1zu160 - Forum

Anzeige:
Neues von Lemke Collection - Hobbytrain / KATO

THEMA: Verschlagwagen V 23 - Kleinserie lieferbar!

THEMA: Verschlagwagen V 23 - Kleinserie lieferbar!
Startbeitrag
Reinhard R.,Landshut - 02.11.12 21:35
Hallo!
Vor Kurzem hat Ismael in den News ja schon Fotos des neuen Kleinserienmodells des V Altona / V Hamburg / V 23 gezeigt:
http://www.1zu160.net/neues/news.php?id=2413&am...asermodelle&sb2=

Übrigens das erste Spur-N-Modell von www.lasermodelle.de .Ich habe meinen Bausatz heute bekommen. Sieht sehr gut aus, aber auch anspruchsvoll! Der Bausatz besteht ausschließlich aus gelaserten Teilen und ist für die Ausrüstung mit Peho-Kulisse vorbereitet. Beschriftung, Radsätze und Puffer sind nicht dabei, die Bauanleitung sieht auf den ersten Blick sehr ausführlich und gut aus. Anbei ein paar erste Fotos. Keine Ahnung wann ich mit dem Bau anfange, vorher sind noch einige andere Projekte offen...

Grüße Reinhard

Die von Reinhard R.,Landshut zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Was man bei denen auf der Website sieht, sieht mehr als überzeugend aus - auch wenn die Sache am Ende dann doch recht teuer wird. Ich bin gespannt, wie der Wagen fertig dann aussehen wird :)
Hallo Kai,

was Martin Fay macht ist mehr als akkurat. Ich kenne ihn seit 10 Jahren persönlich. Wenn 105% möglich sind, macht er lieber 105% statt 100%.

Viele Grüße

Michael

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;