1zu160 - Forum

Anzeige:
WAWIKO

THEMA: Suche Infos zu "Rechts am Rhein entlang"

THEMA: Suche Infos zu "Rechts am Rhein entlang"
Startbeitrag
NBahnerWolf - 03.11.12 16:08

Hallo zusammen,

im Buch "55 Modellbahn-Gleispläne" von Michael Meinhold bin ich auf den oben genannten Gleisplan gestossen den ich recht interessant finde.

Als Quelle wird der Miba-Report "Vom Vorbild zum Modell (2)" genannt, leider scheint es derzeit kein Exemplar davon auf dem Markt zu geben.

Hat vielleicht jemand von euch ein Exemplar was er vielleicht verkaufen möchte?

Gruss NBahnerWolf

Hallo Wolf,

handelt es sich dabei um einen MIBA Report oder ein MIBA Spezial ?

LG Brummi
Hallo Brummi,

Es handelt sich um ein MIBA-Report von 1995

Gruss Wolf
Hallo Wolf,

schau doch bitte bei ebay. Einfach Michael Meinhold und dann sofortkauf für 12,80 EUR.

Grüße aus Hessen

Udo
Hallo Wolf,

habe deinen Eintrag nicht richtig gelesen. Sorry

Udo

Hallo Udo,

Nicht schlimm,auf die Art habe ich doch glatt was anderes gefunden,was ich gebrauchen kann.

Lg Wolf

Hallo NBahnerWiolf,
ich habe beide Hefte. Im Miba Report (auf den im 55 Gleispläne hingewiesen wird) ist aber der exakt gleiche Plan abgebildet wie im 55 Gleis.. Magazin. Ich war etwas entäuscht nachdem ich im Miba Report detailliertere Infos erwartet hatte und ihn extra bei Ebay teuer erstanden habe. (Selber schuld)

Ich habe den Plan auch schon eingescannt und vergrößert komme aber mit den Raumabmessungen bei mir leider nicht hin.

Grüße
Patrik

Wenn du mir eine PN schickst und sagst was du brauchst schau ich was ich machen kann.

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;