Anzeige:
THEMA: Kleinanzeigen Positives Feedback
THEMA: Kleinanzeigen Positives Feedback
N-mike - 02.11.12 21:51
Hallo Zusammen
ich möchte mich auf diesem Weg bei allen bedanken mit denen ich bis jetzt über die Kleinanzeigen
Sachen verkauft und gekauft habe.
Bis jetzt ist bei mir immer alles bestens gelaufen.Ich hatte nie einen Grund mich zu
Beschweren und ich glaube auch das die von mir verkauften Sachen immer der Beschreibung entsprachen.(selbst ein Krummer Puffer wird bei mir mit angegeben.)
Auch Transaktionen bis nach Slowenien haben 1.Klasse geklappt.
Besonerer Dank auf diesem Weg nochmals an Nejc.
Also Leute bitte auch mal was Positives posten
und nicht imme dieses unsägliche Hauen und Stechen.
Wer will kann sich hier gerne mit Anhängen
Grüsse Mike
ich möchte mich auf diesem Weg bei allen bedanken mit denen ich bis jetzt über die Kleinanzeigen
Sachen verkauft und gekauft habe.
Bis jetzt ist bei mir immer alles bestens gelaufen.Ich hatte nie einen Grund mich zu
Beschweren und ich glaube auch das die von mir verkauften Sachen immer der Beschreibung entsprachen.(selbst ein Krummer Puffer wird bei mir mit angegeben.)
Auch Transaktionen bis nach Slowenien haben 1.Klasse geklappt.
Besonerer Dank auf diesem Weg nochmals an Nejc.
Also Leute bitte auch mal was Positives posten
und nicht imme dieses unsägliche Hauen und Stechen.
Wer will kann sich hier gerne mit Anhängen
Grüsse Mike
Hallo,
ich schließ mich dann einfach mal an. Hab zwar noch nicht so viele Geschäfte über die Kleinanzeigen gemacht, hat aber immer vorzüglich geklappt. Alle waren supernett, haben schnell überwiesen oder versendet. Kann mich absolut nicht beklagen und bin mit unserem Kleinanzeigenmarkt hier bisher immer begeistert gewesen. Weiter so.
Liebe Grüße aus Berlin,
André
ich schließ mich dann einfach mal an. Hab zwar noch nicht so viele Geschäfte über die Kleinanzeigen gemacht, hat aber immer vorzüglich geklappt. Alle waren supernett, haben schnell überwiesen oder versendet. Kann mich absolut nicht beklagen und bin mit unserem Kleinanzeigenmarkt hier bisher immer begeistert gewesen. Weiter so.
Liebe Grüße aus Berlin,
André
Hallo,
diesem Aufruf schließe ich mich gerne an.
Hab bis jetzt nur gute Ware zu einem fairen Preis gekauft.
Habe nie erlebt daß mal was nicht so war wie beschrieben oder einfach nur unfreundlicher Kontakt da gewesen wäre.
Da habe ich auf einer anderen Plattform schon ganz andere Dinge erlebt.
Ich hoffe es bleibt so auch wenn mal ein schwarzes Schaaf auftaucht.
Gruß Holger
diesem Aufruf schließe ich mich gerne an.
Hab bis jetzt nur gute Ware zu einem fairen Preis gekauft.
Habe nie erlebt daß mal was nicht so war wie beschrieben oder einfach nur unfreundlicher Kontakt da gewesen wäre.
Da habe ich auf einer anderen Plattform schon ganz andere Dinge erlebt.
Ich hoffe es bleibt so auch wenn mal ein schwarzes Schaaf auftaucht.
Gruß Holger
Hallo,
auch ich kann nur positives berichten. Für mich ist es eine sehr gute Alternative zu Ebay. Ich habe sehr gute Erfahrungen als Käufer und Verkäufer gemacht.
Noch besser ist es aber, dass ich hier auch schon tauschen konnte.
Vielen Dank
Steffen
auch ich kann nur positives berichten. Für mich ist es eine sehr gute Alternative zu Ebay. Ich habe sehr gute Erfahrungen als Käufer und Verkäufer gemacht.
Noch besser ist es aber, dass ich hier auch schon tauschen konnte.
Vielen Dank
Steffen
Hallo,
auch ich habe hier durchweg positive Erfahrungen gemacht. Zeitweise hatte ich mich auf insgesamt 4 verschiedene "Sammlungs-Auflöser" fixiert und immer wieder mal "was gefunden". Da wußte ich auch immer, dass ich auf der sicheren Seite war - sowohl preislich als auch in der Qualität.
Gruß aus Nordertown
auch ich habe hier durchweg positive Erfahrungen gemacht. Zeitweise hatte ich mich auf insgesamt 4 verschiedene "Sammlungs-Auflöser" fixiert und immer wieder mal "was gefunden". Da wußte ich auch immer, dass ich auf der sicheren Seite war - sowohl preislich als auch in der Qualität.
Gruß aus Nordertown
Westerland - 03.11.12 07:40
Guten Morgen zusammen,
ich habe über die Rubrik Kleinanzeigen schon sehr viel verkauft und auch gekauft. Es gab dabei keinen einzigen Fall, wo ich Pech hatte. Im Gegenteil: ich habe immer wieder nette Hobbykollegen persönlich kennengelernt.
Schön finde ich, dass man beim Verkauf durch die Kleinanzeigen nicht mehr auf ebay angewiesen ist. Die dort anfallenden Gebühren haben mich immer geärgert.
Ich schaue mittlerweile mehrmals in der Woche in die Kleinanzeigen und leider finde ich auch meistens etwas......
Viele Grüße,
Mathias
ich habe über die Rubrik Kleinanzeigen schon sehr viel verkauft und auch gekauft. Es gab dabei keinen einzigen Fall, wo ich Pech hatte. Im Gegenteil: ich habe immer wieder nette Hobbykollegen persönlich kennengelernt.
Schön finde ich, dass man beim Verkauf durch die Kleinanzeigen nicht mehr auf ebay angewiesen ist. Die dort anfallenden Gebühren haben mich immer geärgert.
Ich schaue mittlerweile mehrmals in der Woche in die Kleinanzeigen und leider finde ich auch meistens etwas......
Viele Grüße,
Mathias
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;