
Christian Strecker
Hallo Helmut,
es geht um folgende Karte (7. Variante von oben auf der Seite):
12017502 Tageskarte gegen Vorteilscode MODELL SÜD 2012
Dort wählst du, ob mit oder ohne VVS, und tippst "1" in das leere Feld neben dem Warenkorb.
Dann klickst du auf den Einkaufswagen und auf der nächsten Seite kannst du den VorteilsCode eingeben.
Beste MobaGrüße
Gerhard
es geht um folgende Karte (7. Variante von oben auf der Seite):
12017502 Tageskarte gegen Vorteilscode MODELL SÜD 2012
Dort wählst du, ob mit oder ohne VVS, und tippst "1" in das leere Feld neben dem Warenkorb.
Dann klickst du auf den Einkaufswagen und auf der nächsten Seite kannst du den VorteilsCode eingeben.
Beste MobaGrüße
Gerhard
@8 Meine Frau hasst Puppen , und was machen die :o))
kurt
kurt
@ thread-intro
tja, bei uns sind die gebogenen Südfrüchte wieder grün, weiter östlich sind sie noch ...
http://www.youtube.com/watch?v=fZqeVnvnaAk
(a kloass Gstanzl von Biermösl Blosn)
VG
Andreas
tja, bei uns sind die gebogenen Südfrüchte wieder grün, weiter östlich sind sie noch ...
http://www.youtube.com/watch?v=fZqeVnvnaAk
(a kloass Gstanzl von Biermösl Blosn)
VG
Andreas
Beitrag editiert am 27. 10. 2012 23:31.
Hi.
Äh was wie bitte? Stehe nun komplett auf dem Schlauch!
WE
PS: Kurt, Du musst ja deine frau nicht von der Notwendigkeit des Messebesuches überzeugen ....
Äh was wie bitte? Stehe nun komplett auf dem Schlauch!
WE
PS: Kurt, Du musst ja deine frau nicht von der Notwendigkeit des Messebesuches überzeugen ....
zurück zum Thema N-Bahn:
Werner Eichhorn wird in Stuttgart wieder mit meinen Kupplungen vertreten sein.
mke
Werner Eichhorn wird in Stuttgart wieder mit meinen Kupplungen vertreten sein.
mke
Servus,
guten Morgen!
Natürlich werde ich von SP9 auch andere wichtige und schöne Artikel dabei haben....
(gell Martin!)
Gruß
Wutz
guten Morgen!
Natürlich werde ich von SP9 auch andere wichtige und schöne Artikel dabei haben....
(gell Martin!)
Gruß
Wutz
Hi Wutz,
und die Kaffeemaschine nicht vergessen !
Johannes
und die Kaffeemaschine nicht vergessen !
Johannes
Aaaaaaaahhhhhhhhh dann gibt es diesmal den Kaffee beim Wutz
Georg
Georg
Servus:
Problem: Die bekannte Kaffee-Maschine eines noch bekannteren Herstellers steht leider nicht mehr zur Verfügung... wo die in der Fa. Abgeblieben ist weiss ich leider nicht
Dafür zeig ich Euch wenn s` geht Originalutensilien der ARNOLD* Alt Ära: richtig abgefahrene Schmankerl .....
Gruß
Wutz
Problem: Die bekannte Kaffee-Maschine eines noch bekannteren Herstellers steht leider nicht mehr zur Verfügung... wo die in der Fa. Abgeblieben ist weiss ich leider nicht
Dafür zeig ich Euch wenn s` geht Originalutensilien der ARNOLD* Alt Ära: richtig abgefahrene Schmankerl .....
Gruß
Wutz
@Hogo / Wutz
So eine Kaffeemaschine eines namhaften Herstellers sollte ansonsten eigentlich bei uns Schweizer Modulern zu finden sein ;)
So eine Kaffeemaschine eines namhaften Herstellers sollte ansonsten eigentlich bei uns Schweizer Modulern zu finden sein ;)
Hi.
Hoffentlich hast Du nun keinen Fehler gemacht.......
....ich sag nur "Flash-Mob" ......
WE
Hoffentlich hast Du nun keinen Fehler gemacht.......
....ich sag nur "Flash-Mob" ......
WE
@Wutz
Nicht doch - da wir Schweizer Rappenspalter sind, steht nur die Maschine da - Kapseln sind selbst mitzubringen ;)
Zudem gibts ja dann immer noch die Möglichkeit die Grenze gegenüber "fremden Fötzeln" zu schliessen. Wir kennen zwar Schengen, haben aber unsere Mittelchen da einzugreifen :-D
Nicht doch - da wir Schweizer Rappenspalter sind, steht nur die Maschine da - Kapseln sind selbst mitzubringen ;)
Zudem gibts ja dann immer noch die Möglichkeit die Grenze gegenüber "fremden Fötzeln" zu schliessen. Wir kennen zwar Schengen, haben aber unsere Mittelchen da einzugreifen :-D
Hi!
Hihihi
Ich stelle mir eben eine gruppe Eidgenossen vor, die einen Rappen spalten / kann eine blutige Angelegenheit werden....
Und was die Mittelchen angeht kann ich mir das nur gut vorstellen: Es haben nicht nur die Käse der Schweiz viele Löcher sondern auch deren Berge.......
Freu mich auf die Messe!
WE
PS: Ihr wisst ja was passiert wenn man die Kapseln nicht hergeben möchte.......
http://www.youtube.com/watch?v=2G8QljHVn_A
Hihihi
Ich stelle mir eben eine gruppe Eidgenossen vor, die einen Rappen spalten / kann eine blutige Angelegenheit werden....
Und was die Mittelchen angeht kann ich mir das nur gut vorstellen: Es haben nicht nur die Käse der Schweiz viele Löcher sondern auch deren Berge.......
Freu mich auf die Messe!
WE
PS: Ihr wisst ja was passiert wenn man die Kapseln nicht hergeben möchte.......
http://www.youtube.com/watch?v=2G8QljHVn_A
Kai_Eichstädt - 29.10.12 23:32
Moin,
Rappen? Sind das nicht die Viecher, die von der Kavallerie gesattelt werden?
Gruß
Kai
Rappen? Sind das nicht die Viecher, die von der Kavallerie gesattelt werden?
Gruß
Kai
Nicht ganz - Das sind eure Eurocents mit dem Unterschied, dass es unsere Rappen eine harte Währung sind *trittansSchienbein* >
Hi,
unsere Cent = Pfennig wären auch hart, nur fummeln da zu viele mit der Lötlampe daran rum........
WE, der sich den Herrn General beim Satteln seiner Stute vorstellt
unsere Cent = Pfennig wären auch hart, nur fummeln da zu viele mit der Lötlampe daran rum........
WE, der sich den Herrn General beim Satteln seiner Stute vorstellt
Beitrag editiert am 30. 10. 2012 09:41.
Haaalllllooooo,
was habt ihr denn geraucht???
Unbedingt mit nach Stuttgart bringen.
Das Zeug will ich auch probieren.
@Georg
Sollen wir den Kuchen bei Dir oder bei den Schweizern abgeben?
Gruß, Thomas
was habt ihr denn geraucht???
Unbedingt mit nach Stuttgart bringen.
Das Zeug will ich auch probieren.
@Georg
Sollen wir den Kuchen bei Dir oder bei den Schweizern abgeben?
Gruß, Thomas
Hi zusammen!
@HIWI
1. Glaube ich, daß es bei Georg Tabletten sind, in Rosenheim hat er nicht geraucht
und
2. kommt es beim Kuchen drauf an, ob die Uhr am Stand von Georg steht oder hängt oder geht oder tickt...
Grüße
Christian
@HIWI
1. Glaube ich, daß es bei Georg Tabletten sind, in Rosenheim hat er nicht geraucht
und
2. kommt es beim Kuchen drauf an, ob die Uhr am Stand von Georg steht oder hängt oder geht oder tickt...
Grüße
Christian
Hallo 'Christian,
für was brauche ich zum Kuchenessen eine Uhr???
Wann ich den Kuchen bringe, wird erst am Stammtisch verraten.
Für diesen steht ja auch eine Überraschung bereit.
Gruß, Thomas
für was brauche ich zum Kuchenessen eine Uhr???
Wann ich den Kuchen bringe, wird erst am Stammtisch verraten.
Für diesen steht ja auch eine Überraschung bereit.
Gruß, Thomas
Hallo Thomas,
Unbedingt brauchst Du die, man(n) muss schließlich wissen, wann Kaffeezeit ist. Gaaaanz wichtig ist ja, dass die Uhr nicht "steht" und nicht "hängt", der Christian und der Schorsch H. können das ja bestätigen!
Gruß
Thomas
Unbedingt brauchst Du die, man(n) muss schließlich wissen, wann Kaffeezeit ist. Gaaaanz wichtig ist ja, dass die Uhr nicht "steht" und nicht "hängt", der Christian und der Schorsch H. können das ja bestätigen!
Gruß
Thomas
Hallo Thomas,
ach so! In Rosenheim gab es da ja was.
Danke für die Aufklärung.
Gruß, Thomas
ach so! In Rosenheim gab es da ja was.
Danke für die Aufklärung.
Gruß, Thomas
Ach - Kuchen wird bei den Schweizern immer gerne gesehen :)
Und mit Uhren können wir auch dienen. Wir verbauen die ja sogar auf Modulen:
http://www.spur-n-schweiz.ch/sns/jpg/bilder/stuttgart2011/P1140256NNk.jpg
Und mit Uhren können wir auch dienen. Wir verbauen die ja sogar auf Modulen:
http://www.spur-n-schweiz.ch/sns/jpg/bilder/stuttgart2011/P1140256NNk.jpg
Hallo Peter,
versprechen kann ich nichts.
Es wird nur eine begrenzte "Sonderauflage" geben.
Die Produzentin hat da ihre festen Auflagengrößen.
Gruß, Thomas
versprechen kann ich nichts.
Es wird nur eine begrenzte "Sonderauflage" geben.
Die Produzentin hat da ihre festen Auflagengrößen.
Gruß, Thomas
Immer diese limitierten Serien ;)
Hallo Peter,
das mit den limitierten Serien ist ja auch nicht mehr das, was es mal war. Vielleicht gibt es am Nachmittag doch noch eine Abverkaufsaktion.
Grüße
Christian
das mit den limitierten Serien ist ja auch nicht mehr das, was es mal war. Vielleicht gibt es am Nachmittag doch noch eine Abverkaufsaktion.
Grüße
Christian
Hallo Peter und Christian,
die Liefermenge wird auch durch die Transportkapazitäten begrenzt.
So wie ich die Endverbraucher kenne, wird es nicht zu Abverkaufsaktionen kommen.
Es sei denn, dass die "eat & style" Material und Werkzeug für eine Neuauflage stellt.
Gruß, Thomas
die Liefermenge wird auch durch die Transportkapazitäten begrenzt.
So wie ich die Endverbraucher kenne, wird es nicht zu Abverkaufsaktionen kommen.
Es sei denn, dass die "eat & style" Material und Werkzeug für eine Neuauflage stellt.
Gruß, Thomas
Hallo,
mal noch einen ernsten Betrag.
Für Samstag haben viele ihren Besuch in Stuagad angekündigt. Ich habe jedenfalls vor, trotz meines Alters und dann noch nicht wieder ganz gefüllten Geldbörse - Berlin war teuer und Mitwochs bin ich in Köln - auch dort zu sein. Wie wäre es mit einem Treffen gegen 11:00 Uhr bei den KSH an der Vitrinenschau. Kubuku und wolfgaNg könnten dort ja beim Kaffeekochen aushelfen .
Vllt bringe ich auch eine Überaschung mit ? ? ?
Johannes
mal noch einen ernsten Betrag.
Für Samstag haben viele ihren Besuch in Stuagad angekündigt. Ich habe jedenfalls vor, trotz meines Alters und dann noch nicht wieder ganz gefüllten Geldbörse - Berlin war teuer und Mitwochs bin ich in Köln - auch dort zu sein. Wie wäre es mit einem Treffen gegen 11:00 Uhr bei den KSH an der Vitrinenschau. Kubuku und wolfgaNg könnten dort ja beim Kaffeekochen aushelfen .
Vllt bringe ich auch eine Überaschung mit ? ? ?
Johannes
Hi
Ja verreck!
Ich denke das was einige vermuteten, dass geraucht wurde ist in den letzen Kuchen verbacken worden........
Jedenfalls will ich unabhängig von stehenden oder hängenden Uhren unbedingt auch was vom Kuchen ab haben...
sonst zeig ich Euch meine neuesten Erfinderungen auf der Mese nicht!
WE
Ja verreck!
Ich denke das was einige vermuteten, dass geraucht wurde ist in den letzen Kuchen verbacken worden........
Jedenfalls will ich unabhängig von stehenden oder hängenden Uhren unbedingt auch was vom Kuchen ab haben...
sonst zeig ich Euch meine neuesten Erfinderungen auf der Mese nicht!
WE
Hallo alle zusammen,
jedenfalls tauchen so einige LAMOFSler sicher auch in Stuttgart auf. Ob alle am Donnerstag oder am Freitag oder aufgeteilt, das wird sich zeigen.
Jedenfalls sind wir ALLE gespannt, auf die Neuigkeiten bei Wutz, Mende, Finescale und allen anderen KSH.
Aber wenn die Veranstaltung so gut gelaunt über die Bühne geht, wie es hier schon losgeht, dann kann das doch nicht verkehrt sein .
Freue mich schon drauf.
Grüße
Christian Strecker
jedenfalls tauchen so einige LAMOFSler sicher auch in Stuttgart auf. Ob alle am Donnerstag oder am Freitag oder aufgeteilt, das wird sich zeigen.
Jedenfalls sind wir ALLE gespannt, auf die Neuigkeiten bei Wutz, Mende, Finescale und allen anderen KSH.
Aber wenn die Veranstaltung so gut gelaunt über die Bühne geht, wie es hier schon losgeht, dann kann das doch nicht verkehrt sein .
Freue mich schon drauf.
Grüße
Christian Strecker
Hi,
Gute Laune ist das Salz in der Suppe und einer der Nebenbeweggründe für die Teilnahme!
WE
Gute Laune ist das Salz in der Suppe und einer der Nebenbeweggründe für die Teilnahme!
WE
Wutz sieht das genau richtig. Die Ausstellung bedeutet als Aussteller/Moduler viel Aufwand. Aber zumindest für mich ist die Stimmung unter den Teilnehmern so etwas von genial, dass es mir die Sache mehr als Wert ist!
@Wutz
Ich werde mein Bestes geben und schauen, ob was übrig bleibt.
Gruß, Thomas
P.S. Die Chefin hat bereits angekündigt, dass ich mitbacken muss....
Ich werde mein Bestes geben und schauen, ob was übrig bleibt.
Gruß, Thomas
P.S. Die Chefin hat bereits angekündigt, dass ich mitbacken muss....
....
"mitbacken muss"
.....
ob ich da noch was von will .....
WE
"mitbacken muss"
.....
ob ich da noch was von will .....
WE
ich habs gewusst...
das wirkt immer!
das wirkt immer!
Hallo alle zusammen,
so wie ich HIWI kenne.... der kauft die Zutaten garantiert bei mir im Laden...
Grüße
Christian
Grüße
Christian
Hallo!
ein Tag nicht im Forum und dann solche Gerüchte!
Die Zutaten von Christians Laden liegen mir zu schwer im Magen.
Gruß, Thomas
ein Tag nicht im Forum und dann solche Gerüchte!
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:
Die Zutaten von Christians Laden liegen mir zu schwer im Magen.
Gruß, Thomas
Hi,
mal was ganz ganz anderes:
Hat wer von Euch für mich günstigste alte Atrlas + RR 26,4 m Reisezugwagen?
WE
mal was ganz ganz anderes:
Hat wer von Euch für mich günstigste alte Atrlas + RR 26,4 m Reisezugwagen?
WE
Hi Wutz
Die suche ich auch immer... da sind wir schon Zwei...:o)
lG
Kurt
Die suche ich auch immer... da sind wir schon Zwei...:o)
lG
Kurt
Hi.
Dann tun` ma uns doch zamm?!
Wer einen Schwung günstig findet, greift zu und teilt?!
WE
Dann tun` ma uns doch zamm?!
Wer einen Schwung günstig findet, greift zu und teilt?!
WE
Jawoll :o))
Kurt
Kurt
Hi.
OK, also die Atlas/RR 26,4 Sache ist gebongt!
Aber ehe ich Euch zu lange auf die Folter spanne, werde ich in Bälde Bilder der News von mir einstellen.....
WE
OK, also die Atlas/RR 26,4 Sache ist gebongt!
Aber ehe ich Euch zu lange auf die Folter spanne, werde ich in Bälde Bilder der News von mir einstellen.....
WE
Guten Abend,
nur weil in einem anderen beitrag genau danach gefragt wurde hier schon ein Vorgeschmack:
WE
PS: Aus-Einstiegshilfe für Triebfahrzeugsführer; zB bei Wendegleisen; Endbahnhöfen und Abstellgleisen zu finden....
Die von Wutz zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
nur weil in einem anderen beitrag genau danach gefragt wurde hier schon ein Vorgeschmack:
WE
PS: Aus-Einstiegshilfe für Triebfahrzeugsführer; zB bei Wendegleisen; Endbahnhöfen und Abstellgleisen zu finden....
Die von Wutz zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Servus,
anbei auch eine kleine Galerie:
http://eichhorn-modellbau.de/PRODUKTE/SPUR_N/PODEST/podest.html
WE
PS: Dieser Artikel wird (unter anderem) in Stuttgart vorgestellt.....
anbei auch eine kleine Galerie:
http://eichhorn-modellbau.de/PRODUKTE/SPUR_N/PODEST/podest.html
WE
PS: Dieser Artikel wird (unter anderem) in Stuttgart vorgestellt.....
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;